Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pestbeule

Seiten: 1 2 [3]
31
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 16.07.2012, 21:14:28 »
Schuldig. Du bist ein Verbrecher - einer der schlimmsten. Da es zu gefährlich ist dich unter den guten Leuten von Talingard leben zu lassen, haben sie dich in Ketten vor einen Magistrat geschleift und dich verdammt. Sie sandten dich in das übelste Gefängnis des Landes und haben dich für immer gezeichnet. Du wurdest niedergehalten und mit einem runenartigen V gezeichnet. V wie Verdammt. Du wirst nicht lange im Gefängnis "Brandmark" bleiben. Brandmark ist nur ein Zwischenstopp. In drei Tagen kommt dein Urteil. In drei Tagen - endet alles.
Welch Schande. Wenn es nur einen Weg aus diesem stinkenden, rattenverseuchten Loch gäbe. Wenn es nur einen Fluchtweg gäbe. Wenn...
Nein. Niemand ist jemals aus Brandmark entkommen. Hier endet deine Geschichte.


Was ist Talingard?
Talingard ist in den heutigen Tagen das tugendhafteste, friedlichste und edelste Reich in der bekannten Welt. Es ist ein Inselkönigreich welches westlich des Festlandes liegt. Das Land wird von König Markadian V, genannt der Tapfere, aus dem Hause Darius regiert. Er hat nur eine einzige Erbin – die wunderschöne Prinzessin Bellinda. Dieses gütige Königshaus ist stark mit der Kirche von Iomedae – der Strahlenden Fürstin – verbunden. Du stammst aus Talingard. Dies ist deine Heimat. Du lebst hier seit deiner Geburt. Und wenn sich auch nur die kleinste Gelegenheit ergeben würde, du würdest es ihnen allen heimzahlen.

Wer ist Iomedae
Iomedae ist die Göttin der Tapferkeit, Gerechtigkeit, Wohltätigkeit und anderen kleingeistigen Unsinn. Die Verehrung Iomedaes ist heutzutage die vorherrschende Religion in Talingard. Die Ritter von Alerion, die Elitekrieger von Talingard, sind ein Orden der Iomedae. Die Mönche von St. Markarius, welche durch das Land reisen um Kranke zu heilen und den Bedürftigen zu helfen, sind ebenfalls ein Orden der Iomedae. Die Mitglieder des Adelshauses Darius, die königliche Familie von Talingard, sind eifrige Anhänger der Iomedae.
Doch war es nicht immer so. Bevor die Darianer den Thron bestiegen, verehrte man in Talingard ein ganzes Pantheon von Göttern. Besonders herausragend darunter war Asmodeus, Prinz der Finsternis, Herr der Ambitionen und der Disziplin. Inzwischen ist es verboten Asmodeus anzubeten. Wer es dennoch tut wird verdammt. Die Anhänger Iomedaes zerstörten alle Tempel von Asmodeus und verbrannten seine Bücher und Priester auf Scheiterhaufen. Es gibt inzwischen keine Anhänger von Asmodeus mehr in Talingard – zumindest keine von denen du weißt. Iomedae gläubige sprechen den Namen nicht einmal aus. Er wird einfach „Der Gefallene“ oder „Der Feind“ genannt.


Wie haben sie mich gefangen?
Erzähl du es mir. Du wählst ein Verbrechen aus für welches du verdammt wurdest. Die einzigen beiden Voraussetzungen – du wurdest erwischt und du hast es wirklich getan. Es ist nicht überraschend das die Taliraner (das Volk von Talingard) dich ertappt haben. Talingard ist eine strenge gesetzestreue und gute Gesellschaft. Verbrechen (besonders solch abscheuliche wie deines) werden nicht toleriert.


Ich würde gern den Abenteuerpfad Way of the wicked (Spuren des Bösen) hier im Online Forum leiten. Ich werde dazu min. 4 und max 6 Spieler aufnehmen. Da ich nur sinnige Charakterkonzepte möchte die in den Kontext der Kampagne passen bitte ich um eine Bewerbung inkl. Charakterwunsch.

Näheres folgt.

32
Hallo, sollte sich demnächste eine Online Runde für Pathfinder anbahnen, wäre ich gern mit am Start! Ich halte zwar die Augen offen, aber denke ein Gesuch ist schonmal ganz gut, vllt wird man ja entdeckt. Ganz besonderes Interesse hätte ich an Council of Thieves oder einzelnen Abenteuermodulen!

33
STAR WARS - Dawn of Defiance / NSC Galerie
« am: 29.11.2008, 09:46:00 »


Switch
Der Verbrecherboss und Informationshändler auf der Sel Zonn Station. Kontaktmann der Charaktere.

34
STAR WARS - Dawn of Defiance / Experience Points
« am: 10.11.2008, 16:50:07 »
Entkommen aus dem Imperialen Knast:
167 XP

Kampf im Casino:
367 XP

Tech-Officer:
40 XP

35
STAR WARS - Dawn of Defiance / Statusmonitor
« am: 19.10.2008, 23:17:40 »
Hier könnt ihr eure HP, Force Points und so weiter verwalten!

36
STAR WARS - Dawn of Defiance / Kampf!
« am: 18.10.2008, 20:20:28 »
Hier bitte alles was mit dem Kampf zu tun hat abwickeln. Sobald ein Kampf gestartet ist, nicht mehr im Spielthread posten, ich werde die Runden zusammenfassen und es dann einstellen. Daher bitte eure Aktionen beschreiben mit einem Code!

Beiträge in denen gewürfelt wurde NIE editieren. Dann wird von einer Natural 1 ausgegangen!

