Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nephtanus

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Midnight / Off-Topic
« am: 02.09.2004, 17:35:43 »
 ich find es einfach doof das jetzt so zu begraben, denn auch ich mag meinen Nephti. Ich gelobe auch posting-besserung. (wobei ichmich ja schon wirklich gemausert habe in der Hinsicht, aber wenn Nephti schläft dann schläft er nunmal...)

2
Midnight / Off-Topic
« am: 02.09.2004, 15:30:04 »
 Versteh ich jetzt aber nicht warum...

Keiner sagte was davon aufzuhören, es ist nur Kritik, die meiner Meinung nach an alle gerichtet ist.

und davon ab, Nephti läßt sich doch nicht einfach so abschlaten. Dann tötet er den Obermotz eben alleine. pffft

3
Midnight / Aufbruch
« am: 17.08.2004, 16:57:29 »
 Während das Feuer brennt, zieht sich Nephtanus zurück, und sucht sich eine Möglichkeit, wo er ungestört ausruhen kann.  

4
Midnight / Aufbruch
« am: 10.08.2004, 10:57:33 »
 Nephtanus beobachtet die gesamte Situation, während er dabei hilft, die Leichen zu stapeln. Eine Spur von Mitleid zieht sich über sein Gesicht, als Verlaan den Jungen schlägt. Als jedoch die kurze Drohgebärde des Jungen alle anderen verwundert, nickt der braungebrannte Süderenländer nur anerkennend, was aber wohl keiner der Anderen sehen kann. Als die Situation vorüber ist, geht er zu Cosh rüber und hilft ihm beim Bergen der Kreatur aus dem Brunnen

"Seid vorsichtig, mein Gefährte. Auch wenn ich glaube das die abscheuliche Kreatur, die mal ein Mädchen war, ebenso ausgeschaltet ist, wie der Rest hier. Aber man weiß ja nie! "

5
Midnight / Aufbruch
« am: 08.08.2004, 13:55:57 »
 "Trasthar hat absolut Recht. Lasst uns anfangen die Leichen zu sammeln und zu verbrennen"
Damit hilft er den Anderen möglichst schnell die Leichen zu stapeln. Sein Gesichtsausdruck ist dabei starr, doch hin und wieder bemerkt man ein leichtes , angewidertes verziehen der Mundwinkel. Offensichtlich versucht der Süderenländer seinen Ekel zu verbergen. Plötzlich hält er inne und wendet sich an seine Gefährten:

"Jemand muss die Kreatur aus dem Brunnen hochholen, fürchte ich, denn wir brauchen in jedemfall Wasser."

6
Midnight / Aufbruch
« am: 04.08.2004, 19:10:33 »
 Da Nephtanus nicht wüsste was er sagen soll, geht er einfach hinter den Anderen her... nach oben.

7
Midnight / Off-Topic
« am: 28.07.2004, 16:13:13 »
 für mich ? ;D

8
Midnight / Aufbruch
« am: 28.07.2004, 16:12:04 »
 Nephtanus wartet ab bis sich die Aufregung gelegt hat. Anschließend geht er zum Spiegel hinüber und untersucht diesen gründlich mit seinen verfügbaren Mitteln.  

9
Midnight / Aufbruch
« am: 23.07.2004, 20:07:18 »
 Nephtanus, der aufmerksam reagiert, macht einen weiten Schritt zur Seite,, so das keiner seiner Gefährten zwischen ihm und dem Alten steht. Er greift flink ins Innere seines umherwirbelnden Umhanges und holt etwas Kleines heraus. Fast augenblicklich hören diejenigen, die nahe bei ihm stehen, ein leises Murmeln von seinen Lippen sprudeln, während er ein paar seltsame Bewegungen mit seinen Händen vollführt, welche er ausgestreckt vor sich hält.  

10
Midnight / Aufbruch
« am: 22.07.2004, 17:09:52 »
 Asl Nephtanus den jungen Atavar dort stehen sieht, geht er langsam zu ihm herüber und legt im vorsichtig, bedacht darauf den Jungen nicht zu erschrecken, eine Hand auf die Schulter. Seine sonst eher reservierte Miene verändert sich leicht und man kann sowas wie MItgefühl in den Augen des dunkelhaarigen Mannes erkennen.

"Ja, das war das blanke Entsetzen. Es geht uns allen so, auch wenn wir es auf unterschiedlichste Art und Weise verarbeiten. Hier scheinen wir vorerst sicher vor diesen Kreaturen der Dunkelheit. Komm, deine Wunden müssen versorgt werden, man weiss nie was diese Kreaturen an ihren fürchterlichen Klauen haben."

Damit führt er den Jungen langsam zu einem der Heiler hin, die sich um die Wunden kümmern sollen. Gleichzeitig läßt er auch die bösen Klauenspuren versorgen, die ihm einer der Fell zugefügt hat.  

11
Midnight / Aufbruch
« am: 19.07.2004, 12:33:34 »
 Nephtanus stellt sich ein wenig an die Seite in die Nähe einer Wand.
"Ich denke, diese Frage sollte unser Gefährte Sigfus beantworten",
womit er Sigfus auch anschaut.

12
Midnight / Aufbruch
« am: 17.07.2004, 18:23:35 »
 Nephtanus begibt sich vorsichtig und aufmerksam die Treppe hinunter. Er traut der Sache nicht ud das ist ihm deutlich anzusehen. Dennoch sieht er ein, das es derzeitig die wohl beste und sicherste Variante ist, dem Mann zu folgen. Dennoch ist er angespannt und hält seinen Griff fest um seinen Wanderstab. Während er behende die Treppen nach unten überwindet beobachtet er wie es in dem Haus aussieht.

13
Midnight / Kampfregeln
« am: 08.07.2004, 21:34:59 »
 lol, mach das

14
Midnight / Kampfregeln
« am: 08.07.2004, 09:51:10 »
 okay dann schicke ich dir die dinger jetzt nochmal, weil ich sie schon an wasi geschickt hatte. @wasi: lösch die dinger einfach
 

15
Midnight / Kampfregeln
« am: 08.07.2004, 08:53:04 »
 okay, aber wieso denn an dich und nicht an den Markus ?

ach ja, außerdem stellt es sich schwierig dar eine krit bestätigung mit in die eine PM zu packen, ich weiss ja nicht was ich würfel in der PM bis ich sie losschicke, oder ? Oder sollen wir einen möglichen Krit schon im Vorfeld bestätigen auch wenn er vielleicht garnicht stattfindet ?

Und noch was, mir ist aufgefallen, das sich jedemsla, wenn ich die an dich gesendete PM aufrufe, (die ich gespeichert habe) sich die gewürfelten Werte verändern. Wenn das auch bei dir so ist, ist das ein Problem denke ich

okay, wenn ich aber einfach nur zu blöd bin, dann ignoriert mich ;D

Seiten: [1] 2 ... 6