Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Borundar Schlachtenhammer

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9
31
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 20:39:27 »
Zitat von: "Ferros"
Nimmervoller Beutel Typ 2
Bei dem Teil habe ich mich schon immer gefragt, wie man den am besten mit sich rumschleppt, ohne das er im Weg ist, vor allem, wenn man auch noch nen Rucksack hat... Naja. jetzt kann ich es ja endlich mal in Aktion erleben. :-D

32
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.09.2008, 20:17:18 »
Test

1. Angriff:
1d201d20+26 = (9) +26 Gesamt: 35
Schaden:
Normal: 1d8d8+16 = (5) +16 Gesamt: 21 Heilig: 2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 6 Feuer: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

2 Angriff:
1d201d20+21 = (20) +21 Gesamt: 41
Schaden:
Normal: 1d8d8+16 = (8) +16 Gesamt: 24 Heilig: 2d62d6 = (4, 4) Gesamt: 8 Feuer: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

3. Angriff:
1d201d20+16 = (19) +16 Gesamt: 35
Schaden:
Normal: 1d8d8+16 = (8) +16 Gesamt: 24 Heilig: 2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10 Feuer: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

33
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 10.09.2008, 20:13:34 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Das mit Permenancy ist falsch.
[...]
Arcane Sight permanent kostet 7500 gp.

Bitte bedenkt bei Arcane Sight, das Ihr dann permanent mit Blau leuchtenden Augen rumlauft... Das kommt bei der Zivilbevölkerung bestimmt nicht so toll... Und im Dunkeln rumlaufen wird auch lustig...

34
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 19:59:21 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Also eigentlich ist Yrvilar ja auch schon noch eher ein Kämpfer als ein Magier,
Äh, wer?

Was mir bei Eurer Namensgebung aufgefallen ist. Der SL scheint alle Namen in Deutsch zu halten, dann wollen wir das doch besser alle so halten, oder?
Also am besten alles auf Deutsch: Namen von Chars, Städten use. Also staat Waterdeep Tiefwasser, statt from von usw.
Oder wie seht Ihr das? SL?

35
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 16:34:53 »
So, jetzt sollte alles 100%ig korrekt und fertig sein!

36
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 16:03:45 »
Japp. Setzt sich zusammen aus: 2 durch Gegend/Rasse, 2 durch IN, 3 durch kaufen.

edit:
*patsch* Gut das Du mich erinnerst, ich hab ja durch die Herkunft noch Ausrüstung, die muß ich noch verballern...
Ich editiere dann nochmal wg der Ausrüstung, auch wg Statusthread usw.

37
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 15:25:58 »
Aso:
Und was genau gehört denn jetzt alles in die Halle der Schreiber und was nicht? Auch allle "Verbrauchs"-Ausrpüstung und Geld? Oder sollen wir das immer in der Halle der Reisenden editieren?

38
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 15:22:50 »
Ich habe meinen Bogen fertig. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich das nochmal jemand grob ansieht, ob das von den Pathfinder Regeln her so passt.

39
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 10.09.2008, 13:42:36 »
fyi:
Mein Char hat keinen Schutzring. Ich habe zwar ein paar Tränke "Schutz vor Bösem" bei mir, aber wenn der eine oder andere Zauber mit Ablenkungsbonus bei den Zauberkundigen für mich dabei wäre, wäre ich dem nicht abgeneigt. :-)

40
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 13:39:21 »
Alles klar, dann bin ich fertig. Ich muß dann nur noch den HG etwas anpassen udn den Char dann psoten. Kommt im Laufe des Tages.

41
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 12:38:36 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Woran denkst du genau? Prinzipiell schon
Axt der tugendhaften Ahnen. Allerdings habe ich eben festgestellt, das das Ding intelligent ist. Wie würdest Du denn sowas handhaben? "Nervt" die immer, oder bedeutet das "nur", das es die Fahigkeiten von sich aus anwendet bzw die Anwendung übernimmt, wenn sich der Char das wünscht?

42
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 09.09.2008, 22:54:16 »
zu1: Na toll. Es gibt ja so einiges was an dem System nicht schlecht ist, aber Power Attack und Combat Expertise ist echt zum kotzen...

zu3:
Keine Ahnung, irgendwo habe ich das gesehen...

@ Weg:
Das Problem ist, das eh alle, die in den Silbermarken oder im Norden beziehungsweise im nördlichen Teil der Schwertküste mit den Harfern zu tun haben und so einige darüber hinaus, mindestens von meinem Char gehört haben. Er ist der Sohn eines Ratsmitgliedes des Clanes Schlachtenhammer, und war als einer der Hauptmänner dabei, als Bruenor Schlachhtenhammer die Mithralhalle zurückerobert hat und damit dort König wurde. Er entstammt also in direkter Linie der Führungsebene von Mithralhalle. Das ist natürlich eine Information, die außer Mithralhalle nur sehr wenigen Anführern der Harfner und des Grafenbündnisses bekannt sind. Aber der Oghma-Tempel zB könnte das wissen und Borundar hat bestimmt schon mit dem Tempel zusammengearbeitet, da er schon seit ein paar Jahren in der Umgebung von Silbrigmond mit den Harfern und dem Grafenbündnis zusammenarbeitet. Das er dem Clan Schlachtenhammer entstammt ist auch kaum zu übersehen und das er eine nicht ganz unwichtige Rolle im Clan spielt, wird wohl allen Harfern (und auch anderem Gezücht ,-)) bekannt sein, unter anderem da Borundar schon häufig Diplomaten nach Mithrilhalle und Adbar begleitet hat und sie dadurch Gehör fanden, obwohl sie vorher abgewiesen wurden.
Zumindest mein Char ist also für Euch Beide kein Unbekannner, auch wenn wir uns vielleicht jetzt gerade erst persönlich kennengelernt haben.
Zumindest gilt das, wenn der SL meinen HG absegnet. :-)

43
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 09.09.2008, 22:15:42 »
Und noch eine Frage, da sich das sammelt, bringe ich nochmal alle zusammen:

1. Bei Power Attack bin ich mir im Moment noch unsicher, da ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig verstehe: Muß man immer den ganzen Stärkebonus einsetzten? Oder kann man auch nur einen Teil davon einsetzen?

2. Sind Relikte erlaubt, wenn man das passende Feat dazu hat?

3. Irgendwer hatte was von geänderten Bodyslots gesagt, ich finde dazu nichts. Wo steht das?

@ Weg dahin:
Naja, wir sollten das schon vorher festlegen, oder? Mein Vorschlag: Farion wurde nach Silbrigmond geschickt, um mit Verstärkung nach Myth Drannor zu gehen. Da sind dann Darvin und ich dazugestoßen und wir sind zusammen zum Windklangturm teleportiert. Ok?

Nachtrag:
In welchem Jahr beginnen wir mit dem Abenteuer?

44
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 09.09.2008, 20:53:45 »
Mh, mal ne Frage:
Sind Relikte erlaubt, wenn man das passende Feat dazu hat?

45
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 09.09.2008, 19:43:24 »
Ups, kleiner Fehler noch von mir wg der Feats. Borundar benutzt einen Warhammer und nicht eine Axt.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9