Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Natalia Khementhári

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 22.06.2006, 23:05:14 »
Ich bin krank. Hätte also nix dagegen, wenn Jebeddo für den Kampf meinem Charakter übernehmen würde.

MFG Natalia

17
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 22.06.2006, 23:03:28 »
Natalia steht da wie der Ochs vorm Berg.

"Stadt derVielen? und was für Metall?"

Wenn ich jetzt wegen einer dämliche Ladung Eisen hier unten geladet bin bin ich sauer.


Spoiler (Anzeigen)

18
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 20.06.2006, 20:53:05 »
Natalia machte sich auf das äußerste gefasst...

Wie ich kann gehen einfach so? und was zum 73,5ten Abyss soll ich gesehen haben?

"Hey Moment mal was habe ich gesehen und was ist mit dem Waagen und seiner Ladung passiert?"

19
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 19.06.2006, 22:43:57 »
Natalia kramt ihre Armbrust heraus und wartet deckt die Gruppe nach hinten.

20
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 19.06.2006, 22:42:12 »
Natalias Herz rast. Am liebsten würde sie weglaufen aber sie hat das dumpfe Gefühl dass es dafür schon zu spät ist.

Ganz ruhig Natalia ganz ruhig du warst schon öfters mit dem Rücken zur Wand in beschissen Situationen...

... und alle haben sie sich im Stock zugetragen.

Verfluchtes Drecksviertel ich würde dreifache Steuern zahlen wenn das Harmonium dafür diesen Schandfleck ein für alle mal niederbrennen würde, anstatt harmlose Kaufleute zu belästigen.


"Ich bin Natalia. Ich bin hier um zu sehen was die anderen hier taten. Sie haben gesagt ich solle selbst sehen und mich dann morgen wieder mit ihnen treffen."

21
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 19.06.2006, 00:16:15 »
Natalia stöhnt auf und fasst sich an den dröhnenden Kopf, als die Flut von Fragen über sie hereinbricht.

"Wer seid ihr? Raus aus meinem Kopf!"

Natalia versucht das eindringen in ihren Kopf abzublocken und sich zu vergewissern, dass sie selbst noch Herr ihrer Gedanken ist.

Ich bin ich. Ich bin ich. Ich bin ich... "Ich bin Natalia" ---schleudert sie ihrem Gegner entgegen wobei sie selbst nicht mehr weiß ob sie dies schreit denkt oder beides gleichzeitig tut.

Verflucht wer ist da in meinem Kopf. Ich hätte mir nach dem Ärger im Stock einem Xcylolischen Eiswein gönnen sollen, statt anderen Leuten hinterherzuschnüffeln, aber jetzt ist es wohl zu spät.

22
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 18.06.2006, 18:48:32 »
Natalia blockiert die Tür, sodass nichts ihren Rückweg versperren kann und betritt dann zögerlich den Raum.

23
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 18.06.2006, 17:31:06 »
Hmm vielleicht wars eine einmalige Verzauberung. Natalia versucht das Schloss zu knacken und anschließend die Tür mit einem Stock zu öffnen.

24
Das Zeichen des Vergessens / Die Untersuchung
« am: 18.06.2006, 17:09:18 »
Natalia hält schlagartig innen und versucht so gut wie möglich im Schatten zu verschwinden. Hier stimmt doch irgendetwas nicht. Ich habe weder etwas getrunken noch mir von einem dieser Stockschlepper ihr Pilzpuder aufschwatzen lassen. Irgendetwas hatte sie daran gehindert dort unten Nachforschungen anzustellen. Eine raffinierte Falle vielleicht?  Hmm schlaue Idee eine Falle die Leuten vorgaukelt sie wollten eigentlich garnicht dort sein, aber ihr habt nicht mit mir gerechnet. Nach kurzem lauschen klettern Natalia diesmal doppelt vorsichtig die Leiter hinab und sucht dabei nach dem Auslöser dieser niederträchtigen Falle. Etwas das so gut bewacht ist, dass die Typen von vorhin keine Angst haben, dass ich es mir anschaue, da muss doch Klimper zu holen sein.

25
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 17.06.2006, 22:52:18 »
Hmm Problem ist nur ich habe keinerlei Verbindung zwischen euch und Platz der Zeichner

26
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 17.06.2006, 20:54:50 »
Zitat von: "Aoskar"
Wie's aussieht *kennt* ja wirklich jeder Planescape:Torment  :lol:


So ungefähr. Ich hätte sogar den Roman anzubieten  8)

27
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 17.06.2006, 20:47:09 »
Hmmm vielleicht weiß einer von euch ja was. Derzeit steht mein Charakter nämlcih vor dem Inplaydilemma, dass er überhaupt nicht weiß warum zum Geier er sich nochmals mit dem Rest treffen sollte geschweige denn in der Party mitmachen. Vielleicht fällt einem von euch ja ein sinnvoller Grund ein. SChon das erste mal als ich euch hinterher bin war die Motivation meines Chars eher dürftig. Derzeit tendiert sie gegen 0

MFG Natalia

28
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.06.2006, 22:49:01 »
Natalia bereitet sich vor auf alles einzudreschen, was auch immer durch diese Tür kommt.

Uhh da gehts aber ungemütlich runter Bastardbande irgendeiner von euch sollte heute vielleicht noch ein Bad nehmen.
Vorsicht. Würde mich nicht wundern, wenn uns an der Tür eine Überraschung erwartet.

29
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 14.06.2006, 23:30:52 »
Natalia schließt sich den anderen an und achtet darauf, dass es von hinten nicht zu bösen Überraschungen kommt.

30
Das Zeichen des Vergessens / Der Würfelthread
« am: 14.06.2006, 21:33:44 »
Hmm. Rausgefunden habe ich zwar nix dafür war mein Rettungswurf nicht schlecht  :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 16