Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Celebren

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 14.07.2006, 12:47:33 »
Ich bin ab Donnerstag für 10 Tage im Urlaub.

Morgen gibt es wieder IG-Meldung von Marleck :) .

17
Die größere Gruppe machte sich langsam auf den Rückweg, während Ethundeas schon im Wald verschwunden war.

Obwohl Ethundeas den Weg mit ihm größtmöglicher Geschwindigkeit zurücklegte benötigte er fast einen Tag, obwohl er kaum rastete und nur kurz etwas aß. Vollkommen entkräftet kam er am Waldrand an und schaute auf das ruhig daliegende Dorf.

Die anderen hatten zu diesem Zeitpunkt gut die Hälfte des Weges geschafft.

18
Der Magier machte ein paar Schritte nach hinten und murmelte einge Worte, mit seinen Händen vollführte er einige komplizierte Bewegungen und plötzlich war er verschwunden.

Nur seine Fußabdrücke im feuchten Gras waren geblieben.

19
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 05.07.2006, 10:09:17 »
Auch vom Zwergen einen nettes Hallo

@Meshimir: Wollen wir das Ganze mal etwas beschleunigen, ich mein Essen, ablegen und so?

20
"Wollt ihr einen armen, alten Mann etwa dazu überreden eine so lange und anstrengende Reise zu unternehmen?"

21
"Nein, leider kann ich euch nicht mitnehmen, aber ihr müsst reisen, vertraut mir."

Der Magier schaute verschwörrerisch.

22
Wieder erkannte der Kriegsgeschmiedete keine böse Aura.

"Hm, dann muss ich wohl mit euch reisen, oder ihr geht zurück und ich warte im Dorf auf euch."

23
"Gefunden also, lange ist es her, undim Wirtshaus? Ich hatte immer gedacht eine Ruine wäre der Lagerplatz."

Der alte Magier fasste sich nachdenklich ans Kinn.

"Magie, sagt ihr, klingt nach einer Falle, ein Antimagisches Feld könnte helfen, kann wer von euch zaubern und das in einer solchen Stärke?"

24
"Warum sollten wohl Leute den alten Quin'thorek suchen?..."

"Naja, was liegt euch den auf dem Herzen, jetzt wo ihr mich gefunden habt?"

25
"Ob ich weiß wo der Besitzer ist? Natürlich weiß ich das. Was wollt ihr wohl vor ihm, frage ich mich."

Langsam geht er zur Tür und wirft einen Blick hinein: "Alles noch da, also wobei soll euch geholfen werden?"

26
In der Hütte selbst regte sich nichts, aber als Tireb die Hütte betrat erklang auf einmal ein lautes Klingeln, es hielt einen Moment an verstummte aber dann wieder so plötzlich wie es gekommen war.

"Na da sind sie ja schon, du hast gesagt sie sind nicht so schnell hier..." - Zwischen den Bäumen kam ein alter Mann mit abgerissener Kleidung hervor.

"Unverschämtheit, und dann in fremde Häuser eindringen..."

"Wie meinst du? Die sind nicht unbedingt nett?"

"Naja, die werden mir schon sagen was sie wollen, nein?"

"Naja, ich gehe sie mir mal anschauen."

Der alte Mann ging auf die Abenteurer zu und musterte sie eingängig.

27
Die Tür schien nur angelehnt zu sein. Soweit man von einer Tür sprechen könnte.

Bei einem Blick in die Hütte seht ihr in der Mitte eine kleine Feuerstelle und am linken Rand eine Stelle, welche mit Stroh ausgelgt ist, rechts daneben steht ein kleiner Tisch mit ein paar Büchern darauf.

Es war keine Menschenseele zu sehen.

28
Tirebs Sicht verklärte sich kurz und er beobachtete das Haus und die nähere Umgebung, konnte aber nichts an bösen Auren entdecken.

29
Nach einigen Stunden Marsch erreichten die Abenteurer den auf der Karte gekennzeichneten Punkt.

Der Aufstieg auf den Hügel war anstrengend, vor allem für Ruxo und Kralitz aufgrund ihrer schweren Rüstung.

Auf dem Hügel stand eine kleine Holzhütte, umringt von Bäumen. Es regnete nicht mehr, aber der Boden war extrem matschig.

30
"Ja, meine Beute." gab der Goblin langsam zurück.

"Legen Waffe weg, brauchst nicht." sagt der Goblin zu Kralitz.

"Was hier wollen?".

Seiten: 1 [2] 3 ... 11