Shin es gab einen konkurrierenden Sense motive. Der gute Elf hat nur leider einen Modifikator von +8 und hat ne 18 geworfen :/.
Ansonsten ist so etwas wie ein kritischer Fehlschlag eh ne optionale Hausregel, und offenbar gibts bei mir auch kritische Skillfehlschläge. [/quote] Ok, ist schon gut wie du das regelst. Wollte nur mal darauf hinweisen, falls du das vergessen hattest.
Grüße Shin
20
« am: 13.05.2006, 12:40:34 »
Initiative: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
21
« am: 13.05.2006, 12:40:08 »
QUOTE (Mystral Wolkenglanz @ May 13 2006, 10:50:09) | Hm... Ein kritischer Fehlschlag bei einem Diplomatiewurf, dabei noch von dir Daos... Hm ha ich weiss schon was [/quote] Ich wollte mal darauf hinweisen, dass es bei Skills so etwas wie "kritischen Fehlschlag" nicht gibt und ein Ergebnis von 13 gar nicht sooo katastrophal ist und immer noch gegen einen konkurrierenden Sense Motive bestehen könnte.
Aber es ist auch nicht weiter schlimm, jetzt müssen wir diesen Elfen irgendwie bewusstlos schlagen, um ihn später zu befragen.
Grüße Shin
22
« am: 11.05.2006, 20:38:57 »
Shin folgte dem Maskierten in etwas Abstand, sah sich aber immer wieder misstrauisch um. Diese Situation roch geradezu nach einer Falle, aber es war wohl der einzige Weg, diesen ominösen Meister nicht zu verärgern. Schließlich wollten sie lediglich diese kleine, unbedeutende Kiste zurückhaben. Naja, unbedeutend wahrscheinlich nicht, sonst hätten die Diebe nicht dafür getötet, denn Morde bedeuteten immer Irritationen. Dass ein Elf hier unten wohnte, schien ungewöhnlich, doch Shin hatte schon viel unwahrscheinlichere Personen an viel unwahrscheinlicheren Plätzen gesehen.
23
« am: 10.05.2006, 23:28:01 »
Shin versuchte, aus seiner Deckung heraus zu erkennen, ob hinter ihnen jemand oder etwas zu erkennen war. Immerhin bestand ja noch die Möglichkeit, dass dieses Wesen nicht aus Geisteskrankheit ins Leere starrte sondern etwas bemerkt hatte, was ihnen entgangen war. Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Entdecken: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
24
« am: 09.05.2006, 22:01:53 »
Als Shin den Müllhaufen betrachtete, schien ihm etwas aufzufallen, und er bedeutete den anderen mit Handzeichen, stehenzubleiben. "Wir sind nicht alleine.", raunte er mit leiser Stimme und zog vorsichtig seinen Säbel. Dann deutete er auf ein wertvoll aussehendes Glitzern, welches aus dem Müllhaufen geradezu herausstach. "Irgend etwas hat sich da bewegt." Der Kleriker hielt sich im Hintergrund und wartete darauf, dass die anderen in Aktion gerieten. Sollten sie doch diesen stinkenden Müllberg durchsuchen, er hatte für heute genug von unerfreulichen Überaschungen. Leise drückte sich Shin in den Schaten und versuchte, dabei möglichst nicht auf verräterisch knirschenden Müll zu treten. Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Leise bewegen und Verstecken Take Ten: je 21
25
« am: 09.05.2006, 17:54:16 »
Entdecken 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
26
« am: 08.05.2006, 18:41:30 »
Shin nickte seiner Kameradin kurz zu und sprach dann ein kurzes Gebet zu Pyremius, woraufhin sich seine Wunden langsam, aber sicher wieder schlossen. Nach etwa einer Minute nickte der sichtlich gestärkte Kleriker und deutete somit zum Aufbruch. Auf eine weitere Begegnung mit diesen gemeingefährlichen Schlicken war er alles andere als begierig. Gegen Schmerzen hatte ihn die jahrelange Gewöhnung widerstandsfähig gemacht, aber gegen den Ekel, den er gegen diese glibbernden Massen empfand, half ihm das nichts. Kein Grund, sich etwas anmerken zu lassen, beschloss Shin, konnte sich aber nicht verwehren, von jetzt an aufmerksamere Blicke auf die Stege zu werfen. Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Leichte Vitalität: Heilt 13 TP über 13 Runden.
27
« am: 03.05.2006, 15:08:06 »
Sorry, hatte ich tatsächlich überlesen auf die Schnelle. Hab die Aktion dementsprechend geändert.
Grüße Shin
28
« am: 03.05.2006, 15:06:24 »
Shin hatte Glück, denn der Schlick war wohl nicht mehr lebensfähig gewesen. Mit schnellen Bewegungen versuchte der hagere Mensch, aus der Reichweite der Schlicke zu kommen und heilte sich dann durch die Macht Pyremius selbst. Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Tumble 1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32 vs. SG 15, um ohne AoO 9m zu entkommen. Dann Leichte Wunden heilen auf mich. Geheilter Schaden: 1d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
29
« am: 02.05.2006, 22:41:14 »
So, ich hab jetzt mal vorgezogen, da ich morgen wahrscheinlich erst abends wieder ins Internet komme. Der Befreiungsversuch ist so oder so missglückt. :unsure: Möge Pyremius mir gnädig sein bzw. möge Omraxars Kette den Schleim zerreissen. Grüße Shin
30
« am: 02.05.2006, 22:38:56 »
Beruhte auf falschen Annahmen. Bitte löschen.
|
|