Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nephtanus

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Midnight / Aufbruch
« am: 07.07.2004, 12:12:28 »
 "Sicher, Sigfus, ich kümmer mich um den Wagen."

Bon Trashtar uneingeschüchtert, wendet er sich diesem nochmals zu:
"Wenn ich zu schroff geklungen habe dann tut mir das leid. Aber dennnoch, ihr habt mich falsch verstanden. Ich sprach nicht von einem Angriff, sondern mehr von einer Vorsichtsmaßnahme. Wie dem auch sei, Verlaans Vorschlag ist besser und mehr als vernünftig..."

Damit scheint das Thema für den Südländer erledigt und er widmet sich wieder dem Karren.

 

17
Midnight / Aufbruch
« am: 05.07.2004, 11:42:17 »
 "Dann geht, wenn ihr das wollt.", wirft Nephtanus scharf vom Karren herab, "aber was wollt ihr mehr entdecken als Verlaan hier?"

Sein Ausbruch legt sich mit einem Augenschlag wieder und er fährt ruhiger fort:
"Wir sollten genau beratschlagen wie wir vorgehen. Überstürzte Eile nutzt keinem von uns. Weder euch Trashtar, noch dem Rest der Gruppe." Nach einer kurzen Pause fährt der Mann fort: "Ich bin mir nicht sicher, aber wie wäre es, wenn wir die Idee mit dem Karren aufgreifen, jedoch das Ganze leicht abwandeln? Wir könnten ein oder zwei Kämpfer auf der Ladefläche verstecken, nur für den Fall der Fälle, und der Rest von uns verteilt sich am Außenrand des Dorfes, um bereit zu sein, falls sie eingreifen müssen. Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag."
Damit schaut er nacheinander die Reisenden an.
 

18
Midnight / Aufbruch
« am: 27.06.2004, 18:11:13 »
 Ein wenig verdutzt nickt der Mann Sigfus zu.
"Sigfus, ihr habt recht. Von dieser Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Also werde ich auf dem Bock sitzen bleiben."

Damit wendet er sich ab und beobachtet die Umgebung von seiner leicht erhöhten Position aus. Offensichtlich ist ihm immer noch unwohl dort auf dem Karren, aber nach einiger Zeit beruhigt sich sein Gesichtsausdruck wieder ein wenig.

19
Midnight / Aufbruch
« am: 16.06.2004, 18:53:31 »
 Nephtanus hat mit wenigen Worten mitgeholfen, den Wagen zu beladen und bei den nötigen Vorbereitungen, die zu treffen waren, mitgeholfen. Als die Männer fertig sind und Sigfus ihn anweist sich auf den Wagen zu begeben, tut Nephtanus dies nur sichtlich widerwillig. Dennoch kommt er respektvoll der Aufforderung des älteren Mannes nach, wenn er anscheinend auch nicht ganz versteht warum Sigfus das so will. Während er sich auf den Wagen schwingt und sein Gepäck dort ablegt,  sagt er leise und freundlich zu Sigfus:

"Villeicht erklärt ihr mir später, was ihr damit beabsichtigt?"

20
Midnight / Aufbruch
« am: 09.06.2004, 10:47:49 »
 Während er das Frühstück mit jedem Bissen sichtlich genießt, hört Nephtanus den Ausführungen von Sigfus zu. Als dieser endet nickt der sonnengebräunte Erenländer kurz.

"Ich werde mit anpacken, Sigfus."
 

21
Midnight / Aufbruch
« am: 06.06.2004, 16:02:53 »
 Eine Tür ist von oben zu hören, welche sich öffnet und wieder schließt, dann leichte Schritte, die sich ihren Weg über den knarrenden Fußboden bahnen. Schließlich kommt Nephtanus in seiner gewohnt dunklen Kleidung die Treppe hinunter, mit einem Rucksack auf den Schultern und ofeensichtlich abmarschbereit. Am Treppenabsatz bleibt er kurz stehen und schaut, ein wenig müde, in die Runde. Anschließend bewegt er sich auf den Tisch zu, an dem sich auch Verlaan kurz zuvor niedergelassen hat, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich, während er sich sichtlich über ein Frühstück freut.

22
Midnight / Späher
« am: 18.05.2004, 17:24:33 »
 "Andara Urthasu?"

das kleine Quentchen Farbe, welches in Nephtanus' Gesicht bisher vorgeherrscht hat, scheint nun auch noch zu entweichen, während er für einen Moment verstummt. Der Schock geht jedoch schnell vorbei und der Mann kommt Sigfus schließlich zuvor:

"Das ist die Grand Legatin von Baden's Bluff. Sicherlich keine nette und zuvorkommende Person. Wir sollten mehr als auf der Hut und vorallem sehr gut vorbereitet für alle Eventualitäten sein."

