Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Atavar

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 12.12.2003, 01:44:48 »
 Atavar wirkt im ersten Augenblick völlig übertölpelt

Habt Dank, werte Frau, es ist wirklich eine Zeit her. Meine Arbeit wird euch sicher nicht enttäuschen, lasst mich nur kurz den Esel festbinden.

Etwas schuldbewusst deutet er in Richtung des Stalles des Gasthauses, wohlbewusst, dass dieser wohl der Frau gehört. Schnell spannt er den Esel ab und rennt fast zurück zu.

Hier bin ich wieder. Für eine Mahlzeit bringe ich gern sämtliches Geschirr in Ordnung.

Er bedeutet ihr, dass er ihr folgen wird.

92
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 11.12.2003, 17:32:33 »
 Der Holzarbeiter gibt sein Geschreie auf, setzt sich auf dem Wagen und schnitzt an einem kleinen Stück Holz herum, während er seinen blick schweifen lässt.  

93
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 10.12.2003, 17:38:27 »
 Aus dem kleinen Stall des Gasthauses trabt ein verdreckter Esel samt Karren. Daneben taucht ein nicht sonderlich besser aussehener Junge in Arbeitskleidung auf. Die Kleidung ist zerfetzt, darunter ist nochmal eine abgewetzt Schicht Leder zu sehen. Der Wagen wirkt sehr sauber gearbeitet, aber ebenso verdreckt und die vorbegehenden Passanten können das Heu und das Sägemehl im Inneren sehen.
Mit sichtlicher Mühe, das Tier zu kontrollieren, wird der Karren zu den Ständen dirigiert.

Der Kerl stellt sich auf den Karren und beginnt zu schreien:

"Schreinerarbeiten! Wundervolle Schreinerarbeiten..."

Sonderliche Begeisterung ist ihm dabei nicht anzumerken.

94
Allgemeines Würfelforum / Ashen Muss Auch Testen
« am: 03.12.2003, 19:38:41 »
 Irgendwas sagt mir, dass ich gleich weniger Equipment hab

5D4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Seiten: 1 ... 6 [7]