Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pekhari Sebekhotep

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.01.2007, 19:47:54 »
Hatte der Templar keine eigene Progression? Muss mal nachsehen. Der Black Flame Zealot ist etwas zu "schleichig".

17
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 16.01.2007, 19:43:09 »
Du bist auch Hanajima?

18
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.01.2007, 19:37:06 »
Es geht eher darum, dass ich eigentlich gar keine PrC finde, die halbe Spellprogression habe, ausser dem Warpriest. Und ob ich den nehmen soll weiss ich nicht so recht. Einerseits würde er sich in der Kampagne wohl gut machen, andererseits passt er recht wenig zu Thoth und weil ich negative Energie gewählt habe, würden die meisten Fähigkeiten nur auf Ank funktionieren, was mir eine zu grosse Einschränkung wäre. In meiner engeren Auswahl stand auch das Tome of Battle, doch jetzt haben wir Ein und ein zweiter Crusader wäre viel zu unwahrscheinlich. Wenn jemandem aber eine schöne Klerikerklasse mit halben BAB einfällt, wäre das auch schön.
Ausserdem: Wenn der DM dreimal sagt, es sei Low-Magic, ist man selbst schuld, wenn man einen Kleriker spielt.

19
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 16.01.2007, 19:30:57 »
Pekhari springt auf und reisst sein Kopesh aus dem Gürtel. Dann folgt er ein in einem durch seine Rüstung doch extrem gebremsten Ansturm.
"Bleibt zurück Herrin und geht in Deckung! Ich kümmere mich darum!", ruft er dann noch über die Schulter zurück.

20
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.01.2007, 19:26:44 »
Prestigeklasse würde ich ja gern eine nehmen, es wird fast zwingend, wenn ich nur Zauber bis Stufe fünf sprechen kann. Ich suche schon länger eine brauchbare mit halber Zauberprogression, habe aber noch nichts gefunden, dass mir passend für Pekhari erscheint. Wenn ich nichts finde, fange ich an, auf Fighter zu gehen.

21
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 15.01.2007, 20:52:08 »
Ich mag Experimente. Da sind immer einige der besten meiner Kampagnen entstanden, als Spieler und als Spielleiter. Unsere erste Kampagne war wohl eine Designkatastrophe ohnegleichen, trotzdem werde ich sie nie vergessen.
Krimis mag ich zwar, gerade im Moment habe ich aber wirklich genug davon. In Steel Shadows haben wir so versagt, ich kann keine Krimis mehr sehen.

22
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 14.01.2007, 14:31:14 »
Jetzt sollte es aber stimmen. :wink:

23
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 14.01.2007, 12:59:28 »
@Tod: Die VP hast du mir damals berechnet, dass einzige was eventuell aussergewöhnlich sein könnte, ist, dass ich durch Traits +1 VP pro Trefferwürfel bekomme.

24
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 13.01.2007, 14:19:42 »
Hmm. Also all dieses rosa Zeug geht auch ein bisschen an meinem Anime-Geschmack vorbei. Sonst kann ich nur sagen, dass ich Animes auch mag. Ich denke mal, sogar eine ähnliche Sorte wie die, die ihr auch mögt. Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen, auch nur eines von dieser Liste zu sehen. Meine Festplatte ist völlig voll mit anderem Müll. Ich muss dringend mal entrümpeln.

Edit 1:Ach ja: Und mein nächster Charakter, in egal welchem Stil, muss auch aus dem Tome of Battle sein.

Edit 2: Spiel, nicht Stil.

25
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 13.01.2007, 00:32:18 »
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

26
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 13.01.2007, 00:31:18 »
Pekhari blickt auf, als Ein sich ins Lager schleppt.
"Zeigt mal das Bein her, ich verstehe ein bisschen etwas von der Heilkunst. Einen neuen Verband werdet ihr wohl wirklich brauchen."
Er bedeutet Ein sich zu setzen und beginnt dann, den provisorischen Verband abzuwickeln.

27
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 12.01.2007, 22:55:53 »
"Ich schliesse mich der Meinung der Herrin an. Sie wird nicht in einer Schlacht kämpfen, denn sie ist kein Prinz."
Pekhari stellt sich hinter seine Herrin.
"Und kein Mann darf ihr Befehle erteilen, geschweige denn ihr ein Haar krümmen!"

28
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 12.01.2007, 22:53:52 »
Auch Hallo!

@Militär: Doch mal ein Grund, die Schweiz zu mögen. Hier sind, nach neuesten Zahlen, 46% aller jungen Männer untauglich.

29
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 12.01.2007, 11:12:52 »
Pff, Zivi. Ich habe vor zwei Wochen diesen schönen Brief bekommen:
"Sehr geehrter Herr Bühler, bla, bla, bla. Zuviele Leute, bla,  Zuwenig Kapazität, bla, kein Bedarf, bla, wir brauchen Sie nicht, bla, bleiben Sie zu hause.

30
Lebensfäden / [IC] Für Stadt und Freiheit
« am: 09.01.2007, 21:11:38 »
Der schwer gerüstete und nicht gerade schnelle Pekhari bekommt so seine Probleme, als er versucht, mit der Truppe schrittzuhalten, trotzdem gelingt es ihm, sich immer einige Schritte hinter Ank zu halten und darauf zu achten, dass ihr keiner näher kommt, als ihm für eine Prinzessin anständig erscheint.

Seiten: 1 [2] 3 ... 13