Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richard de Feltre

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 08.10.2005, 18:32:09 »
 So, ich versuch mal den Torwächter von der Münze zu überzeugen.
Diplomacy1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

152
The Shackled City / Hinauf in den Kessel
« am: 08.10.2005, 18:24:53 »
 Richard blickte sich um, sagte aber vorerst nichts und kramte ebenfalls eine Goldmünze raus, denn diese konnte er noch erübrigen für den Torwächter.
"In Ordnung, hier habt ihr eine Goldmünze für eure unglaubliche Güte. Mehr könnt ihr in dieser kalten, verregneten Nacht doch nicht von einer Gruppe Wanderer verlangen. Ich bitte euch mein Herr, lasst eine Gruppe durchnässter Wanderer nicht in dieser erbarmungslosen Nacht vor verschlossener Tür. Eine Goldmünze sollt ihr von jedem bekommen."
Der Paladin versuchte den Mann zu überzeugen, appellierte aber nicht an die Ehre des Mannes, noch nicht.
Richard blickte ernst durch den Sehschlitz seines Helmes.
 

153
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 08.10.2005, 12:20:01 »
 Nachmacher Nr.1:  :D
169736616

154
The Shackled City / Hinauf in den Kessel
« am: 07.10.2005, 23:32:53 »
 Richard zuckte innerlich mit den Schultern, als die beiden Pelorklerikerinnen sich mit Freundlichkeit überstahlten.
'Sie sind einfach zu freundlich beide...', lächelte er gedanklich unter seinen Helm und blickte sich zu beiden um, und gab dann selbst eine Antwort auf eine Frage, die er in den Raum gestellt hatte.
"Ich habe auch das heimatliche Klostergebäude, in dem ich zum Glaubenskrieger ausgebildet wurde, verlassen, um mein Glück in der Welt zu suchen und im Namen Pelors zu helfen. Ein scheinbar einfaches Bestreben für einen Paladin, aber nun ja, wenn ich daran denke, dass der Weg hierhin schon recht beschwerlich war, will ich mir gar nicht ausmalen, was noch alles auf mich warten könnte. Aber nichts, womit man nicht fertig werden kann."
Richard lachte herzlich und ehrlich auf und blickte sich dann nochmal um.

155
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 23:16:27 »
 He, nichts gegen meinen schönen Helm.  :rolleyes:  

156
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 22:49:29 »
 Ich versuch auf freundliche Art und Weise Mitleid zu erregen ;)

157
The Shackled City / Hinauf in den Kessel
« am: 07.10.2005, 22:04:38 »
 Richard hörte sich für eine Weile die Laute aus seiner Magengegend an, bevor er auf die Bitte Lardolidhs einging.
"Wenn ihr es denn wollt, so kann ich euch diese Bitte nicht verwehren. Auch wenn ich lieber meinen Magen knurren höre, als den Magen eines Fremden.
Also, was treibt euch in den Kessel?"
, fragte der Paladin kurz und knapp und ging weiter, durch den schmalen Sehschlitz weiter nach vorn blickend.

158
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 21:58:52 »
 Tja, was sagt der Palaspieler dazu.
Etikette  B)  

159
The Shackled City / Hinauf in den Kessel
« am: 07.10.2005, 21:43:56 »
 Richard nickte Natalia zu, als Zeichen, dass er einverstanden war, aber als ein Jünger des Wortes, konnte er es nicht lassen, noch ein paar Worte hinterherzuschieben.
"Da habt ihr wohl recht, werte Natalia. Ich werde euch morgen früh begleiten. Doch nun will ich schweigen und den klagenden Lauten meines hungrigen Magens lauschen."

160
The Shackled City / Hinauf in den Kessel
« am: 07.10.2005, 21:28:57 »
 Richard blickte zu der Dame, die ihn und die anderen ansprach. Er musste den Kopf ganz zu ihr drehen, damit er sie richtig sehen konnte. So ein Vollhelm schränkte die Sicht schon erheblich ein, aber sie schützte ihn auch in einer gewissen Weise; davor, dass sie ihn ob seines noch recht jugendlichen Aussehens unterschätzten.
Seine Stimme war schon recht reif und auch recht dunkel, sodass man den jugendlichen Funken so nicht erkennen konnte.
"Ihr sagt es, werte Dame, ein Bett und ein Wein, oder auch ein Bier oder ein Met. Danach werden wir ja sehen, was die Stadt noch zu bieten hat, oder was sie mir zu bieten hat. Ich werde mir wohl den örtlichen Pelortempel ausschauen."
Er blicke die anderen an, die mit ihm in der Zwangsgemeinschaft gereist waren. Viel gesprochen hatten sie wohl nicht, in Gedanken versunken, wie er es auch war.
'Endlich..:Cauldron, die Stadt im Krater. Mal sehen, was sie so zu bieten hat. Ich hoffe mal, dass meine Hilfe hier benötigt wird. Hier werde ich endlich nicht nach meiner Herkunft, sondern nach meinen Taten bemessen und angesehen werden!'
Richard atmete tief durch und schritt weiter in Richtung Stadt, wobei er noch der anderen Dame antwortete.
"Nun, ich für meinen Teil, war noch nie in dieser Stadt und bin darauf gespannt, wie sie sich vor einem erhebt. Ob in Würde oder unter einem Joch, vielleicht auch neutral. Wir werden sehen."

161
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 20:35:21 »
 Erstrebenswert waere es  B)  

162
The Shackled City / Halle der Helden
« am: 07.10.2005, 15:25:01 »
Richard de Feltre[/size]

Rasse: Mensch
Klasse: Paladin 2
Gottheit: Pelor
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 1,88m
Gewicht: 85 kg
Gesinnung: Rechtschaffen Gut
Heimat: Mühlheim
Erfahrungspunkte: 1150

Chardaten:
Spoiler (Anzeigen)

Erscheinung:
Spoiler (Anzeigen)


Verhalten:
Spoiler (Anzeigen)


Ziele:
Spoiler (Anzeigen)


Hintergrundgeschichte:

163
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 14:44:49 »
 Mhm, mein Problem ist, ich hab kein Buch zur Hand. Kann mir einer mal kurz sagen, wie viel Geld ich hab. Den Rest bekomm ich auch noch so hin :)

164
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 07.10.2005, 14:01:32 »
 So, da bin ich samt Characcount.

Wie wollen wir es nun machen? Sollen alle Chars in einem Thread oder jeder einzeln?

Ich lass mir eine großzügige Pauschale abziehen, da ich sonst eh immer das Einkaufen usw. vergesse^^

Und sonst? Irgendnen bestimmtes Startgeld?

Seiten: 1 ... 10 [11]