Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Veleri

Seiten: 1 [2] 3 ... 38
16
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.01.2009, 19:48:12 »
Bei mir auch.

Sorry übrigends für die unvertretbar lange Sendepause. Aber das erste Semester will im Moment niedergerungen werden. ;)

17
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 27.01.2009, 20:52:44 »
Nein, das sind spezielle Bodenplatten. Anderswo geht das Elektrogebritzel wohl nicht.
Und bevor ihr stehen bleibt: Springen und Reflexwürfe lassen euch unbeschadet durchkommen. Oder natürlich den Hebel wieder umlegen.

Der Tod

18
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 23.12.2008, 01:28:39 »
"Ausgezeichnet." Auch Veleri war, in der Welle der allgemeinen Zustimmung aufgestanden. Der Söldner war ihr nicht so unsympathisch wie den anderen, schließlich lebte und überlebte auch er nurch durch den Einsatz seiner Fähigkeiten im Kampf - ein Konzept, dass der Elan trotz ihrer Abkehr von der eigenen Vergangenheit noch immer eingeimpft ist. Seine Prahlerei darüber jedoch verhinderte, dass sie sich näher mit ihm befasste. Daher hatte sie sich auf die pantomimische Imitation eines Vogels beschränkt, welcher sich mit weiteren Erklärungen Dallions zu einer sich windenen Schlange verwandelte, wobei Veleri mit hervorschnellender Zungenspitze von ihrem Stuhl unter den Tisch glitt.
Auf der anderen Seite war sie wieder hervorgekrochen und stand nun hinter Mirrasshi. Veleris linker Arm lag unter dem Kinn der Katzenfrau, als würde sie deren Kopf halten, und mit der Rechten strich sie langsam über den pelzigen Kopf. Nicht zum ersten Mal in den letzten Tagen. "Ich mache ihm ein anderes Boot dass er nicht ablegen kann..." antwortete Veleri generös auf den angebotenen Auftrag mit rauher, schleppender Stimme und einer theaterhaft verzogenen Miene mit herabgezogenen Mundwinkeln und hängenden Lidern.
Nach einer kurzen Pause schien sie sich plötzlich dem Unsinn ihrer Worte wieder bewusst zu werden, schüttelte kritisch den Kopf über sich selbst und meinte dann, wesentlich klarer: "Natürlich komme ich mit. Irgendetwas klingelt bei der Sache in meinem Gehirn. Und zwar anders als sonst!" erklärte die Kriegerin misstrauisch, ohne jedoch das gedankenverlorene Streicheln zwischen Mirrasshis Ohren zu unterbrechen.

19
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 27.11.2008, 18:21:23 »
"Pure Angst." kommentierte Veleri mit einem Blick, der von leicht gekränktem Stolz spricht, den Rückzug der Kreatur und verschränkt die Arme. Dieses seltsame Ding tat nur recht daran, sich vor ihr zu hüten! Vielleicht sollte sie es öfter im Auge behalten...

20
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 24.11.2008, 17:58:20 »
Die Wiedersehensfreude und die Neuigkeiten, was unterdessen mit Jonatos geschehen war, nahmen Veleri ganz in Beschlag und aufmerksam folgte sie den Berichten. Bald jedoch waren es Ciaráns Worte, die die so bezeichnete Karish'vatriya aufhorchen und sich mit misstrauischem Blick dem Magier und dessen Anhängsel zuwenden ließ. Und den immerwiederkehrenden Gesichtsausdruck des Elfen wusste sie auch nur zu Gut einzuordnen: Er lauschte auf den Rat körperloser Sprecher...
"Überleg' dir gut was du tust." meinte Veleri zu Ciarán mit einem Ernst, der so garnicht zu ihrem farbenfrohen Äußeren passen wollte. "Wer einmal den Stimmen eines Chores erlaubt hat einem zu...helfen...der wird sie möglicherweise länger und öfter hören als ihm lieb ist. Du wirst dir die Ohren zu halten können, doch die Stimmen von dort..." Die Kriegerin tippte mit ihrem Zeigefinger auf die Stirn des Elfen, "...schweigen nicht so leicht. Ich weiß wovon ich spreche."
Eindringlich blickt die während ihres Tiefwasser-Aufenthalts merklich sprachgewandter gewordene Karish'vatriya in Ciaráns Augen um dort eine mögliche Entscheidung erkennen zu können. Dann senkt sie ihren Blick mit beinahe komischer Grimmigkeit auf die Fratze und bewegt erst zwei Finger zu den eigenen Augen, ehe sie das Zeichen drohend in Richtung des Dings vollendet und ist beinahe wieder ganz die Alte.

21
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Würfelbecher
« am: 10.11.2008, 17:35:22 »
Wow!

