Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Der Tod

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 29.08.2006, 22:13:03 »
~-~-~-~-~-~
Mit dem leisen Geräusch von Metall auf Stein im ansonsten totenstillen Raum wird der schwere, reich verzierte Kelch auf dem Tisch abgesetzt. Ein einzelner Tropfen des kostbaren roten Getränks wandert langsam an seiner Seite hinunter, gewinnt an Geschwindigkeit je näher er seinem Ende kommt welches er bald auf der marmornen Tischplatte finden wird.
Er gleitet die sanfte Rundung des Gefäßes hinunter und wird dann vom schlanken kleinen Finger einer sehnigen, schneeweißen Hand aufgefangen und fortgetragen, hinauf ins Dunkel.
Kurz darauf erscheint die Hand wieder, wie körperlos im schwachen Lichkreis der einzelnen, stark heruntergebrannten Kerze schwebend und nähert sich bedächtig, abwägend dem quadratischen Feld des Krieges.
Stumm und starr, mit scharfkantig gegen das flackernde Zwielicht herausstechend, stehen die kunstvoll und grotesk gestalteten Figuren da und harren ohne Gefühlsregung ihrem Befehl, warten auf ihren Zug welchen sie ausführen werden, gleich ob er Triumph oder Untergang für sie bedeuten möge.
Die Partie ist erst vor kurzem eröffnet worden, noch sind kaum Vorstöße gewagt oder Verluste erlitten worden. Eine schwarze Festung hatte sich lauernd vorgewagt, auf der weißen Gegenseite schritten die ersten Soldaten ihrem düsteren Schicksal entgegen.
Die schlanken Finger streichen flüchtig über die unbewegte, nachtschwarze Schlachtreihe. Plötzlich zuckt die blasse Hand zurück und verschwindet. Ein einsames Zischen als die Flamme der Kerze verlischt.
Die starren Fronten versinkt in undurchdringlichem Schatten.
Mit leisem Kratzen zieht eine im Dunkeln verhüllte Figur über das Feld.
Der nächste Zug ist getan.
Ein weiterer Zug ist getan und ein nächster muss folgen. Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung. Eherne Gesetze.
Ein Stuhl wird abgerückt, mit langsamen, einsamen Schritten verlässt jemand den Raum. Quietschend wird die Tür zugezogen und schließt dann mit einem dumpfen Krachen.
Dann herrscht Stille.
~-~-~-~-~-~

47
Online-RPG-Organisation / Spielersuche für "Lebensfäden"
« am: 21.08.2006, 14:55:27 »
Ein freundliches "Hallo" an alle die noch eine ORPG-Runde suchen,

wir könnten noch einen fünften Mitstreiter für die Kampagne Lebensfäden gebrauchen, regelmäßige und stetige Beteiligung ist wichtiger als fünfzehn Posts am Tag!
Die Kampagne spielt in einem selbst gemachten Low-Magic Setting, hier finden sich Infos zur Spielwelt und hier Regeln, Einschränkungen und Infos.
Die Gruppe besteht zur Zeit aus einem Nahkämpfer, einem Bogenschützen, einer Attentäterin und einem Kleriker, d.h. dass ein Neueinsteiger im Grunde spielen könnte was er will (auch wenn das Volk "Mensch" stark angeraten wird).
Interessenten können sich ja mal im Unterforum umschauen, einlesen und gegebenenfalls hier melden!

Also dann, Grüße
Der Tod
aka Thorir aka Veleri aka SH-01 aka Kavalorn aka Hrothgar aka Semjon aka Icharos Blaine

48
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Runde!
« am: 09.05.2006, 12:25:29 »
Hallo zusammen!

Ich hab neulich Zugang/Einblick in das Iron Kingdoms-Setting bekommen und bin jetzt Feuer und Flamme...  
Wenn also jemand vorhat eine IK-Kampagne zu leiten, hier wäre ein dankbarer Mitspieler! :D
Hab gesehen das im Archiv eine abgebrochen wurde, evtl. hat ja noch jemand von dort Lust?

Naja, ich lass das jetzt einfach mal so stehen, vielleicht kommt ja irgendwann was auf die Beine (wäre zu hoffen!!), dann einfach bei mir melden! Danke.

