Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keledorn

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
The Shackled City / Halle der Helden
« am: 08.10.2005, 19:42:40 »
Name: Keledorn
Klasse: Schurke 2
Gottheit: Me, Myself and I
Geschlecht: männlich
Alter: 120
Größe: 1,70m
Gewicht: 60 kg
Gesinnung: neutral gut
Geburtsort: -
XP: 1200

Charakterdaten:
Spoiler (Anzeigen)


Skills
Spoiler (Anzeigen)


Beschreibung:
Keledorn hat die übliche Figur eines Elfen. Zierlich und schlank. (1,70m, 60 kg). Er hat braune, schulterlange Haare und dunkle, fast schwarze Augen. Sein Äußeres ist unauffällig. Es ist so unauffällig, dass es einem in einer Menschenmenge gar nicht auffallen würde. Wenn man sich mit ihm unterhalten hat und seinen Blick von ihm abwendet droht einem das Gesicht sofort wieder zu entgleiten. Es gibt nichts an Keledorn an dem der Blick haften bleiben würde.
Er trägt ein gewöhnliches Langschwert und einen simplen Dolch. Der Bogen macht einen benutzten Eindruck. Auf dem leicht speckigen Lederwams zeichnen sich Abnutzungs- und Kampfspuren ab.

Hintergrundgeschichte:
In Vorbereitung

Seiten: 1 ... 11 [12]