Turandil

22
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 10.11.2008, 17:34:50 »
"Hui!" gab Veleri von sich und kommentierte damit auf zusammenfassende Art und Weise den vor Eindrücken übersprudelnden Weg durch das lebendige Tiefwasser, die Aussagen Sandrews und das Wiedersehen mit dem alten Gefärten. Mit fröhlichem Lächeln eilte die noch immer in zusammengewürfelte Stadtkleidung aus Zweiter Hand gehüllt war zu Jonatos und schlang ihre Arme um den Elfen, wobei sie ihn ein gutes Stück vom Boden hob und einen dicken Kuss auf die Nase drückte, ob der Gelehrte dies nun wollte oder nicht. "Hättest ruhig tschüss sagen können...!" meint Veleri dann mit tadelnd zusammengezogenen Brauen, ohne Jonatos aus der Umklammerung zu lösen.

23
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 26.10.2008, 23:21:51 »
Während die anderen diese vertrackte Situation zu entwirren versuchten, tat Veleri das was sie am Besten konnte: Sie war abgelenkt. Mal mit großen, staunenden Augen, mal nachdenklich den Kopf schieflegen und dann wieder angewiedert das Gesicht verziehend betrachtete die Psionische Kriegerin die verschiedenen Symbole, Texte und Darstellungen der Götter, welche die Wände der Empfangshalle oder auch der abzweigenden Gänge schmückten.
Wie eine kritische Kundin beim Kaufen eines teuren Pelzmantels ging Veleri mal hierhin und mal dorthin, schien die verschiedenen Götter geradezu "anprobieren" wenn sie vor deren Symbolen stand, wobei sich schlagartig ihre gesamte Körperhaltung und Ausdruck änderten und nur kurz darauf ebenso rasch wieder abzufallen, wenn eine andere Gottheit ihre Aufmerksamkeit erregte.
Dieses seltsame Schauspiel mochte etwaigen Zuschauern, die mit Veleris Launen noch nicht vertraut wären, befremdlich vorkommen, ein erfahrener Priester jedoch würde in ihren Augen nur zu deutlich den Wunsch nach Leitung und Lehre von und über den Beistand der Göttlichen erkennen können, der ihr bisher vorenthalten geblieben war...

24
Gegen den Kreis / Waukeens Warenlager
« am: 13.10.2008, 11:55:05 »
Hab mir jetzt alle drei Dinge eingetragen und würde gerne noch meine Scale Mail (MW) verkaufen, wenn die sonst keiner haben will...

25
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 11.10.2008, 17:42:53 »
"He, da seid ihr ja endlich!" Geradezu überfallartig sprang eine unpassend fröhliche Veleri aus einer der vollgestopften Seitgassen hervor und schloss sich ihren Gefährten an. Die Kriegerin, deren Bedürfnis nach Schlaf noch immer nicht zurückgekehrt war, hatte sich bereits vor dem Frühstück verabschiedet hatte um in der schillernden Stadt herumzustreunen, ihr liebster Zeitvertreib seit ihrer Ankunft in Tiefwasser. Von dem seltsamen Gast, der Ciarán befallen hatte wusste sie daher noch garnichts und strahlte bis über beide Ohren. "Ihr glaubt nicht, was ich inzwischen alles gemacht habe!"
Allerdings ist es - durchaus nicht zum ersten Mal innerhalb der zurückliegenden Wintermonate - Veleri deutlich anzusehen: Ihr inzwischen beinahe vollständig dicht und schwarz nachgewachsener Haarschopf war zu einer waghalsigen und verunglückten Frisur aufgetürmt, welche von einem großen, löchrigen Damenhut gekrönt wurde. Diesen hatte sie, ebenso wie ihre anderen Röcke, Blusen, Mäntel und Tücher mit den sie sich völlig chaotisch behängt hatte, nach Gutdünken bei Altkleiderhändlern in den Straßen erworben. Dass sie Auswahl und Zusammenstellung ihres neuen Äußeren jeden Tag aufs Neue ohne jegliche modische oder geschmackliche Treffsicherheit vonstatten ging, dämpfte Veleris Freude an ihrer neugewonnenen Ausdrucksmöglichkeit nicht im geringsten.
Überhaupt war Tiefwasser zu einem befreienden Ort für die Kriegerin geworden, und es war bisher kaum ein Tag vergangen, in dem sie nicht mit sich überschlagender Begeisterung durch die Gassen gelaufen wäre und sich an den Wundern der Hafenstadt ergötzt hätte. Seien es farbige Glasbläserarbeiten, magische Spielereien, fremdartige Speisen und Gerüche oder einfach die sonderbaren Tagtäglichkeiten der Stadtbewohner - wie ein kleines Mädchen hatte Veleri alles bestaunt, untersucht oder zu imitieren versucht. In einer kosmopolitischen Stadt wie Tiefwasser fiel sie dabei sogar weit weniger auf als man denken könnte und keine kleineren Missverständnisse konnten sie davon abhalten, ihre gestohlene Kindheit nachzuholen.
"Stimmt irgendetwas nicht?" bemerkte nun aber sogar die von den aufregenden Festtagsvorbereitungen benebelte die ungute Stimmung der Gefährten und blickte, sogleich nüchterner geworden, fragend in die Runde. Dabei legte sie sogar ihr erst zur Hälfte geglücktes Vorhaben, den Halbork Ugnor in eine irgendwo stibitzte bunte Girlande einzuwickeln zeitweilig auf Eis und ein ahnungsvoller Schatten legt sich über die zuvor leuchtenden grünen Augen der Elan.