Ach ja, für den Fall...ich würde etwas in der Richtung Fighter/GunMage/Pistoleer spielen...;)

Grüße,
Der Tod

49
Lebensfäden / Der Spindel Dorn
« am: 06.05.2006, 15:16:49 »
So, angeregt durch diesen Thread ziehe ich "Der Spindel Dorn" neu auf.
Auch hier sollen Spieler, Spielleiter (ich ;)) aber auch etwaige Zuschauer ihre Meinungen zur Kampagne angeben. Ziel des ganzes ist es die Kampagne besser und für alle Beteiligten unterhaltsamer werden zu lassen. (Im I-Net sieht man es nämlich nicht so leicht ob jemand Spaß hat oder nicht ;))
Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche aber auch Lob bezüglich vergangenen/bevorstehenden Abenteuern, dem Spielstil etc. sollen hier rein.
Also, seid ehrlich!  :D

50
Lebensfäden / Memento Mori
« am: 08.03.2006, 21:42:53 »
Hier werden die Verstorbenen aufgebahrt.
Die Lebenden sind angehalten den Gefallen ein letztes Wort mitzugeben oder ihrer schweigend zu gedenken.

Bedenke das du sterben wirst...

51
Lebensfäden / Flechtkunst
« am: 16.02.2006, 16:57:30 »
So, hier kommen eure gewonnen EP rein, sowie alle Schätze und Gegenstände die ihr findet (sofern ihr sucht ;)). Wenn ihr was davon mitnehmt, dann meldet das am besten hier oder IC an, und ich markiere das hier dementsprechend. Dann könnt (nein, müsst) ihr es in Eurem Charakterbogen eintragen.
Alles Klar? :)

52
Lebensfäden / Fadenscheiniges
« am: 13.02.2006, 15:43:42 »
Die Kriegsparteien
Hier gibt es bereits gesammelte Informationen über Freund und Feind. Wenn ihr (euer Charakter) etwas hinzufügen möchte, schreibts hier hin!


Spoiler (Anzeigen)



53
Lebensfäden / [IC] Nächtliche Straßen
« am: 08.02.2006, 22:12:07 »
~-~-~-~-~-~
Fedrik hasste Nachtschichten. Er wickelte sich enger in seinen Umhang und senkte seine Laterne um seinen Arm auszuruhen.
So ein Unsinn! Die Dresken greifen an, das ich nicht lache! Die werden langsam alle paranoid...
Er streckte den Rücken und schulterte seine Lanze wieder. So etwas langweiliges... Er war soeben an der Schenke vorbei und wollte gerade um die Hausecke biegen als er hinter sich Schritte hörte.
Erschreckt fuhr der Wachmann herum und hob die Laterne. Im Dunkeln waren nur ein paar Silhuetten zu erkennen. "Wer..."
Weiter kam Fedrik nicht. Ein Surren war das letzte was er hörte bevor drei Armbrustbolzen seine Brust durchschlagen.
Klirrend fällt die Laterne zu Boden. Es wird dunkel...
~-~-~-~-~-~

54
Lebensfäden / [IC] Eine friedliche Stadt
« am: 24.01.2006, 15:23:40 »
Die Freie Stadt Gerleth. Hauptstadt des gleichnamigen Staates welcher sie umgibt. Hier regiert Graf Denadar und der ehrenwerte Rat der Stadt.

Von einer starken Mauer umgeben und von den Höfen ringsumher versorgt, lebt es sich hier eigentlich recht gut, und diese Ansicht wird von den meisten der Bewohner auch geteilt.
Doch die Stimmung ist unruhiger als sonst in Stadt. Im Volk kursieren Gerüchte dass die kriegerischen Nachbarn, die Dreskener, auf einen Kampf sinnen! Die Gerlether Obrigkeit dementiert solche Behauptungen zwar vehement, heuert aber dennoch Scharen von käuflichen Söldnern an...

Und so betreten zur Zeit viele Fremde die aufgewühlte Stadt.
Und zu denen gehören auch diejenigen, deren Geschichte hier erzählt werden soll...
Einzelne Schicksale von vielen...
Einzelne Lebensfäden...

55
Lebensfäden / Des Schnitters Klinge
« am: 23.01.2006, 12:27:01 »
...also bleibt weg!  ;)

56
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 23.01.2006, 12:22:10 »
All Hail and Honor the Great Dicebot!

57
Lebensfäden / Verwobenes
« am: 23.01.2006, 10:32:58 »
Grober, politischer Überblick der bekannten Welt:


58
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 22.01.2006, 23:36:39 »
Soo, damit wäre dieses Forum offiziell eröffnet!
Hier kommt erstmal alles rein was Off-Topic ist, dürfte bekannt sein...
Um die wichtigen Threads kümmere ich mich im Laufe der nächsten Tage, ihr könnt schonmal für eure Chars eigene Threads aufmachen!

Also dann, gutes Gelingen!
DerDroste

Seiten: 1 ... 3 [4]