Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Verlaan

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 12.12.2003, 18:22:21 »
 Das offenkundige Interesse des Dorn läßt Verlaan den nervösen Mann vor sich noch einen Augenblick die Ware in Augenschein nehmen, dann packt er kurz das Fell etwas handlicher zusammen und meint:

Verzeiht, ich bin sicher ihr versteht, wenn ich mir das Angebot dieses Mannes anhören möchte. Fühlt euch frei, wenn euch das Fell ebenso interessiert,  euer Angebot kund zu tun.

Darauf geht er dann hinüber zum Dorn und läßt diesen das Fell betrachten, während er sich kurz die Waren anschaut.

Was für ein gutes Angebot schwebt euch vor?

Fragt er dabei gelassen.

107
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 11.12.2003, 21:36:55 »
 Verlaan blickt den schwitzenden Mann freundlich an und fährt nochmal mit seiner Hand über den neuen Reisemantel.

Dieser Mantel ist ein alter Vertrauter und doch hat er schon zu viele Narben gesehen, ein Neuer wäre angebracht. Ich bin nicht sicher, ob ich etwas von Wert für euch besitze.

Während dieser Worte präsentiert er kurz den schmutzigen und allzu häufig geflickten Mantel, der ihn derzeit kleidet, dann scheint er einen Augenblick nachzudenken. Schließlich nickt er zu sich selbst und fährt fort:

Vielleicht ist das Fell eines Bären eine fürstliche Bezahlung für einen einfachen Mantel, aber ich bin kein Schneider. Begutachtet das Fell, daß ich hier habe und vielleicht können wir uns einig werden.

Daraufhin beginnt Verlaan seinen Rucksack abzuschnallen und anschließend ein dickes Bündel los zu zurren. Endlich hält er dem unsicheren Händler ein großes Fell hin und ermutigt ihn mit einer einladenden Geste, sich einen Eindruck zu machen. Während der Händler die Ware in Augenschein nimmt, wirft Verlaan einen Blick zu dem auffälligen Dorn herüber, der so ruhig mit seinem Kunden handelt.

108
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 11.12.2003, 17:43:28 »
 Während Verlaan sich die Waren anschaut und langsam von Händler zu Händler schlendert, spielt seine Linke unbewußt mit einem großen, dreckigen Flicken, der wohl ein beachtlichen Riß im Reisemantel abdeckt. Wenn man etwas genauer hinschaut, wirkt seine gesammte Ausrüstung abgewetzt und dreckig. Zwar scheint er allem kundige Pflege angedeihen zu lassen, aber es muß schon eine Weile her sein, daß irgend ein Stück neu gewesen ist. Bei einem der Bekleidungshändler entdeckt er einen Reisemantel und scheint diesen interessiert zu begutachten.

109
Midnight / Das Dorf Falkenmond
« am: 10.12.2003, 20:26:44 »
 Am Rand des Dorfes Falkenmond tauch eine Gestalt auf einem der Wege, der ins Dorf führt, auf. Leises Rascheln am Wegesrand deutet darauf hin, daß er zuvor nicht die Straße benutzt hat. Langsam nähert sich die Gestalt, die in einen dicken Reiseumhang gehüllt ist und daher wenig Details verrät, den ersten Häusern. Offensichtlich trägt die Gestalt einiges Gepäck mit sich, denn ein gut gefüllter Rücksack schnürt die Schulterriemen in den Reiseumhang. Etwas längliches lugt schräg über die Schulter, in Leder eingeschlagen und daher nicht zu identifizieren. Weder Gesicht, noch Geschlecht sind auf den ersten Blick zu erfassen, denn die Gestalt hat die Kapuze des Reisemantels tief ins Gesicht gezogen und der weite Mantel gibt nichts preis.
Als er dann endlich die ersten Häuser passiert hat, bewegen sich seine behaarten, kräftigen Hände etwas zögerlich in Richtung Kapuze und schlagen diese zurück. Der ca. 190cm große Mann schaut kurz blinzelnd umher, nur eine kurze Verzögerung in seinem Gang und scheint dann aufmerksam jedes Detail seiner Umgebung aufzunehmen. Sein Gesicht wirkt grimmig, eine scharfe Nase und kräftige schwarze Augenbrauen lassen die braunen Augen tiefliegend und dunkel wirken, dennoch ist seine Miene nicht unfreudlich. Ein wilder Bart umrahmt zusammen mit zotteligem Haar das hagere Geischt.
Auffällig sind aus der Nähe auch sein Hab und Gut, ein dickes Fell ist fest unter dem Rucksack verschnürt und Feuerholz klappert bei jedem Schritt gegen das Leder. Es ist auch jetzt nicht offensichtlich zu erkennen, was dieses längliche Ding sein mag, das seitlich am Rucksack in einer simplen Halterung festgemacht ist, die Form scheint jedoch wage geschwungen.

Während er ruhigen Schrittes seinen Weg ins Zentrum des Dorfes und zu den Ständen der Händler fortsetzt, blickt er den Dörflern zu und weicht keinem Blick aus. Die Menschen hier mögen unbeschwerter Leben als im Süden, dennoch weichen sie wie auch andernorts häufig dem Blick des Fremden aus. Schließlich erreicht er die ersten Händler und beginnt nach den angebotenen Waren zu schauen.

110
Midnight / Off-Topic
« am: 04.12.2003, 12:25:38 »
 Hoffen wir es doch mal  :unsure:

Ein Thread wäre auf jeden Fall übersichtlicher, ich schlage vor, wir posten dann in alphabetsicher Reihenfolge.  :D  

111
Midnight / Off-Topic
« am: 03.12.2003, 23:33:15 »
 Gleich mal eine Orga-Frage:

Für jeden Char nen eigenen Thread, in dem Aussehen und ein paar Details beschrieben werden oder wie soll das laufen?

Seiten: 1 ... 7 [8]