26
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 10.10.2008, 21:19:20 »
Oh Mann ist hier viel gelaufen...:boxed:
Ich versuche mich mal durchzulesen und mich dieses WE (mehr hab ich nämlich erstmal wieder nicht zur Verfügung) auch wieder etwas einzubringen, schon allein, damit ihr mich nicht vergesst.

EDIT: @Wormy: Ist es vielleicht okay wenn ich in der Stadt unterwegs war und erst jetzt wieder dazukomme? Da mich die ganze Zeit über keiner mehr erwähnt hat käme das evtl. sinnvoller, oder?
Mann, hoffentlichen hab ich bald wieder Internet...:(

27
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 10.10.2008, 21:08:29 »
Keine erkennbaren Gefahren.

Der Tod

28
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.09.2008, 02:17:45 »
Meine Ankündigung ist, je nachdem von welcher Warte aus man es sieht, mal mehr und mal weniger erfreulich:
Nach Reina steht nun auch mein Studienanfang an, mit Umzug und allem drum und dran. Dass hat leider zur Folge, dass ich erstmal wohl kein Internet haben werde und wenn, dann auch evtl. nicht immer Zeit was zu schreiben. Konkrete Daten zu meiner daraus resultierenden Abmeldung hier kann ich mich nicht machen, aber ich gehe grob von 1-2 Wochen aus, die ich so gut wie komplett weg bin. Was dann folgt wird man sehen müssen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wenn jemand Veleri in der Zwischenzeit übernehmen würde/möchte, hätte ich da wirklich nichts gegen einzuwenden.

Es grüßt
Veleri
:)

29
Gegen den Kreis / Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« am: 20.09.2008, 15:48:34 »
"Brechen wir auf." Veleri nickte und erhob sich von 'ihrem' Thron - für eine Sekunde schien sie irgendetwas in ihr daran zu hindern, doch als die Kriegerin ein paar Schritte getan hatte und ihre Schwertlanze wiederaufnahm, war auch dieser Einfluss, was auch immer er war, von ihr abgefallen. Mit einem blassen aber dankbaren lächeln wendete sie sich Reinas Mutter zu. "Leb wohl...Schwester." war alles, was Veleri zum Abschied sagte, doch in ihren Augen konnte die Drow die blutigen Versprechen der Freiheit erkennen, die die abtrünnige Heerführerin sich und auch den anderen Sklaven des Kreises gegeben hatte. Dann machte sie sich auf, mit den anderen durch das Portal zu treten, und diesen ersten Ort, den sie den Fängen der Illithiden entrissen hatten, zu verlassen. Und unbeachtet, kraftlos blieb Sae'Taz' abgeschlagenes und verstümmeltes Haupt neben dem Thronsessel liegen. Und aus seinem linken Auge ragte eine lange, alte, verroste Nadel...

30
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 13.09.2008, 03:39:19 »
Zitat von: "Ugnor"
Zitat von: "Veleri"
Sorry für mein momentanes Schweigen, ich versuch morgen zu posten...

Veleri

Watt, wer bist du denn?  :tooth:
:P Habs doch noch geschafft - wenn man "Heute ist vorm ins Bett gehen" zählen lässt. Kann man denke ich als das weiterentwickelte "Kernkonzept" von Veleri sehen; als Resonanz auf die allgemeinen Zukunfts- und Charakterüberlegungen. Ich stelle es mir sehr interessant und für ein ordentliches Spiel auch nötig vor, Veleri nun tatsächlich über leicht wahnsinnige Kampfmaschine hinaus zu erweitern und sie ein echtes Leben suchen zu lassen! :)
Hoffentlich werde ich in Zukunft nur genug Zeit haben um sie auch so spielen zu können... :roll:

Seiten: 1 [2] 3 ... 38