Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sjeg

Seiten: 1 ... 120 [121]
1801
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 20:12:20 »
 
Zitat
Es ist ein Langschwert mit der Grössenkategorie "groß". Ich hätte ja auch gerne den 2-Händer gehabt aber TYR fordert ein Langschwert. Du verstehst   

Aja, verstehe... :lol:  :rolleyes:

mfg Sjeg

1802
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 20:04:04 »
 Geht klar  ;)

Mh....*namenausdenk*

mfg Sjeg

1803
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 20:01:30 »
 
Zitat
Bitte das Format nehmen, das ich angegeben habe und bitte einen Usernamen in Form eures Charakters anlegen (mit nem tollen Bildchen wäre schön).

Also ich soll mich jetzt dann neu anmelden? Muss ich wirklich?  :mellow:

mfg Sjeg

1804
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 19:58:35 »
 Hallo Bernard
Ich glaub du hast ein paar Schönheitsfehler in deinem Build

Zitat
Armor Class: 18, touch 17, flat-footed 12
müsste ungekehr sein.


Zitat
Attack melee: +4 (1d8+2, Longsword); +4 (2d6+3, Longsword); +3 (1d3+2, Unarmed strike)
Zitat
Equipment: Weapons: Longsword (groß)(30 gp); Longsword (15 gp).

Du meinst wohl Greatsword oda?

Nur damit alles korrekt ist  :)

mfg Sjeg

1805
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 18:45:05 »
 2 Cleric wären in so einer großen Gruppe schon nicht so schlecht! Buffs ohne Ende  :)

mfg Sjeg

1806
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 17:45:54 »
 Ich nicht.

Übrigens bin ich dafür das Pestbeule den magier spielt. Erstens brauchen wir noch einen und zweitens sind 2 Schurken unnötig!

mfg Sjeg

Seiten: 1 ... 120 [121]