Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Tod

Seiten: 1 ... 271 [272]
4066
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 21:11:20 »
 Ok, frag ich Eiszeit.
@Die Mumie: Also die Gegend ist nicht so wirklich (also eigentlich gar nicht) ägytptisch, eher so standard-fantasy (;)), dein Name ist für ne Königstochter etwas unpassend...ne möglichkeit wäre dass du dir den südlichen Namen selbst gibst (nach deinem Tod), so für Inkognito...

4067
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 20:10:11 »
 Ein eigener Thread ist bei Ashen beantragt und ich battle mich grade mit CC2 um ne kleine Übersicht der näheren Region zu schaffen...

4068
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 19:49:01 »
 Ach so ja! Bis zu zwei Traits für jeden, man kann natürlich auch 1 oder garkeinen nehmen!

4069
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 20.01.2006, 19:47:41 »
 POWERGAMER!!  :D  

4070
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 15:58:13 »
 Ähem, hinsichtlich der Lage:
Jeder kann 2mal seine Attribute auswürfeln und sich eine Version aussuchen! (Aber nix tauschen!  :D )

Gruss, Thorir

4071
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 20.01.2006, 15:55:35 »
 @Meshi: Wiederhol ruhig mal, steht ja im Handbuch... :D

Thorir (mit neuem Account)

EDIT: Hab da mal was festgelegt, siehe den Thread für meine Kampagne...

Seiten: 1 ... 271 [272]