Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sjeg

Seiten: 1 [2] 3 ... 121
16
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 24.11.2013, 14:33:51 »
Zitat
Gerade gesehen, dass ich mit Takedown und Swift Attack das wirklich zweimal machen kann Smiley.

Soweit ich weiß geht das. Steht das nicht sogar in einer errata?

Zitat
ie wird unsere Initiative dann bestimmt für die nächste Runde? Oder sind wir automatisch auch in der nächsten Runde zuerst wieder dran.

genau. Ihr seid auch nächste Runde ganz oben in der ini.
Zitat
Wie schnell kann ich Manacles anlegen? Dauert das eine Aktion oder mehrere? Wenn der Gegner stunned ist, lässt er dann seine Waffen fallen und ich kann sie wegkicken?

Wenn der Gegner stunned ist lässt er die Waffe fallen, ja. Waffe wegkicken kostet dir die gleiche aktion wie eine Waffe vom boden aufheben. (move action oder täusch ich mich?)

Manacles anlegen geht afiak Recht flott, vor allem bei geschulten personal wie Trantor das ist. Bei einem gegner der gestunnt ist würde ich dir eine normale aktion anrechnen. Ansonsten musst du deinen Kontrahenten irgendwie im Grapple haben. So würde ich das jetzt spontan rulen. Ich wüsste nicht ob es dazu irgendwo rules gibt. Vielleicht im Book of Judgement?

17
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 24.11.2013, 13:31:15 »
Nicht nötig, du und Inigo kommen auch ohne fate point zuerst dran :)

18
W40K - Tattered Fates / Kampfthread
« am: 24.11.2013, 12:45:06 »
Kallek lässt sich nicht lumpen und mit einem von einem Knurren begleiteteten Doppelsalve rauschen seine Boltpatronen nur scharf an den beiden Männern des Schakals vorbei um zwei unschöne Löcher in die Rückwand bei der Treppe zuspregnen. Der Tanz ist eröffnet.

19
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 24.11.2013, 12:37:51 »
Kallek action

semi burst
1d1001d100 = (81) Gesamt: 81
 
damage
1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13
tearing
1d101d10 = (7) Gesamt: 7

20
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 24.11.2013, 12:34:08 »
Kallek ganz vergessen
1d101d10 = (10) Gesamt: 10

21
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 24.11.2013, 12:31:44 »
Zaddini

1d101d10 = (4) Gesamt: 4

22
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 24.11.2013, 12:27:23 »
1d101d10 = (10) Gesamt: 10
1d101d10 = (3) Gesamt: 3

23
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 24.11.2013, 12:27:06 »
Soooo... Die Karte zu desginen hat jetzt länger gedauert als befürchtet aber jetzt steht sie. Da die Karte ziemlich groß habe ich mir erlaubt das Koordinatensystem um eine Dimension zu erweitern. Jedes Feld sind 2x2 Meter und beinhaltet damit nochmal 4 Felder. Daraus ergeben sich zb für Trantors Position die Koordinaten W3.3, für Merice U10.2 und Melua steht auf V5.4. Ist das soweit nachvollziehbar oder muss ich das noch genauer erläutern? Trantor und Inigo gebe ich First Shot (maybe first blood) weil sie quasi mit Triggerfinger hinter dem Vorhang gewartet haben. Sie haben die Initiative automatisch gewonnen sozusagen. Danach spielen wir die ini ganz normal durch. Aja die Gittersymbole stehen für Biest-haus Leute. Markus Vulpa, der Schakal, dürfte offensichtlich sein. Wenn ihr euch noch leicht um positionieren wollt bevor es losgeht gebt bescheid. So habe ich jedenfalls eure Beschreibungen interpretiert.

Alles unklar?

24
W40K - Tattered Fates / Kampfthread
« am: 24.11.2013, 12:22:11 »
Café Melua Showdown- Round 1

Map:

Anmerkung:
Es gibt Einschränkungen bezüglich sicht. Nur Cover etc ist zu berücksichtigen, siehe Map-Legende.

Initiative:
~ Inigo
~ Trantor
13 - Kallek
12 - Schakale
7  - Zaddion
6 - Merice
5 - Meluas

...

25
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 22.11.2013, 13:16:07 »
ich werd vorrausischltich erst am sonntag dazu kommen die kampfmap zu erstellen und alles einzuleiten. Wenn ihr wollt könnt ihr eure inis würfeln, sonst mach ich das für euch  :twisted:

Inigo ist mal check ^^
Für den Gelungen intidimadates und so geb ich Vulpa einen -10 Malus auf alle checks in der ersten runde btw. Aber in Anbetracht der offenen Karten erscheint ein Waffen niederlegen wohl wenig sinnvoll :)

26
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 20.11.2013, 18:38:48 »
Initiative  :wub:

27
Auch Melua stimmt in dem allgemeinem einschüchternen Tenor mit ruhigen einer eindringlichen Tonlage ein"Sie sollten besser auf die Herren hören Vulpa. Seien sie nicht töricht. Sie sind der erste der hier stirbt. Und wieviele ihrer Angestellten für einen toten Arbeitgeber danach noch ihr Leben riskieren werden, können sie sicherlich an einer Hand ab..."

Etwas das die Frau in ihrem Leben sicherlich noch nicht so oft erlebt hat, das erfährt sich jetzt durch Vulpa non-Chalant: "Schnautze, Malfi Hure!", ruft der Mann um sich mit einem Ruck zur Seite zu werfen... dann geht alles schnell.

28
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 08.11.2013, 13:17:48 »
Nein im Prinzip ist momentan Tantor und Inigo auschlaggebend wie es weiter geht. Naütrlich kann auch eine anweisung durchkommen von merice oder dergleichen :)

29
"Wa.... ", in einer Mischung aus Entgeisterung und Wut blicken die Augen Vulpas hinter seiner silbernen Schakalsfratze hervor und Wandern wenige Momente zwischen dem Mündungslauf der auf ihn gerichteten Schrotflinte, den Augen Trantors und Inigos hin und her, als er das Gesagte und die Sitution verarbeitet. Man konnte das Fletschen der Zähne des Köters förmlich hören, als er resignierend aber ganz langsam Beide Hände zu heben beginnt. Seine Leibwache jedoch, macht vorerst keien Anstand von ihnen Waffen abzusehen.

"Meine Leute werden jeden hier über den Haufen scheißen, angefangen mit dir hier, wenn du auch nur daran denkst den Abzug zu betätigen."

Mehr an Melua gewandt fährt er fort:
Ich weiß nicht was sie wollen oder wie sie sich das vorgestellt haben Melua, aber das hier wird blutig, verdammt Blutig. Vielleicht können wir ja daraüber reden bevor Dummheiten gemacht werden die keinem etwas bringen... "

30
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 02.11.2013, 10:08:56 »
Heute bin ich noch ganzen Tag Unterwegs. Morgen gehts dann weiter =)

Seiten: 1 [2] 3 ... 121