16
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 16.06.2009, 09:11:05 »
Ref.-Save:
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Die Idee war: Sollte der - bis ich an der Reihe bin - wirklich noch überlebt haben, könnte eine Entwaffnung den Angriffsschaden des Gegners minimieren. Klar könnte ich auch einfach direkt draufzielen, aber da die Jungs immer gleich wie überfressene Raupen zerplatzen, wollte ich den Kämpfern in der ersten Reihe die Freiheit geben, weniger "selbstverletzende" Angriffe auszuführen - falls da irgendwer Ideen hat.Die Idee ist topp und genau die richtige (und ich habe die schon sehr oft als Spieler gehabt).
Aber ich stimme Ugnor zu, wenn es dafür ein eigenes Talent gibt, sollte ein solcher Angriff nicht ohne weiteres möglich sein. Werde ich also im Zweifelsfall einfach wieder wild drauf los ballern
Juchu, der letzte ist ja gar nicht zerplatzt sondern zerschmolzenHättest ma nix gesagt, jetzt fällt Wormy ein, daß er es wieder vergessen hat^^.