Er schaut in die Runde und seine grünen Augen scheinen in die Anwesenden hineinzusehen, während er fast abwesend endet:
"Ich gehe auf mein Zimmer. Ich muss mich vorbereiten. Wenn ich noch was tun oder irgendwo helfen kann, so gebt mir bitte bescheid. Danke"

Damit nickt der dunkelgekleidete Mann kurz und geht Richtung Zimmer.

23
Midnight / Späher
« am: 17.05.2004, 10:41:22 »
 Bei Sigfus Worten nickt der Mann.

"Mal davon abgesehen, bezweifel ich sehr stark, das wir dieses Artefakt so einfach zerstören können. Aber meines Erachtens steht das auch nicht zur Debatte. Wenn wir eine Chance haben, damit die Schatten zu bekämpfen, so sollten wir sie nutzen. Was soll an dieser Welt so wie sie jetzt ist noch schlimmer werden, frage ich euch, als das unsere Furcht begründbar wäre, das der Stein in die Hände des Feindes gelangt? Zumindest wenn man dies gegen die Chance abwägt, etwas gegen die Schatten zu unternehmen!"

24
Midnight / Späher
« am: 15.05.2004, 17:17:54 »
 Der Blick des schwarzhaarigen Mannes wechselt zwischen dem Edelstein und Tharon hin und her. Es scheint als wäge Nephtanus die Möglichkeiten ab, dann plötzlich spricht er:

"Nein, ich denke das ist der falsche Weg, Tharon. Dieser Stein kann der Welt zum Guten helfen, wird er richtig eingesetzt. Ohne ihn gibt es keine Hoffnung. Aus diesem Grund müssen wir ihn zu den Zwergen bringen."

25
Midnight / Späher
« am: 14.05.2004, 21:02:07 »
 Nachdem Nephtanus eindringlich die Ausführungen Sigfus' vernommen hat, betrachtet er einen Augenblick die sogenannte "Rose von Kynoth" intensiv. Es scheint das seine Augen im Glanz des funkelnden Rots des Edelsteins gefangen sind, ebenso wie seine Seele. Der dunkelgekleidete Mann spürt die Macht der Magie ganz deutlich, läßt sich aber ncihts anmerken und schon nach ein paar Augenblicken hat er sich wieder gefangen.

Mit einigen Mühen löst er seinen Blick von dem Artefakt und blickt Sigfus einfringlich an. Plötzlich sagt er:
"Ich helfe euch, Sigfus. Dieses Kleinod darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten, deswegen muss es zu den Zwergen gebracht werden. Ich begleite euch bei Morgengrauen."

26
Midnight / Späher
« am: 02.05.2004, 12:06:36 »
 Nachdem Nephtanus sein Frühstück bei Elias bestellt hat und dies serviert bekommen hat, macht er sich anscheinend hiungrig darüber her. Dennoch isst er nicht hastig oder unansehnlich. Es scheint als ob er eine sehr gute Erziehung genossen hätte. Während des Essens und auch danach, spricht der junge Mann kein Wort, hört aber anscheinend aufmerksam zu, wenn etwas gesprochen wird.

27
Midnight / Off-Topic
« am: 19.04.2004, 18:27:53 »
 tjo am DO war ich wohl nicht da ;D

28
Midnight / Spielinformationen
« am: 19.04.2004, 18:27:12 »
 alles klar chef wird gemacht

29
Midnight / Suche in der Dunkelheit
« am: 14.04.2004, 17:24:21 »
 Nephtanus, der Fynn auf dem Fusse gefolgt ist, nachdem dieser ihn zum mitgehen aufgefordert hatte, hält sich ein wenig abseits von der Dorfmitte und beobachtet weiterhin aufmerksam das Geschehen und die kleinen Auseinandersetzungen, die scheinbar zwischen den verschiedenen Personen hier herrschen.
Während des Marsches ins Dorf hat der junge Mann aber eindeutig größeres Interesse daran gezeigt, den Menschen des Treks zu helfen und hat ferner akribisch dafür Sorge getragen, das diese gut ins Dorf gelangen. Der dunkelgekleidete Mann, dessen schwarze Haare von der Feuchtigkeit seiner Anstrengungen, matt glänzen,ist ruhiger geworden und spricht kaum noch. Immer wieder schaut er sich, während des Marsches um und beobachtet die Umgebung, wobei hin und wieder ein leicht gehetzter Ausdruck auf seinem Gesicht zu erkennen ist.

Nun da die Gruppe im Dorf angelangt ist, hält er sich abseits, hilft aber hier und da, wenn es was zu helfen gibt. Dennoch scheint der gehetzte Gesichtsausdruck nicht zu verschwinden.
Jene die sehr nahe bei ihm stehen können ihn das eine oder andere Mal "Hier ist es nicht sicher..." murmeln hören.
 

30
Midnight / Suche in der Dunkelheit
« am: 27.03.2004, 14:17:15 »
 Ohne zu zögern tritt der dunkelgekleidete Mann vor und nickt Sigfus zu:
"Ich werde mitgehen."

Seiten: 1 [2] 3 ... 6