Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eladin Irenkoss

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 18.01.2006, 12:40:27 »
 Übrigens ist mein In-Game Name "Ferrus"...ich benutze Eladin nur als Login Namen, und ich habe keine Lust mir ständig neue accounts anzulegen :D ...

17
The Evil lurks around / [IC] - Prolog
« am: 18.01.2006, 12:37:12 »
 Der schon recht kleine Halbling ließ sich nicht von der Msse und der Größe seines gegenübers nicht beeindrucken, er wusste gaenau, dass er dieses durch sein Geschick wieder wett machen konnte, und sich erst recht unauffälliger verhalten konnte. Ach ja? Ferrus legt seinen Kopf schief und schaut Omraxar schief an. Im Ruhm wälzen...so so. Also ist es wahr, was man sich erzählt. Ihr schein mit eurem Geld gerade um euch zu schmeißen, habt Ihr etwa zu viel davon?

18
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 18.01.2006, 12:25:02 »
 Aus seiner jetztigen Position herraus, schwing Tantalos seine Stachelkette mit einem erneutem Versuch, den schon angeschlagenen Skulk zu treffen. Als sie zielgenau gegen dessen rechte Schulter schlägt, nickt er zufrieden, und vergisst dabei den Ärger seines letzten Misserfolges. Nimm das, du hinterhältiges Wesen

19
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 18.01.2006, 12:21:04 »
 Angriff: 1W20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
Schaden: 2W4+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Falls kritisch: 1W20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24; bei Erfolg *2

20
The Evil lurks around / [IC] - Prolog
« am: 18.01.2006, 12:13:39 »
 Als Omraxar auf ihn zutritt, entgegnet ihm Ferrus: Hätte ich mir doch gleich denken können, dass ihr hinter den Gerüchten steckt. Er legt sogar ein kleines Lächeln auf sein sonst eher ernstes Gesicht. Die Gilde hat mir über eure Aktivitäten gar nichts gesagt. Sagt, Ihr habt doch wahrscheinlich noch Interesse an einen weitaus Fähigeren als die Gesellen, die Ihr angeheuert habt, oder?

21
The Evil lurks around / [IC] - Prolog
« am: 18.01.2006, 08:58:14 »
 Er glitt über den Markt Nerils und bewegte sich, als sei er immer in Schatten gehüllt, obwohl es auf dem Platz so gut wie keine gab. Trotz des schlechten Wetters, drängten sich auf dem offenen Markt Menschen, Zwerge und weitere Halblinge - so wie immer. Schreiende Händler feilschten mit ihren Kunden lautstark um jedes Kupferstück. Diebe schoben sich an die besten und belebtesten Stellen, wo sie, ohne bemerkt zu werden, die Haltebänder von Geldbörsen durchschneiden und in einer wogenden Masse leuchtender Farbe und flatternder Mäntel untertauchen konnten.
Ferrus machte die Diebe mit Leichtigkeit aus, schließlich hatte er selbst einmal damit angefangen. Mittels eines Blickes erkannte er, wer zum Einkaufen hier war und wer zum Stehlen, und er wich letzterer Gruppe nicht etwa aus, sondern wählte seinen Weg  ganz im Gegenteil absichtlich so, dass er in der Nähe eines jeden Diebes gelangte, den er entdeckte. Er schob seinen dunklen Umhang zurück, sodass der prall gefüllte Geldbeutel an seiner Seite sichtbar wurde -
 - und gleichfalls seine kunstvoll verzierten Dolche, der seine Börse und sein Leben vollständig beschützte. Die Dolche waren sein Markenzeichen und mitunter gefürchtete Klingen in all den gefährlichen Straßen Nerils.
Ferrus genoß den Respekt, mit dem die jungen Diebe ihm begegneten, und mehr noch: Er forderte ihn nachgerade. Er hatte seinen Ruf als Auftragsmörder schon über vier Jahre hinweg errungen, doch auch er veränderte sich und verlor möglicherweise seinen besonderen Funken an Brillanz. Und so trug er eine freche Sorlosigkeit zur Schau - weit mehr, als er es in früheren Tagen getan hatte - und forderte sie alle heraus, es mit ihm aufzunehmen.
 Er überquerte die belebte Straße und ging auf eine kleine Taverne zu. Das Lokal wimmelte von Leuten, doch Ferrus entdeckte sofort seinen Kontakt, den leicht untersetzten Halbling Jeril mit dem unvermeindlichem breitem Grinsen. Ferrus steuerte direkt auf ihn zu, blickte ihn dabei starr an und stellte fest wie unbehaglich der Halbling stehts wirkte.
"Was hälst du von einem neuen Auftrag?" fragte Jerill scheinheilig, während sein schon breites Grinsen noch breiter wurde. Als Ferrus das Wort Auftrag hörte, kniff er seine grünen Augen zusammen und legte seinen Kopf schief: "Auftrag? Welcher Art?" Er hatte schon seit längerer Zeit keinen, einen, seiner Würde entsprechenden Auftrag ausgeführt. Auch wurde schon langsam sein Vermögen knapp. "Das wirst du wohl selbst herausfinden müssen" entgegnete ihm Jerill geheimnisvoll. "Ich habe mitbekommen, wie drüben im goldenen Krug, jemand ein paar Leute angeworben hat, es soll dabei eine ganze Menge Geld 'rausspringen." Bei dem Wort "Geld" zwinkerte er Ferrus wohlwissend zu. "Eine Menge Geld sagst Du? Und wie viel ist eine Menge?" entgegnet ihm Ferrus zweifelnd. "Doch nicht dasselbe Fiasko, wie beim letzten Mal, oder? Weißt Du eigentlich, dass ich für drei Goldstücke fast meinen Kopf und Kragen riskiert habe?! Da hast Du auch von einer 'lukrativen Beute' gesprochen."
Jerill, ein wenig eingeschüchtert: "Nein, diesmal ist alles anders. Dieser Riese sprach von einer vierstelligen Summe"...tief im Gespräch versunken merkte er gar nicht wie spät es wurde. "Sag' mal wann sollte denn das Treffen stattfinden?" Jerill ausweichend: "Naja...so um die zehnte Abendstunde." "Heute abend zur zehnten Stunde?" verärgert springt der Habling auf und stürmt aus der Taverne um den Auftraggeber noch zu erreichen.