Bitte gleich mögliche Crits etc mitwürfeln. Und möglichst in Ini Reihenfolge posten!

37
STAR WARS - Dawn of Defiance / Holowürfel
« am: 07.10.2008, 21:47:21 »
Hier darf gewürfelt werden! Kein Edit. ;)
Kampfthread wird es seperat geben. Sobald also Iniative gewürfelt wurde, nicht mehr hier würfeln!

38
STAR WARS: Geburt der Rebellion

Episode I

Die List des Verräters


Es ist eine finstere Zeit in der Galaxis.
Das böse Galaktische Imperium hat sich von den
Kernwelten bis zum Äußeren Rand ausgebreitet und
überall kann man seinen eisernen Griff spüren.

Auf der Flucht vor den Dienern des Imperators,
erreichen Agenten von Senator Bail Organa eine
abgelegene Raumstation über dem Planeten Brentaal.
Bekannt als ausgesprochener Gegner des Imperiums,
mag Organa vielleicht die letzte Hoffnung der Galaxis
auf Freiheit sein.

Mit dem Plan diese Abtrünnigen aufzuhalten, bevor
sie den Senator erreichen können, hat das Imperium seine
Truppen auf der Sel Zonn Station alarmiert, wo der Kampf
um die Unabhängigkeit weitergefochten wird und der
erste Funke der Rebellion zu brennen beginnt....

39
STAR WARS - Dawn of Defiance / Dramatis personae
« am: 26.09.2008, 18:18:32 »
Hier postet ihr eure Charaktere bitte. Bitte das bekannte Format aus Saga einhalten.
Ich bitte darum das JEDER Charakter nicht nur eine ausführliche Hintergrundgeschichte hat (Wo war er während der Klonkriege? Warum hasst / mag er nicht das Imperium? etc) sondern auch eine Beschreibung UND Bild. Ich persönliche finde Charakterbilder sehr wichtig und sie helfen ungemein den Charakter besser darzustellen. Legt also los. Bis spätestens nächstes Wochenende möchte ich Ergebnisse sehen!

40
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 25.09.2008, 23:30:45 »
Alles mögliche was (noch) kein Unterforum hat, Planung und Smalltak kann hier getätigt werden!

41
Online-RPG-Organisation / Neue STAR WARS Runde
« am: 24.09.2008, 12:36:28 »
Ich würde gerne wieder versuchen eine Online Star Wars Kampagne zu starten und suche hierfür 4-5 Spieler. Da die letzten paar Star Wars-Kampagnen alle langsam vor sich hingestorben sind, bitte ich darum, dass sich dieses Mal nur Interessierte melden, die auch wirklich Zeit haben einmal am Tag zu posten und gerne mind. 1 Abenteuer komplett durchspielen würden [A Traiotors Gambit).

Zugelassen wäre alles offizielle WotC-Saga Material (sowohl von der HP als auch den Büchern - allerdings habe ich keinen Zugriff auf das TFU-Buch, welches damit wegfällt). Startlevel wäre Stufe 1, wie im Abenteuerpfad vorgesehen mit Poinbuy 28. Nur wenn sich genug Interessierte finden werde ich das ganze in Angriff nehmen!

42
Allgemeines Würfelforum / Durasan´s Würfelforum
« am: 28.11.2006, 19:25:17 »
Hier kannst du nun alle deine Würfe machen.

Schreib einfach 1d20+x (oder was du würfeln willst) und markier das und klick oben auf DICE.

43
Allgemeines Würfelforum / Stevens Charakter für Eberron
« am: 23.11.2006, 23:07:11 »
Hier darfst du würfeln.

44
Bitte hier eure Attribute und VP auswürfeln. Bitte zuerst mit eurem zukünftigen Charakter-Account im anderen Thread anmelden das ihr würfelt, damit ich euren Charakteraccount kenne. Hier WIRKLICH nur die Würfe rein. Pro SC nur ein Post, damit auch nicht geschummelt werden kann. Kein Editieren erlaubt!

Wenn der VP-Wurf für die Stufe 2 unter 50% liegt, dürft ihr neu würfeln. Allerdings nur die VP dann. ;)

45
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 21.10.2006, 13:31:00 »
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich 4-5 Spieler für eine Star Wars Forenrunde! Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

- im Besitz des Star Wars D20 Revised Core Rulebooks sein

- Zeit haben, mindestens 1-2 mal täglich zu posten

- Lust haben in der Ära der Rebellenallianz zu spielen (als Teil der Rebellen oder zumindest auf deren Seite)

- ein Charaktekonzept haben (wegen der Ära jedoch keine Jedis, höchstens Machtsensitiv). Zugelassene Bücher: Alle WotC Star Wars Revised kompatiblen Bücher. Standard-Erschaffungsregeln (Random oder 25 PB).

- das WEG Abenteuer "Operation Starfall" nicht kennen (Folgeabenteuer sind möglich, dieses Abenteuer eignet sich jedoch imho perfekt für einen erfolgreichen Start und ist auch nicht allzu lang für einen Forenrunde)

- Das Spiel wird dann im Online Games Forum stattfinden

Da dies mein ersten Online-Forenrollenspiel werden wird, sind Hinweise auf etwas, dass ich vergessen habe anzusprechen, erwünscht. Außerdem suche ich ein System, mit dem ich die Kämpfe gut abhandeln kann: eine Karte die ich Runde für Runde verändern kann, damit jeder schnell weiß wo er steht. Wo gibt es sowas (am besten mit Star Wars Bezug)? Oder weiß da jemand ne andere Lösung?

Das wars fürs erste von mir. Ich bin mal gespannt ob überhaupt Interesse an SW D20 besteht!

Seiten: 1 2 [3]