Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Klingenhagel

Seiten: 1 2 [3]
31
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 16.04.2007, 02:02:50 »
*Entjungfert das Forum*

Weiteres kommt später, es ist schon spät und morgen geht die Uni wieder los.

32
Online-RPG-Organisation / The world's largest Dungeon
« am: 15.04.2007, 01:24:08 »
Mahlzeit.

Ich würde gerne eine neue Runde beginnen, die sich an den größten Dungeon der Welt wagt. Für alle die das nicht wissen, das ist ein einziger, zusammenhängender Dungeon der von Level 1 bis 20 sich erstreckt, kurz eben der größte Dungeon aller Zeiten.

Dieses Spiel wird wie bei jedem Dungeonabenteuer relativ Kampf und Entdeckungsintensiv, und wenn es auch Passagen gibt welche viel mit Rollenspiel zu tun haben so sind diese doch nur zweitrangig, wenn natürlich auch wichtig.

Ich würde die Gruppe gern aus Geschwindigkeitsgründen auf 4-5 Spieler begrenzen, wie immer gilt das Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. Schreibt auch bitte dazu welche Charaktere ihr gerne spielen würdet, die Gruppe sollte balanciert sein.

Was ich mir wünschen würde wäre regelmässiges Posten, vor allem um den Kampfverlauf im Fluss zu halten. Bei längerer Abwesenheit die Ablauft würde ich mir auch erlauben den Charakter wie es mir korrekt erscheint zu bewegen oder in Extremfällen (1 Monat kein Piep ohne sich abzumelden) auch abzumurksen und zu ersetzen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ach ja:

Erlaubte Bücher:

Core Set (Mit PHB II)
Complete Reihe
andere Bücher mit Rücksprache da ich sie erst downl... kaufen muss. ;)

Startklasse: 1
Gruppengesinnung: Je nachdem was die meisten spielen wollen, bin da flexibel.
Und natürlich sollte idealerweise keiner von euch das Ding schon mal gespielt oder gelesen haben.

*freut sich schon auf Rückmeldungen*

EDIT: Nachtrag: Klassen

Von folgenden Klassen würde ich abraten, da sie in diesem Spiel suboptimal sind:

Druiden (Sind in einer Dungeonumgebung relativ nutzlos und, mal ehrlich, was wollen die auch in einem Riesenloch in der Erde?)
Barden (Ihr werdet auf eher weniger Kreaturen treffen mit denen ihr verhandeln könnt, obwohl das immer wieder der fall ist und man auch viele Verbündete gewinnen kann. Bardisches Wissen ist so gut wie nutzlos da der Dungeon eigentlich komplett unerforscht ist und keine Sagen darüber existieren)

Folgende Klassen sind eventuell etwas problematisch zu spielen und müssen mit Einschränkungen rechnen:

Magier (Können aufgrund der magischen Natur des Dungeons keine Zauber sprechen die Wesen herbei rufen und sind ausserdem relativ abhängig davon ob und welche Zauber ich ihnen als Rollen hinlege. Auch arkane Komponenten liegen nicht wie Sand am Meer herum. Wer damit kein Problem hat ist eingeladen sich einen Magier zu erstellen)

33
Online-RPG-Organisation / Suchen neuen Hexenmeisterspieler
« am: 27.02.2006, 00:56:09 »
 Nabend. Wir (die Gruppe von The Evil lurks around) suchen einen neuen Hexenmeisterspieler. Es handelt sich dabei um einen Char der darauf konzipiert ist andere Leute zu kontrollieren. Wer Interesse hat kann in unserem Forum nachlesen und dann mich per PN kontaktieren. Der Char heisst Robin.

Servus :D

34
The Evil lurks around / AKTIVITÄTSTHREAD
« am: 24.02.2006, 22:24:49 »
 Hier mögen mal bitte alle mit ihrem Spieleraccount hinein posten, sofern sie noch vorhaben bei diesem RPG mitzumachen. Für Spieler die bis Sonntag sich nicht melden werde ich Ersatz suchen, wie ich es auch schon mit Servins getan habe.

35
Online-RPG-Organisation / Suchen neuen Schurkenspieler
« am: 23.02.2006, 16:25:33 »
 Moin...

Wir suchen einen Spieler der bereit wäre einen Schurke/Kämpfer-Char bei einer bösen Kampagne zu übernehmen. Hintergrund ist frei gestalltbar, der Char steht jedoch schon und so. Wer interesse hat schaue bitte in das Forum "The Evil lurks around" unter dem Namen "Servina Allestra" ob es ihm zusagt und meldet sich dann hier in dem Thread.

Grund ist, das unser Spielleiter ins abyss verschwunden ist und ich (der PO von dem Char) übernehme. Ich möchte jedoch kein Metagamewissen einbringen und so jemandem die möglichkeit geben mitzumachen.

Ich würde auch bei kleineren Skill/Featänderungen nicht gleich einen rappel kriegen, solange es nicht zu extrem verändert wird. Also, schaut einfach mal vorbei, wenn sich jemand interessiert bewirbt kriegt er dann von mir das passwort des accounts

Seiten: 1 2 [3]