Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shin

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 18.05.2006, 16:56:17 »
 Cool, ich freue mich schon... Stehe allzeit bereit. ;)

Grüße
Gargho

17
The Evil lurks around / Shin
« am: 18.05.2006, 16:54:20 »
 Unwahrscheinlich, aber vielleicht weiß Shin durch

Wissen (Religion) 1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25

was.

18
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 17.05.2006, 23:32:25 »
 Als Shin sah, wie der Hexer so schwer getroffen wurde, trat er neben ihn, zog seinen Zauberstab und aktivierte ihn durch eine kurze Berührung seines Daumens. Wenigstens fingen die Wunden an, sich zu schließen, auch wenn die Heilung alles andere als vollständig war. Dieser Nathan Blayk hatte sich als kampfstark erwiesen und es wäre ungünstig, ihn zu verlieren.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

19
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 13.05.2006, 13:09:48 »
QUOTE (Mystral Wolkenglanz @ May 13 2006, 11:43:16)
Shin es gab einen konkurrierenden Sense motive. Der gute Elf hat nur leider einen Modifikator von +8 und hat ne 18 geworfen :/.

Ansonsten ist so etwas wie ein kritischer Fehlschlag eh ne optionale Hausregel, und offenbar gibts bei mir auch kritische Skillfehlschläge. [/quote]
 Ok, ist schon gut wie du das regelst. Wollte nur mal darauf hinweisen, falls du das vergessen hattest.

Grüße
Shin
20
The Evil lurks around / Shin
« am: 13.05.2006, 12:40:34 »
 Initiative: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

21
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 13.05.2006, 12:40:08 »
QUOTE (Mystral Wolkenglanz @ May 13 2006, 10:50:09)
Hm... Ein kritischer Fehlschlag bei einem Diplomatiewurf, dabei noch von dir Daos... Hm ha ich weiss schon was :) [/quote]
 Ich wollte mal darauf hinweisen, dass es bei Skills so etwas wie "kritischen Fehlschlag" nicht gibt und ein Ergebnis von 13 gar nicht sooo katastrophal ist und immer noch gegen einen konkurrierenden Sense Motive bestehen könnte.

Aber es ist auch nicht weiter schlimm, jetzt müssen wir diesen Elfen irgendwie bewusstlos schlagen, um ihn später zu befragen. :blink:

Grüße
Shin
22
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 11.05.2006, 20:38:57 »
 Shin folgte dem Maskierten in etwas Abstand, sah sich aber immer wieder misstrauisch um. Diese Situation roch geradezu nach einer Falle, aber es war wohl der einzige Weg, diesen ominösen Meister nicht zu verärgern. Schließlich wollten sie lediglich diese kleine, unbedeutende Kiste zurückhaben. Naja, unbedeutend wahrscheinlich nicht, sonst hätten die Diebe nicht dafür getötet, denn Morde bedeuteten immer Irritationen. Dass ein Elf hier unten wohnte, schien ungewöhnlich, doch Shin hatte schon viel unwahrscheinlichere Personen an viel unwahrscheinlicheren Plätzen gesehen.

23
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 10.05.2006, 23:28:01 »
 Shin versuchte, aus seiner Deckung heraus zu erkennen, ob hinter ihnen jemand oder etwas zu erkennen war. Immerhin bestand ja noch die Möglichkeit, dass dieses Wesen nicht aus Geisteskrankheit ins Leere starrte sondern etwas bemerkt hatte, was ihnen entgangen war.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

24
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 09.05.2006, 22:01:53 »
 Als Shin den Müllhaufen betrachtete, schien ihm etwas aufzufallen, und er bedeutete den anderen mit Handzeichen, stehenzubleiben.

"Wir sind nicht alleine.", raunte er mit leiser Stimme und zog vorsichtig seinen Säbel. Dann deutete er auf ein wertvoll aussehendes Glitzern, welches aus dem Müllhaufen geradezu herausstach. "Irgend etwas hat sich da bewegt." Der Kleriker hielt sich im Hintergrund und wartete darauf, dass die anderen in Aktion gerieten. Sollten sie doch diesen stinkenden Müllberg durchsuchen, er hatte für heute genug von unerfreulichen Überaschungen. Leise drückte sich Shin in den Schaten und versuchte, dabei möglichst nicht auf verräterisch knirschenden Müll zu treten.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

25
The Evil lurks around / Shin
« am: 09.05.2006, 17:54:16 »
 Entdecken 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

26
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 08.05.2006, 18:41:30 »
 Shin nickte seiner Kameradin kurz zu und sprach dann ein kurzes Gebet zu Pyremius, woraufhin sich seine Wunden langsam, aber sicher wieder schlossen. Nach etwa einer Minute nickte der sichtlich gestärkte Kleriker und deutete somit zum Aufbruch. Auf eine weitere Begegnung mit diesen gemeingefährlichen Schlicken war er alles andere als begierig. Gegen Schmerzen hatte ihn die jahrelange Gewöhnung widerstandsfähig gemacht, aber gegen den Ekel, den er gegen diese glibbernden Massen empfand, half ihm das nichts. Kein Grund, sich etwas anmerken zu lassen, beschloss Shin, konnte sich aber nicht verwehren, von jetzt an aufmerksamere Blicke auf die Stege zu werfen.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

27
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 03.05.2006, 15:08:06 »
 Sorry, hatte ich tatsächlich überlesen auf die Schnelle. Hab die Aktion dementsprechend geändert.

Grüße
Shin

28
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 03.05.2006, 15:06:24 »
 Shin hatte Glück, denn der Schlick war wohl nicht mehr lebensfähig gewesen. Mit schnellen Bewegungen versuchte der hagere Mensch, aus der Reichweite der Schlicke zu kommen und heilte sich dann durch die Macht Pyremius selbst.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

29
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 02.05.2006, 22:41:14 »
 So, ich hab jetzt mal vorgezogen, da ich morgen wahrscheinlich erst abends wieder ins Internet komme. Der Befreiungsversuch ist so oder so missglückt. :unsure:
Möge Pyremius mir gnädig sein bzw. möge Omraxars Kette den Schleim zerreissen. ;-)

Grüße
Shin

30
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 02.05.2006, 22:38:56 »
 Beruhte auf falschen Annahmen.
Bitte löschen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 14