Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gwann

Seiten: 1 [2] 3
16
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 03.02.2006, 18:14:40 »
 jo da hat er recht ;-)

17
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 02.02.2006, 22:30:53 »
 Als Gwann den neuen sieht hört er auf seine Klinge zu polieren, steckt das Tuch weg und geht auf ihn zu. Mit freundlichem Lächeln geht er auf den fremden zu und sagt: Ich bin Gwann. Kurz überlegt er. Dann sagt er selbstsicher: Ihr seht richtig. Dann schmunzelt er. Und dreht sich wieder um. Schön dass wir nun zusammen einem Zweck dienen können.. fügt er etwas Gedankenverloren an.

Gwann beschäftigt sich nur äußerlich mit seinem Schwert. Viel mehr liegt ihm der kommende Auftrag am Herzen. Und er überlegt was er über die beiden verfeindeten Städte weiß. Aus einem ihm unerfindlichen Grund hat er kein besonders gutes Gefühl bei der Sache. Aber die Ankunft des neuen Söldners beruhigt ihn.

18
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 01.02.2006, 15:01:29 »
 Auch Gwann legt seine Ausrüstung ab und verstaut sie in der Kiste neben seiner Matte. Sein großes zwei-händiges Schert lehnt er gegen eine Wand.
Dann zieht er seinen Umhang und Schal aus und sagt dabei erleichtert: Weg mit dem Zeug! Seine Gesichtszüge entspannen sich und er versichert Borthar dass er ebenso neugierig auf den anderen ist: Oh ja Borthar, auch ich frage mich mit was für einem wir hier zusammengesteckt werden. Gwann lächelt: Ich hoffe meine *Ohren* sind kein Problem für ihn

Dann schmeißt Gwann seinen Umhang zusammengerollt auf die Kiste. Setzt sich auf die Hängematte und nimmt sein Schwert zur Hand. Aus seiner Hosentasche zieht er ein matt Schwarzes Seidentuch und fängt vorsichtig ab die Klinge seiner Lieblingswaffe abzuwischen.
Zufrieden lässt er die Hohlräume zwischen den Knochen in seinem Nacken aufknacken, indem er den Kopf nach hinten wirft und ihn von einer Seite zur anderen kreisen lässt.

19
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 31.01.2006, 22:24:03 »
 Mit sicherem Schritt und leicht gesenktem Kopf geht Gwann dem man entgegen der das Schriftstück für ihn bereit hält. Ohne den Rest seines Körpers zu bewegen unterzeichnet er und tritt zu Borthar. Grinst im kurz zu, als Zeichen der Bestätigung und geht dann hinaus.

Endlich ins Quartier..

20
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 30.01.2006, 21:42:33 »
 um ehrlich zu sein weiß ich nicht was es mit den 150 posts auf sich hat. ich habe normal gespielt

btw

spielleiter..nach dir wird verlangt ;-)

21
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 30.01.2006, 16:37:52 »
 ja ich bin in der tat beschäftigt :)
ich versuche so oft wie möglich hier zu schreiben. aber jez ist auch prüfungsphase bei mir an der uni..da möchte ich auch lernen usw

bitte um verständnis


@borthar

jez mach dir mal keine sorgen, ich werd heute auf jeden fall shcreiben ;-)

bis heute abend

22
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 29.01.2006, 14:01:56 »
 INTIMIDATE: 1w20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

23
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 29.01.2006, 13:57:27 »
 keine sorge
gwann wird sein geld noch zurückbekommen

24
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 29.01.2006, 13:29:49 »
 lol
ich liebe missverständnisse

ich denke gwann wird den barmann noch lieben lernen ;-)

25
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 26.01.2006, 21:25:27 »
 BLUFF: 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

26
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 26.01.2006, 21:05:17 »
 ach das wird jez nich sooo problematisch

immerhin ist borthar fast neben mir und wirklich gleich so wie ic hmal durchgenommen ;-)

27
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 26.01.2006, 18:48:47 »
 jo hab noch n bissel was geschrieben
sehts euch an!

vor allem herr sl ;-)

28
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 26.01.2006, 16:33:56 »
 sollte ich meine geschichte gerleth-bezüglich nochmal anpassen?

oder reicht euch das so mit der "neugier"?

29
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 25.01.2006, 15:36:54 »
 es war mir schon klar dass da sowas wie ne mumie bei rum kommt.
bei dir ist das immer so ;-)

aber da habe ich auch nichts gegen  

30
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 24.01.2006, 16:54:30 »
 tja also ich habe es in meiner story bis zu den toren der stadt vorangetrieben.
wenn du mehr detaills usw willst dann sag es.

ansonsten guckt euch nochmal meinen charakter an..



auf ein tolles spiel,

gwann

Seiten: 1 [2] 3