Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klingenhagel

Seiten: 1 [2] 3 ... 157
16
Der Hydrakörper ist tot, ich beende mal den Kampf, der Rest wäre nur aufwischen. ^^

Werde euer Schadenspotential ab jetzt nicht mehr unterschätzen.  :evil:

17
Hallo Leute,

mich hats mit einer dezenten Krankheit erwischt, vergebt mir bitte meine Abwesenheit. Habe mich gerade auch erst wieder hierher gequält.

18
Angeber.

19
Da Casus abgemeldet ist, fehlt noch ein Post von Ferran und von Arkil. Da es heute auch nicht so mörderwarm ist, hoffe ich mal, da kommt noch was, ansonsten geht es heute Abend oder morgen Früh weiter und ich ziehe dann für euch.

Arkil, nicht die Beißerchen vergessen!

20
Ach, Nicolas.. der Splash macht sogar vollen Schaden, DR geht ja nicht gegen Feuer. ^^

Insofern wünsche ich allen einen sonnigen Tag und hoffentlich baldiges Posten.

21
So, Karte ist oben.

Saraid, du KÖNNTEST sie einfach angreifen, aber wie dir vielleicht aufgeföllt, stehst du da etwas isoliert, und die hauen gar nicht übel zu.

22
Oha, hier ist ja noch nicht so viel passiert. War ich mal ein paar Tage nicht da.. Naja, nennen wir es mal Sommerloch und schauen.

Wenn die Pilzzombies eine DR von 5 haben, sollten sie durch den Splash-Schaden der Bombe nicht 6 Schaden gekriegt haben?

Du hast Recht.

Zitat
Sind die Zombies mir nachgesetzt? Also kann ich sie einfach angreifen oder muss ich mich dafür bewegen?

Ach mist, ich hab die Karte nicht hochgeladen. Ich hol das gleich nach.

@Arkil: Zahnschwarm ist dein Zauber, also musst DU den lenken und/oder würfeln. Sein ursprüngliches Ziel, die Köpfe der Hydra, sind ja tot. Du darfst gerne für diese Runde was mit ihm machen. Er ist natürlich noch da.

@Casus: Zumindest dein Devastating Touch würde gehen, der funktioniert gegen alles. Wenn niemand anders sich freiwillig meldet, übernehme ich.

Dank meinem Fehler mit der Karte ist es klar, dass ihr noch nicht so viel gemacht habt. Wir machen einfach den Anfang der Runde jetzt, weiter geht es also am Samstag Nachmittag!

23
Ich verrate euch mal die DR der Gegner, ihr habt oft genug draufgehauen und eure Charaktere sind erfahren genug, um das erkennen zu können.

24
Kampfrunde 5

Initiative:

Gruppe
Gegner
Iomine

Hydra: Körper Verletzt (56 Schaden)

Pilzzombies:

H1 Verletzt (11 Schaden)
I1 Verletzt (11 Schaden)
M3 Verletzt (1 Schaden)
O3 Verletzt (2 Schaden)

25
Während ihr mit voller Kraft auf den zuckenden Leib der Hydra einschlagt und Shadal einen der Pilzzombies mit Hieben eindeckt, merkt ihr bald, dass eure Angriffe nicht ihren vollen Effekt zeigen. Das weiche, pilzbefallene Fleisch teilt sich zwar einfach genug, aber es tritt kein Blut hervor, und die Wesen zeigen auch keine Anzeichen, dass sie von den Angriffen sonderlich behindert werden. Inzwischen steckt ein ganzes Büschel von Xabis' Pfeilen in der Hydra, ohne dass sie das groß zu bemerken scheint.[1]

Nur die Feuerbombe von Nicolas, exakt gezielt und hervorragend angemischt, zeigt größere Wirkung und lässt Teile des Hydrenkörpers in Flammen aufgehen. Er regt sich allerdings immernoch und zuckt hin und her, auch wenn die Köpfe inzwischen nur noch ungezielte, ungefährliche Bewegungen ausführen. Das heißt jedoch nicht, dass die Hydra ungefährlich ist. Erneut schießen aus ihr speerartige Rippen hervor, die zu allem Überfluss jetzt auch noch brennen. Glücklicherweise verfehlen sie Saraid und Ferran knapp, Shadal bekommt jedoch eine der Rippen in ihren Leib. Immerhin muss sie sich keine Gedanken über einen Pilzbefall machen, denn das Geflecht scheint in ihrem Schattenkörper keine Nahrung zu finden.[2]

Die beiden Pilzzombies, vor denen sich Saraid zurückzog, folgen ihr wankend und mit ausgestreckten Armen. Sie könnte den Eindruck bekommen, dass sie ihre Aufmerksamkeit besonders auf die Rippenwunde richten, als würde das Pilzgepflecht, das diese infiziert, sie anziehen. Ihre Angriffe sind dann auch erstaunlich zielgenau und wuchtig, und während Saraid einen noch gerade so ablenken kann, trifft sie die Faust des anderen brutal an der Seite und treibt ihr die Luft aus der Lunge.[3]

Auch die beiden Pilzzombies, die sich nun der mit einem Speer "markierten" Shadal gegenüber sehen, wenden sich ihr zu und breiten ihre Arme aus, um wütend und zielgerichtet auf das Schattenwesen einzuschlagen.

Iomine tritt etwas näher an das Kampfgeschehen heran und winkt, wobei eine Art schwarzer Energiestrahl aus ihrer Hand schießt und nach einem der Pilzzombies schlägt. Erneut geht der Strahl weit fehl, die Gute scheint heute kein Zielwasser getrunken zu haben. Hätten ihre Flüche die Kraft zu töten, dann wäre der Kampf aber inzwischen vorbei.[4]
 1. Hydrakörper hat SR 10, Pilzzombies haben SR 5
 2. 14 Schaden für Shadal
 3. 16 Schaden für Saraid
 4. Limp Lash, Berührungsangriff verfehlt

26
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 23.08.2016, 14:46:14 »
1d201d20-1 = (3) -1 Gesamt: 2

27
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 23.08.2016, 14:41:52 »
1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27

28
Arkil, ich bin mir sicher, ich hab schon mal gefragt, aber erinnere mich nicht mehr...

Wie kommst du bei Shadal auf eine Rk von 32? 10 +12 Natürlich + 2 Dex ergeben bei mir 24. Wo kommen die restlichen +8 her?

Ich zweifle nicht an dass es stimmt, möchte es nur nochmal nachvollziehen.

29
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 23.08.2016, 14:39:19 »
1d201d20+14 = (16) +14 Gesamt: 30
1d61d6+10 = (2) +10 Gesamt: 12
1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34
1d61d6+10 = (6) +10 Gesamt: 16
1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23
1d61d6+10 = (5) +10 Gesamt: 15
1d201d20+14 = (17) +14 Gesamt: 31
1d61d6+10 = (2) +10 Gesamt: 12

30
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 23.08.2016, 14:29:01 »
1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16

1d61d6+10 = (2) +10 Gesamt: 12

1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23

1d61d6+10 = (6) +10 Gesamt: 16

Seiten: 1 [2] 3 ... 157