Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gwann

Seiten: 1 2 [3]
31
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 21.01.2006, 23:41:33 »
 STR: 18 (17+1 stufenerhöhung bei stufe 4)
DEX: 14
CON: 16
INT: 13
WIS: 9
CHA: 13



TP:
#13 (stufe 1 + attributsbonus)
+4w10+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30

32
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 21.01.2006, 23:36:59 »
 also nochmal da ich editiert habe:

3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

33
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 21.01.2006, 23:27:06 »
 ATTRIBUTE:

3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

34
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 23:10:06 »
 ajo stimmt ja.

also soll ich schonmal gleich tp und attribute in einen thread würfeln??

 

35
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 22:48:56 »
 test:

1w20 - 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

jo danke..das geht ja ;-)

36
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 22:39:36 »
 ja ich erinnere da nur an TIM *G*

wirst ja wissen was ich meine ;-)

tja was braucht ihr denn noch für infos über gwann. und es wäre nicht schlecht wenn ich mal das würfelsystem beigebracht bekäme..

kenn mich ja null aus hier :(

37
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 22:26:36 »
 hallo zusammen.

meshimir (den ich persönlich kenne ;-) hat mir diese seite empfohlen weil ich gerne d&d spiele.
ich würde nun gerne dieser kampagne beitreten wenn es geht..

meine charakteridee wäre ein halb elf kämpfer namens gwann.
ja..elfen sind nicht gerne gesehen habe ich gehört..aber ich denke gerade das wäre doch eine rollenspielerische herausforderung.
gwanns mutter sei eine rebellische um nicht zu sagen abtrünnige menschen frau..die sich in den nördlichen wald geflüchtet hat..wo sie sich letzten endes in einen elfen verliebte (gwanns vater)..so entstand gwann..

gwann ist geübt im kampf mit dem 2-händer. darauf spezialisiert sozusagen. und läuft halt in der welt relativ vermummt rum..d.h. mit kapuze und schal über dem mund..damit es nicht zu offensichtlich ist woher er stammt.
immerhin ist er halb mensch..d.h. von der körpergröße passt es.

was sagt ihr?
 

Seiten: 1 2 [3]