Im goldenen Krug angekommen, findet er keinen Riesen, der auf die Beschreibung Jerills passt, und nach einigen Fragen bekommt er heraus, dass er mit fünf anderen die Taverne vor einer guten Zeit verlassen hat. Sichtlich enttäuscht bestellt er sich ein Met, als er sieht wie ein Hühne die Taverne betritt. Er winkt ihn zu sich...
 

22
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 18.01.2006, 08:50:48 »
 Heijeijei...geht das fix bei bei Euch mit dem posten. Irgendwie habe ich meinen Einsatz wohl verpasst :D ...mal segen was ich draus mache...

23
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 17.01.2006, 16:01:59 »
 
Zitat
Dex-Check, ob ich meine Waffe behalte: 1W20+3 = 6

achso, optional....verstehe. Somit behalte ich meine Waffe, hat auch was...*g*

24
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 17.01.2006, 15:58:42 »
 soll ich etwa nochmal posten?

25
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 17.01.2006, 15:49:45 »
 Mir fällt auch gerade ein, dass ich die Waffe in zwei Händen halte...Bei 1 ist automatisch daneben, aber auch eine Chance die Waffe zu verlieren, sonst mach das locked Gauntlet auch keinen Sinn, oder? Muss noch mal die passende Stelle suchen...

26
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 17.01.2006, 15:43:01 »
 War'n Tippfehler. Schließlich hat der Rogue keinen W10 als HD...

27
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 17.01.2006, 15:34:14 »
 So mein SC steht soweit, muss nur noch der Hintergrund her. Bin auf jeden Fall schon mal Diebesgildenmitglied...

@Roglom: Ach ja, nächste Stufe solls ein Invisible Blade werden, würde mich glücklich schätzen, wenn du mir allein mal einen encounter vorsetzt.  

28
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 17.01.2006, 14:39:59 »
 Am besten würfel' ich hier alles nochmal genau aus, und editier's oben:

HP:
1.Stufe Rogue: 7 HP
2 Stufen Fighter: 2W10+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
2 Stufen Rogue: 2W6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Alter: 2W4+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

Größe: 2'8" + 2W4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3  

29
The Evil lurks around / Ferrus
« am: 17.01.2006, 14:35:08 »
QUOTE (Omraxar @ Jan 16 2006, 12:51:15)
Wie hattest du die Syntax denn eingegeben, dass du ein gesammt-Resultat herausbekommen hast. (da stand ja irgendwas in der Art 2d10+2+2d8+2=38...)Ich wollte gerade den Code gegenchecken, aber du hast ihn ja rausgenommen <_<



mfg Sjeg [/quote]
 Hab' einzeln gewürfelt:
[2W6+9], [2W10+2] und wollte danach das Gesamtergebnis editieren....
30
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 17.01.2006, 08:41:41 »
 Plöt..... <_<  

Seiten: 1 [2] 3 ... 8