Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richard de Feltre

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 08:35:59 »
Eure Eminenz, Plündern und Brandschatzen. Das erfreut des Söldners Herz.

Aber bei der Gnade meiner selbst, ich möchte nicht andeuten, dass ein schwarzer Keim mein Herz und meine Seel befleckt, doch muss auch ich gegen meine Armut kämpfen, ehe sie mich frisst.
Ich bin im Herzen ein Kämpfer, doch ich bin auch flexibel in Notfällen, doch das Kämpfen ist das Geschenk meiner ureigenen Wiege.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre

Postskriptum: Es steht außer Frage, dass ich menschlicher Natur bin.

17
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 08:29:34 »
Wenn ihr es so ausdrücken wollt, dann möchte ich hier spielen, Eure Eminenz.

18
Seid bedankt, Liebliche,

ich werde eurem sanften Schritte und eurem lieblichen Duft folgen, der mich sicher zu eurem Meister bringen wird.

An alle anderen, die dieses Schriftstück sehen, euch sei gesagt, dass ich auch noch für weitere Angebote offen bin, schließlich ist des Söldners Tasche nicht durch ein paar müde Münzen gefüllt und die rote Flüssigkeit in der Blutrinne meines Schwertes beginnt allmählich zu trocknen. Welch Frevel dies bedeutet, das brauche ich nicht zu erklären.

Ich erwarte also weitere Nachrichten.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre

19
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 04.07.2007, 16:45:03 »
Würdet ihr Vecor kennen, würde ich zum Gruße zu seiner Sonnenscheibe zeigen, so begnügen wir uns mit der Weichheit Lathanders zu diesem Zwecke.

Sayara, die Liebliche, hat mich auf ihrer sanften Spur folgen lassen, um eine bescheidene Anfrage zu stellen.
Benötigt ihr noch einen erfahrenen Recken, stattlich und selten sittlich, der eure Tafel teilen soll?

Ich stelle mein Schwert zur freien Verfügung, doch erachtet mich nicht für einen herzlosen Söldner, das wäre meiner nicht würdig; dann wäre ich auch schnell eurer Worte überdrüssig.

Also, zahlt ihr den Sold und ich stelle mich zwischen euch und eurer Feinde Schwerter.
Und ihr, mein Puppenspieler, habt ihr noch einen Faden am Puppenkreuz, der meinen Schwertarm führen will?

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre

20
Seid gegrüßt, Jünger des zweitopulentesten Machwerks aller Zeiten, nach mir natürlich.

Ich erbiete euch die Ehre, mich in eure Gruppe aufzunehmen, auf dass ich wieder auf Abenteuer ziehen kann, wie dereinst unter den Bannern vieler bekannter Männer.

Also, mag sich ein trefflich Puppenspieler melden, um mich und sicherlich auch weitere Recken, an seinen Fäden baumeln zu lassen?  
Das schwache Geschlecht ist natürlich auch erwünscht, um sich an meinen trefflichen und gar bärenstarken Schultern zu stützen.

Ich erwarte Nachricht.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre


(Arroganz, Blödelei und Wirrwarr dient lediglich spielerischen Zwecken ;) )

21
Online-RPG-Organisation / Neue Kampagne
« am: 06.09.2006, 11:31:01 »
Ich werde einen Kleriker/Kämpfer anpeilen.

Wird wohl stereotypisch ein Mensch werden :D

22
Online-RPG-Organisation / Neue Kampagne
« am: 05.09.2006, 20:44:05 »
Warum denn nicht.

Ich finde, dass nichts dagegen sprechen würde, mich aufzunehmen  :tooth:

23
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 04.08.2006, 16:40:00 »
Ich fürchte, dass die Resonanz auf deine Frage diese auch leider beantwortet... :(

Wie dem auch sei, ich wäre vllt. für ein auf Eis legen bis Ende der Ferien, danach probiert man es weiter. Mitspieler, die verschütt gegangen sind, werden von neuen Interessenten ersetzt.

Gruß
Richard, der gerade ausm Sommerurlaub back is ;)

24
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 14.07.2006, 19:06:09 »
Richard stellte sich vor den Hobgoblin, der verblutend am Boden lag.
Verstehst du mich? Also, ich könnte dich heilen, aber dafür bist du uns ein paar Informationen über diese Feste schuldig!
Der Paladin schaute sich den Hobgoblin an, zwar war dies ein durchweg boshaftes Geschöpf, dennoch mochte der Paladin es nicht so elendig verbluten sehen.

25
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 29.06.2006, 16:34:34 »
Wenn ich vorrücken kann, nehm ich den Nächstbesten!

26
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 28.06.2006, 18:25:10 »
Still schweigend holte Richard abermals aus und schlug wütend nach seinem Gegner.
Es bedurfte keiner Worte, um den Hobgoblin endlich niederzustrecken.

Angriff: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden: 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11
Kritisch?: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

27
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 27.06.2006, 16:26:50 »
Spoiler (Anzeigen)


Angriff 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10
Kritisch?: 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

28
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 26.06.2006, 15:54:08 »
Der Paladin sah sich beinahe genötigt den scharfsinnigen Ratschlägen der Gnomin etwas entgegenzubringen, was nicht sehr höflich war, doch stattdessen beschränkte er sich darauf seinen Streithammer aufzuheben, wenn er in der Nähe lag. Wenn er nicht in der Nähe lag, zog er das Kurzschwert. Sein Schild hielt er dabei schützend vor sich.

29
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 26.06.2006, 15:40:14 »
So, bin auch wieder an Bord

30
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 24.06.2006, 15:37:05 »
Gestern war ich P&P zoggn und heute bin ich auf Abi-Ball, also wirds morgen abend wieder was!

Seiten: 1 [2] 3 ... 11