Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Jebeddo

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 09.01.2007, 10:51:45 »
Baratheon ist am Zug.

17
Die Thronkriege / Diplomatie
« am: 06.01.2007, 21:35:04 »
Der Platz für öffentliche Absprachen, Bündnisse, Drohungen und Todesurteile.

18
Die Thronkriege / Regeln
« am: 06.01.2007, 21:22:48 »
Hier der Link zu Uthorocs Referenzthread, da hat sich nichts geändert: >KLICK<

Unsere Regeln:
- Grundregeln von "Der Eiserne Thron"
Erweiterung "Die Thronkriege"
- Variante 1: Haus Martell
- Variante 5: Die Häfen von Westeros

Im Grunde genommen also die selben Regeln wie beim Spiel von Uthoroc.

Grüße
Jebeddo

19
Die Thronkriege / Die Thronkriege
« am: 06.01.2007, 21:18:03 »
Runde 1:

Planungsphase
Befehle verteilen ... abgeschlossen.

Zuletzt aktualisiert: nach Marsch 2 Baratheon.


Alte Karten:
Ausgangsposition
Anfang Runde 1
Nach Marsch 1 Stark

20
Die Thronkriege / Organisation
« am: 06.01.2007, 16:46:48 »
Hallo,

momentan bin ich in den Vorbereitungen, heute abend geht es dann los...

Grüße
Jebeddo

21
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Schatzkiste
« am: 01.12.2006, 20:13:10 »
Hier in Zukunft immer eure Beute und eure Erfahrungspunkte:

Oger & Steinwesen: 300 XP für jeden (außer Norna)
Schmiede: 180 XP für jeden.

22
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Aktuelle Karte
« am: 22.11.2006, 19:57:01 »
Der Malachitbazaar:

23
Fragen und Anregungen / Erhöhung der PM-Kapazität
« am: 17.11.2006, 20:02:30 »
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre, die Kapazität meines PM-Postfaches zu vergrößern? Momentan habe ich durch meine Teilnahme an einem GOD und die Leitung des anderen einen so schnellen PM-Zuwachs, dass der Eingang nicht einmal für eine Woche reicht. Als ich gerade eben weiter Protokoll führen wollte, ist mir aufgefallen, das einige der älteren PMs schon gelöscht wurden, da sie zu alt sind. Ich konnte glücklicherweise alles rekonstruieren, doch ein größeres Postfach würde mich um einiges entlasten.

Grüße
Jebeddo

24
Der Eiserne Thron / Vorschläge
« am: 08.11.2006, 00:27:58 »
Hallo,

ich mach jetzt einfach mal einen Text mit Vorschlägen auf, denn es könnte ja noch manchmal etwas vorkommen. Hier mein jetziges Anliegen:

Wäre es möglich, nicht offiziell zu sagen, wer schon seine Befehle abgegeben hat? Meine Motivation ist die, dass man nach der Abgabe seiner Züge noch weiter Scheinverhandlungen führen kann. Eigentlich dürfte man das nicht zulassen, doch ich denke der Spielfluss würde verbessert werden, sollte es doch erlaubt sein.

25
GoD - House of Horror / Jebeddos Würfelthread
« am: 22.10.2006, 14:56:09 »
Mit meinem Würfelglück steht es ja in Tekhens Thread sehr gut bisher, das kann hier auch so weitergehen.

26
GoD - The Dragon's Lair / Vorschlag
« am: 29.08.2006, 11:27:32 »
Hallo allerseits,

was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Bei Würfeln außerhalb eures Zuges, z.B. Saves, Opposed Grapple Chechs oder AoOs könnte ich pauschal die Würfe übernehmen, damit es schneller vorangeht?

Grüße
Jebeddo

27
GoD - The Dragon's Lair / Die Karte
« am: 02.08.2006, 18:43:54 »
Spoiler (Anzeigen)

Karte Draufsicht:

