Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pestbeule

Seiten: 1 ... 265 [266]
3976
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 22.10.2006, 19:11:03 »
Ok, gern Invader!

Hab bei Eiszeit mal ein Forum für uns beantragt! Hoffe das es nicht allzu lange auf sich warten lässt. Bis dahin könnt ihr euch Gedanken zu euren Charakteren machen und evtl. sogar was erstellen zu Hause. Wer seine Stats würfeln möchte, muss eben noch etwas warten oder sich bereits einen Account mit dem SC erstellen und im Würfelbereich würfeln. Nach vorheriger Rücksprache mit mir (also ich will zuerst den Namen und den Account wissen bevor ihr würfelt)! Damit nicht gemogelt wird! ;)

3977
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 22.10.2006, 18:41:25 »
Hehe, schön ein bekanntes Gesicht zu sehen. Gern hab ich dich dabei Invader! ;)

Zu Guri: Ich habe die Romane zwar dazu nicht gelesen, kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen das sie ein Droide ist und kein Klon. Am besten kann man sie sich als Androiden vorstellen, ähnlich Data aus Star Trek (jedoch nicht von einem Menschen zu unterscheiden) oder dem T-1000 aus Terminator. Im Star War Rollenspiel wird sie als Human Replica Droid bezeichnet.

Und deren Spielwerte sind etwas "spielerungeeignet" ehrlich gesagt! ^^

3978
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 22.10.2006, 18:23:23 »
Eigentlich ist jeder Charakter denkbar, der etwas gegen das Imperium hat.

Hinweis vorab: Ihr werdet im Gefängnisblock eines Sternenzerstörers anfangen! Zumindest ein Teil der Gruppe sollte aber zu den Rebellen "aktiv" dazugehören!

3979
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 22.10.2006, 14:34:45 »
Ist noch nichts vergeben. Bisher hat noch keiner Charaktervorschläge gebracht außer Millpu.

Startstufe hab ich mir nun überlegt sollte 2 sein. Da muss ich net allzu viel Angst haben euch gleich mit einem Schuss zu töten! Eine kurze Geschichte wie ihr zu der Allianz gestoßen seid, wäre auc ganz nett. Eure Charaktere können sich untereinander kennen. Müssen sie aber nicht.

3980
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 22.10.2006, 02:51:47 »
Zitat von: "Millpu Dern"
Hallo,

da würde ich gern mitmachen.
Das revised core rulebook besitze ich.
Als Charakter schwebt mir ein sullustanischer Raumfahrer vor.

Wegen der Karte kannst du ja mal Hugin&Munin vom "Classic Adventure Path" hier im Forum anhauen, die haben eine schöne battlemap, allerdings ohne Starwars-Bezug.

Luvlein aka Yona Gorri aka Knochenbrecher


Ok, hört sich gut an soweit. Bitte beachten, das der Charakter möglichst der Rebellenallianz angehört Du bist der 3. Interessent. Wenn sich noch 1 oder 2 finden, beantrage ich dann mal das Forum bei den Admins.

Anfangsstufe bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Da das Abenteuer nach dem d6 System ist, werde ich die Story übernehmen können, den Crunch aber auf D20 umarbeiten (was nicht so schwer ist bei Standart Gegnern usw dank Grundregelwerk). Wenn ich die Encounter genauer analysiert habe, werde ich einen Startstufe bekannt geben.

3981
Online-RPG-Organisation / Star Wars D20 Onlinekampagne
« am: 21.10.2006, 13:31:00 »
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich 4-5 Spieler für eine Star Wars Forenrunde! Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

- im Besitz des Star Wars D20 Revised Core Rulebooks sein

- Zeit haben, mindestens 1-2 mal täglich zu posten

- Lust haben in der Ära der Rebellenallianz zu spielen (als Teil der Rebellen oder zumindest auf deren Seite)

- ein Charaktekonzept haben (wegen der Ära jedoch keine Jedis, höchstens Machtsensitiv). Zugelassene Bücher: Alle WotC Star Wars Revised kompatiblen Bücher. Standard-Erschaffungsregeln (Random oder 25 PB).

- das WEG Abenteuer "Operation Starfall" nicht kennen (Folgeabenteuer sind möglich, dieses Abenteuer eignet sich jedoch imho perfekt für einen erfolgreichen Start und ist auch nicht allzu lang für einen Forenrunde)

- Das Spiel wird dann im Online Games Forum stattfinden

Da dies mein ersten Online-Forenrollenspiel werden wird, sind Hinweise auf etwas, dass ich vergessen habe anzusprechen, erwünscht. Außerdem suche ich ein System, mit dem ich die Kämpfe gut abhandeln kann: eine Karte die ich Runde für Runde verändern kann, damit jeder schnell weiß wo er steht. Wo gibt es sowas (am besten mit Star Wars Bezug)? Oder weiß da jemand ne andere Lösung?

Das wars fürs erste von mir. Ich bin mal gespannt ob überhaupt Interesse an SW D20 besteht!

3982
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 05.10.2006, 00:02:14 »
Zauberkunde Probe
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

3983
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 29.09.2006, 14:29:31 »
Atk 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
Dmg 1d61d6+10 = (5) +10 Gesamt: 15

3984
Online-RPG-Organisation / Suche Online Runde
« am: 02.10.2005, 16:23:29 »
 Hallo,

ich suche ebenfalls eine Runde bei der ich mitspielen kann. Bevorzugt wäre eine FR-Runde oder eine SW D20 Runde!

Pestbeule

3985
Online-RPG-Organisation / Star Wars RPG
« am: 02.03.2004, 12:39:51 »
 Wenn ich (der OberstarwarsüberSL) mehr Zeit hätte würde ich gerne leiten. Allerdings basieren meine jahrelangen Erfahrungen auf dem d6 system von West End Games. tja...

Seiten: 1 ... 265 [266]