Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klingenhagel

Seiten: 1 ... 156 [157]
2341
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.02.2006, 19:35:39 »
 Alles bis jetzt zur vollen zufriedenheit? ^^

Edit: Shin ist dran. ich mach die Reflexsaves.

2342
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 23.02.2006, 19:35:07 »
 Auch Mitragon hechtet knapp hinter Omraxar die Treppe empor und schwingt seine Kette auf den am Boden liegenden. Einer der Stacheln am Ende der Kette bohrt sich in den Hinterkopf des Mannes und bereitet seinem Leben ein rasches, aber nicht sonderlich ansehnliches Ende, während der Bogenschütze erschrocken aufkeucht.

Im selben Moment geschehen mehrere Dinge. Als Mitragon seine Kette wieder zurück zieht, hört er ein leises Pfeifen und wendet den Kopf nach hinten. Aus dem Augenwinkel erkennt er wie zwei verhüllte, in Lederrüstungen gekleidete Gestalten scheinbar aus dem Nichts auftauchen und auf ihn zwei Pfeile abschiessen. Es gelingt ihm dem ersten Pfeil auszuweichen sodass er sich neben ihm in den Türrahmen bohrt, der zweite jedoch bohrt sich in seine ungeschütze Seite. Als die Pfeile vorbeisurrten greifen beide Schützen an ihre Köcher und ziehen neue Pfeile hervor, welche eine bedrohlich rot glühende Spitze haben.

[Mitragon: -3 HP]

Nur wenige Momente später hebt die Illusion ihre rechte Hand vor den Mund und pustet wie bei einem Handkuss nach vorne. Kleine Spinnweben gleiten sogleich von der Tür aus, genauer gesagt von der Ecke links hinter der Tür, und legen sich über die Treppe, sodass innerhalb weniger Sekunden sich Omraxar und Mitragon in klebrigen Seidenfäden wiederfinden, die sich um ihre Kette und ihre Arme zu legen versuchen. Beiden gelingt es jedoch den Fäden auszuweichen sodass sie fürs erste nicht weiter behindert werden.

[Zauber: Web, betroffene Felder: Viereck J8-L14, Reflexsave von Mitragon und Omraxar erfolgreich.]

2343
Online-RPG-Organisation / Suchen neuen Schurkenspieler
« am: 23.02.2006, 16:25:33 »
 Moin...

Wir suchen einen Spieler der bereit wäre einen Schurke/Kämpfer-Char bei einer bösen Kampagne zu übernehmen. Hintergrund ist frei gestalltbar, der Char steht jedoch schon und so. Wer interesse hat schaue bitte in das Forum "The Evil lurks around" unter dem Namen "Servina Allestra" ob es ihm zusagt und meldet sich dann hier in dem Thread.

Grund ist, das unser Spielleiter ins abyss verschwunden ist und ich (der PO von dem Char) übernehme. Ich möchte jedoch kein Metagamewissen einbringen und so jemandem die möglichkeit geben mitzumachen.

Ich würde auch bei kleineren Skill/Featänderungen nicht gleich einen rappel kriegen, solange es nicht zu extrem verändert wird. Also, schaut einfach mal vorbei, wenn sich jemand interessiert bewirbt kriegt er dann von mir das passwort des accounts

2344
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 23.02.2006, 15:41:36 »
 Omraxar Kette schwingt sich um das Bein das erschrocken aufkeuchenden Mannes. Ein kurzer Ruck genug, und er verliert auf der eh ungünstigen Treppe seinen Halt, auf die Stufen stürzend. Sofort setzt der Halbriese mit dem anderen Ende der Kette nach, deren Stacheln sich unter einem unangenehm schmatzenden Geräusch und einem Schmerzensschrei in den Rücken des Mannes bohren, Teile der Lederrüstung und seiner Haut im hervorziehen abreissend. Der Mann scheint kurz um sein Bewusstsein zu kämpfen, während sich die Augen des Anderen weiten

"Worauf wartet ihr noch?!" brüllt der Schütze, scheinbar zu niemand bestimmten, als er einen weiteren Pfeil auflegt und sieht aus starren Augen die Treppe hinab.

2345
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.02.2006, 13:20:31 »
 Bitte niemand ausser Mitragon ziehen, da bei INI 16 ein Einschnitt von meiner Seite folgt.

Ach ja, und die Initiative wird beibehalten und nicht je Runde neu erwürfelt.

2346
The Evil lurks around / Informationsthread
« am: 23.02.2006, 00:36:45 »
 Zustaende:

INI, Name, HP, aktive Zauber

26:Todestänzer 2 Unverletzt
19:Todestänzer 1 Unverletzt
17: Elf Unverletzt
15Ferrus (Eladin) 37/37 keine
13 Blayk 13/30
9.Shin 35/43 keine
8Servina Allestra 30/35 keine
6.Daos 21/21
4 Omraxar 22/36 keine

Marschreihenfolge/Gruppenaufstellung:

Karten:

keine

Story:

Prolog
1) Die Nachteulen

2347
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 23.02.2006, 00:04:32 »
 UUUNNNNDDDD es geht weiter :D endlich will ich meinen.

2348
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 23.02.2006, 00:00:07 »
 Der linke der beiden Bogenschützen keucht auf als ihn Illidans Pfeil in das Bein trifft. Er knickt kurz ein, nur scheinbar mit grosser Anstrengung bleibt er stehen, während seine Rüstung sich rot von Blut färbt.

Erschrocken weichen beide zurück, dann beginnen sie einen wahren Pfeilhagel auf den heran stapfenden Omraxar nieder regnen zu lassen. Die Furcht jedoch scheint ihre Finger klamm werden zu lassen, nur einer der Pfeile kommt ihm auch nur nahe genug um gefährlich zu werden, er schlägt ihn jedoch mit einer geschickten Bewegungen der Kette beiseite.

Daraufhin zieht der unverletzte der beiden das Kurzschwert aus seiner Seitenscheide und postiert sich wie schützend vor den anderen, jedoch mag man ihm ansehen das er sich dabei kaum wohl fühlt. Er wirft kurz einen Blick zur seite, als würde er jemanden anflehen, dann jedoch wieder hektisch den Blick auf den heran stapfenden Omraxar richtend.

[Beginn einer neuen Runde]

Die Gestalt, die Omraxar als eine Illusion erkannt hat, hebt ihre Arme über den Kopf. Ihre Lippen bewegen sich während sie etwas hin und her wiegt, ohne das jedoch ein Geräusch ertönt.

[Mitragon ist dran]

2349
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.02.2006, 23:35:00 »
 jaha ich hab halt ne schnelle leitung und schreib fix.

2350
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 22.02.2006, 23:33:52 »
 ja ist gut, ich knusper mir was aus... erstmal zieh ich für die gegner ^^

<-Servina als SL :P

Seiten: 1 ... 156 [157]