28
GoD - The Dragon's Lair / DIe Galdiatoren
« am: 01.08.2006, 10:00:56 »
Die Gladiatoren

Name rechte Hand linke Hand Gesundheit magische Effekte Team
Fengir leer Schriftrolle stabiisiert 5 Unbekannte, bewusstlos 1
Schwarzie Leichte Armbrust leer tot 1 Unbekannter, liegt2
Naoko Trank leer sterbend 1 Unbekannter, erschöpft, Grapple, bewusstlos 2
Sjeg leer leer leicht verletzt 2 Unbekannte, vergrößert, Grapple 3
Tekhen Dolch Stein ok keine 3
Weiße Gestalt Klaue Klaue ok keine 3
Wulfhard Bogen leer schwer verletzt 2 Unbekannte 4
Noctus Streitaxt Holzschild tot 2 Unbekannte, liegt 4
Effekte in der Arena

bisher keine

29
GoD - The Dragon's Lair / The Dragon's Lair
« am: 31.07.2006, 00:47:58 »
Ein ohrenbetäubender Lärm empfängt die acht Gladiatoren in der neu erbauten und gerade fertiggestellten Arena in Westtor und das aufgeregte Gemurmel der erlesenen Zuschauer braust bei jedem Gladiator neu auf, der an seine Startposition teleportiert wird. So solide die Wände der Arena von Innen auch aussehen mögen, so transparent scheinen sie von außen zu sein. Eine offenbar magisch verstärkte Stimme ertönt und kündigt nun das größte Ereignis des Fight Clubs seit über einem Jahr an:

"Herzlich willkommen zum Spektakel der Saison, meine Damen und Herren! Nun, da die Gladiatoren erscheinen, ist es nicht mehr lange bis zu dem Kampf auf Leben und Tod, auf den ganz Westtor, nein, ganz Faerûn, seit langem wartet. Doch bevor wir beginnen, lasst mich unseren besonderen Gast vorstellen, der dieses Jahr tatkräftig an der Arena mitgewirkt hat und auch die Rolle des Vollstreckers übernehmen wird, sollte sich einer der Kämpfer als unwürdig erweisen. Begrüßt mit mir... Urivayotornotatch!"

Ein beeindrucktes und aufgeretes Murmeln erfüllt den Saal, als langsame, kraftvolle Flügelschläge die Luft in der Arena aufwirbelten. Von Innen ist nichts zu sehen, doch es ist klar, das dies der alte rote Drache ist, der die Patenschaft über dieses Game of Death übernommen hatte. Einen Moment herrschte Ruhe, dann findet der Sprecher seine Stimme wieder und fährt mit seinen Ausführungen fort:

"Begutachtet noch einmal die Teilnehmer an diesem größten aller Wettstreite und Platziert Eure Wetten, edle Mitglieder, denn in aller Bälde wird die Hohepriesterin die Arena für geöffnet erklären!"

30
GoD - The Dragon's Lair / Allgemeine Informationen
« am: 30.07.2006, 23:55:11 »
Die Teams

Startposition 1 (Team 1): Fengir
Startposition 2 (Team 1): Haley Moonshine

Startposition 3 (Team 2): Schwarzie
Startposition 4 (Team 2): Naoko

Startposition 5 (Team 3): Sjeg
Startposition 6 (Team 3): Tekhen

Startposition 7 (Team 4): Wulfhard
Startposition 8 (Team 4): Noctus

Die Arena

Die Arena ist ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 75 ft. Die Arena ist 30 ft. hoch und oben verschlossen. An den vier Ecken des Quadrats sind kleinere Räume angebracht, die 10 x 10 ft. messen und 5 ft. hoch sind.
Hier starten die Gladiatoren. Die Arena wird von Gruben durchschnitten, welche 10 ft. tief und mit glühender Lava gefüllt sind, welches die Arena in ein unheimliches Licht taucht, welches jedoch für normale Sichtverhältnisse ausreicht.
In der Mitte laufen die Gruben zu einer Art See zusammen, aus dem eine Insel ragt, welche 10 x 10 ft. groß ist und auf dem selben Niveau des Arenabodens liegt. Um den See herum führen Brücken über die Gruben (dunkelgrau in der Karte markiert).
Neben den Brücken sind jeweils auf beiden Seiten Schutzwände installiert. Diese sind 5 ft. hoch und bieten einem Wesen der Größe medium oder kleiner volle Deckung gegen Gegner auf gleichem Niveau.
Weitere Besonderheiten sind acht weiße Flächen, die anden Ecken der Arena platziert sind. Sie füllen jeweils ein ganzes Feld von 5 x 5 ft. aus.
Außerdem ist an den vier Wänden der Arena ein unvollständiger Rundlauf in 15 ft. Höhe angebracht, welcher aus einem nach oben und zu den Seiten offenen, 5 ft. tiefen Gitterkasten besteht. Die Gitter bieten etwas Deckung, verbergen darauf laufende Gladiatoren jedoch nicht vollständig.




Nähere Informationen gibt es je nach Information Gathering Ergebnis per PM. Nachfragen sind erwünscht.

Seiten: 1 [2] 3 4