Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wormys_Queue

Seiten: 1 [2] 3 ... 161
16
Ich würfel schon mal auf die Charakterwerte:

5d65d6dl2 = (5, 6, 4) dl(2, 2) Gesamt: 15
5d65d6dl2 = (4, 6, 4) dl(1, 1) Gesamt: 14
5d65d6dl2 = (3, 5, 5) dl(1, 2) Gesamt: 13
5d65d6dl2 = (5, 6, 4) dl(2, 4) Gesamt: 15
5d65d6dl2 = (5, 5, 4) dl(1, 1) Gesamt: 14
5d65d6dl2 = (3, 3, 3) dl(1, 1) Gesamt: 9

17
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 18.06.2013, 18:42:42 »
Ich seh da auch nicht zwingend ein Problem (ich glaub nicht, dass mein Charakter sehr missionarisch veranlagt ist), will da nur nicht den werten SL überfahren.

18
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 18.06.2013, 17:57:57 »
Nur als Frage in Bezug auf den RB Charakter: Ich hatte eigentlich geplant (bzw. erwürfelt), dass mein Charakterr Chaotisch Gut werden soll. Jetzt hattest du ja angemerkt, dass du gerne einen gewissen Grundkonsens bei den Gesinnungen haben wolltest. Wärs dir dann lieber, wenn ich statt dessen einen rechtschaffen neutralen Charakter spiele (wär zwar komisch für ne Elfe, aber was solls xD) ?

Bareks Anmerkung bzgl. der Posting-Rate unterstütze ich übrigens ausdrücklich ^^

19
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 17.06.2013, 20:29:33 »
Ich sach auch schon mal : "anwesend"

20
Wenn keiner Einwände erhebt, würde ich mich mit einer elfischen Paktmagierin beteiligen, die allerdings nicht unter Elfen großgeworden wäre. (hintergrund hab ich spasseshalber mit den Ultimate Campaign-Tabellen ausgewürfelt, dass muss ich noch zusammenschreiben.)

21
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Biete Spielrunde an
« am: 17.06.2013, 00:44:42 »
Ich zwinge wie gesagt niemanden, eine Böse Gruppe zu spielen, hier können auch alle Spieler rechtschaffen gute Charaktere Spielen. Ich wollte halt nur zeigen, dass ich auch nicht davor zurückschrecken würde, eine böse Gruppe zu leiten.

Mich würds übrigens nicht jucken, wenn jemand einen gruppenkompatiblen bösen Charakter spielt, mir wärs halt nur lieb, wenn dabei nicht insgesamt eine böse Gruppe rauskommt.

22
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Biete Spielrunde an
« am: 16.06.2013, 15:47:36 »
Dann melde ich doch einfach mal Interesse an, sofern sich als Gruppenkonsens bzgl. der Gesinnung keine insgesamt gesehen böse Gruppe herauskristallisieren würde (dafür bin ich schlichtweg nicht geeignet). Wobei sich mir vor allem (schon in Hinblick auf die Charaktergenerierung) die Frage stellen würde, wie menschenzentriert du dir die Runde vorstellst. Wären Elfen ein Problem?

23
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 11.11.2012, 15:01:12 »
@Neue Gruppe:

Ich wäre gerne bis Ende nächster Woche so weit, dass die Charaktere regeltechnisch geprüft werden können. Hintergrund usw. müssen noch nicht stehen.

Wäre das für alle machbar? Oder braucht jemand mehr Zeit?

Geht bei mir klar, ich hab ab Mittwoch 4 tage frei (also keine Ausrede^^)

24
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 09.11.2012, 17:32:22 »
Eigentlich wollte ich meinen Charakter morgen ins Forum stellen, aber nachdem bei uns so viele Leute ausgefallen sind, dass ich morgen noch eine Mittagsschicht dranhängen darf, kommt er dann wohl erst am Sonntag.

25
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 01.11.2012, 10:37:59 »
@Wormy: Divine Bard geht klar!

Ok, dann mach ich des, vielleicht mit einem Yondalla-Hintergrund? Würde doch passen, oder? Wenn ja, kann ich mich dabei über deinen Hintergrundbeitrag hinaus an der Greyhawkversion Yondallas orientieren?

26
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 30.10.2012, 14:41:40 »
Ich bin am überlegen einen Divine Bard zu spielen, falls Sternenblut die Variante gut heisst.

Alternativ gingen auch:
- GE-basierter Kämpfer
- Schurke
- normaler Barde

Oder anders gesagt: Maester, such dir was aus, ich kann mit meinen Werten so ziemlich alles und nichts spielen. ^^

27
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 29.10.2012, 20:49:04 »
eieiei, was mach ich denn jetzt damit  :D

28
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 29.10.2012, 20:44:37 »
Mal schauen, was die Würfel sagen:

ST: 4d64d6 dl1 = (4, 4, 5) dl(2) Gesamt: 13
GE: 4d64d6 dl1 = (3, 4, 5) dl(1) Gesamt: 12
KO: 4d64d6 dl1 = (4, 2, 5) dl(1) Gesamt: 11
IN: 4d64d6 dl1 = (2, 2, 6) dl(1) Gesamt: 10
WE: 4d64d6 dl1 = (4, 5, 2) dl(1) Gesamt: 11
CH: 4d64d6 dl1 = (6, 3, 3) dl(3) Gesamt: 12

29
ah, dann kann  ich also auch das dortige Würfelforum verwenden.

Gilt die Regel bzgl. des Startvermögens? Ich hab keinen Überblick, wie sich das Vermögen in der Originalgruppe entwickelt hat, und weiss daher nicht, ob wir mit Stufe 4-Reichtum nach Regelwerk nicht übervorteilt wären.

30
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 29.10.2012, 20:36:59 »
4d64d6 dl1 = (6, 5, 6) dl(3) Gesamt: 17

Seiten: 1 [2] 3 ... 161