Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tahl'am

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 09.11.2006, 14:07:03 »
Baratheon:

Musterung:

King's Landing: 1 Ritter (= 2 Appellpunkte)
Dragonstone: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay, 1 Schiff in den Hafen von Dragonstone

92
Der Eiserne Thron / Spielzüge
« am: 08.11.2006, 11:46:38 »
Marschbefehl:

Ein Schiff von der Shipbreaker Bay in die Blackwater Bay.

93
Der Eiserne Thron / Vorschläge
« am: 08.11.2006, 08:30:31 »
:oops: Zu schnell gelesen. Mir ist es im Grunde egal. Aber da ich gerne möchte, dass es schnell vorangeht, bin ich im Grunde dafür zu posten wer schon fertig ist und wer nicht.

Zudem müssen sich ja diplomatische Besprechungen ja nicht nur über eine Runde erstrecken. Man kann ja eine grobe Richtung vereinbaren.  :wink:

95
Der Eiserne Thron / Re: Vorschläge
« am: 08.11.2006, 08:08:09 »
Zitat von: "Jebeddo"

Wäre es möglich, nicht offiziell zu sagen, wer schon seine Befehle abgegeben hat?


Ähm, hat unser Spielleiter doch gepostet:

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2313

 :)

96
Der Eiserne Thron / Diplomatie
« am: 07.11.2006, 22:22:21 »
Ser Davos Seaworth betritt die Versammlungshalle.

"König Stannis lässt folgendes ausrichten,
jeder Lord, der das Knie vor seiner Gnaden beugt, kann mit einem gerechten Verfahren rechnen. Verräter und hinterhältige Emporkömmlinge werden zerschmettert.
Freunde und Alliierte werden ihren Lohn erhalten!"

97
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 07.11.2006, 22:04:32 »
Zitat von: "Uthoroc"

"When you play the game of thrones, you win or you die"
Cersei Lannister


Sehr richtig  :)

@RttToEESL#99: Mach deinen komischen Avatar weg, nimm lieber Cersei.  :P

98
Der Eiserne Thron / Kartenfehler
« am: 06.11.2006, 16:09:55 »
Puh, wäre mir auch nicht aufgefallen. Hab leider noch nie zu 6. gespielt.

99
Der Eiserne Thron / Die Teilnehmer
« am: 04.11.2006, 12:55:54 »
Hi,
ich bin Stephan, 22 Jahre alt und Student der Mathematik und Philosophie.
Spiele seit circa 9 Jahren Rollenspiele und beschäftige mich mit Fantasy im Allgemeinen.
Lied von Eis und Feuer ist zur Zeit meine Lieblingssaga (die ich bald wieder von vorne lesen werde). Das Brettspiel habe ich circa 4x gespielt. Und eigentlich möchte ich es häufiger spielen, allerdings ist es schwer 6 Leute zu einem Termin zusammenzutrommeln.

Freu mich, dass es losgeht.

100
Online-RPG-Organisation / Sons of Gruumsh
« am: 23.09.2005, 11:29:13 »
 Ups, das passiert wenn man nur Menschen spielt  :unsure:  ;)  

101
Online-RPG-Organisation / Sons of Gruumsh
« am: 23.09.2005, 09:53:45 »
 Mein Held ist fertig. Geschichte tippe ich im Laufe des Tages ab. Wenn wir nen eigenen Bereich haben, stell ich sie da rein.

Ein herzliches Willkommen an Meshimir und Nurga.

PS: @ Meshimir: Ganymed wollte eigentlich nur die Rassen aus dem PHB...

102
Online-RPG-Organisation / Sons of Gruumsh
« am: 22.09.2005, 17:53:42 »
 So bin jetzt auch "richtig" eingeloggt ^^

Bei mir wirds wahrscheinlich doch ein Sorcerer.

Seiten: 1 ... 6 [7]