Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chem Frey

Seiten: 1 ... 72 [73]
1081
GoD - T(w)o Die For / Zugreihenfolge
« am: 14.11.2003, 09:31:36 »
 Wir beginnen in diesem Forum mit Runde 17, INI 12 (A)

fuxx ist am Zug

1082
GoD - T(w)o Die For / Herzlich Willkommen
« am: 14.11.2003, 09:07:21 »
 Erstmal Dank an TUFKAA (The User Formerly Known As Ashzar  :P ) und Eiszeit für die Portierung der Foren.

Ich könnt hier einfach Euren neuen Würfelthread aufmachen, die alten brauchen wir nicht mehr.

Dabei müsst ihr aber beachten: Würfeltthreads können jetzt editiert werden. Lasst die Finger vom Editierbutton der Würfelthreads! Editierte Würfelthreads kann ich nicht mehr werten. Wenn ich aber mitbekomme, dass schlechte Ergebnisse editiert wurden um nochmal würfeln zu dürfen, schicke ich euch die Kobolde auf den Hals.

Seiten: 1 ... 72 [73]