Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ugnor

Seiten: 1 [2] 3 ... 122
16
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 16.06.2009, 09:11:05 »
Ref.-Save:
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

17
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 09:09:35 »
Mach ich auch, schließlich ist das nicht freiwillig.

18
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 22:39:54 »
Nö wieso, sie platzen, das ist ja keine freiwillige Aktion...naja egal, mach wie du meinst^^.

19
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 18:45:53 »
Die Idee war: Sollte der - bis ich an der Reihe bin - wirklich noch überlebt haben, könnte eine Entwaffnung den Angriffsschaden des Gegners minimieren. Klar könnte ich auch einfach direkt draufzielen, aber da die Jungs immer gleich wie überfressene Raupen zerplatzen, wollte ich den Kämpfern in der ersten Reihe die Freiheit geben, weniger "selbstverletzende" Angriffe auszuführen - falls da irgendwer Ideen hat.

Aber ich stimme Ugnor zu, wenn es dafür ein eigenes Talent gibt, sollte ein solcher Angriff nicht ohne weiteres möglich sein. Werde ich also im Zweifelsfall einfach wieder wild drauf los ballern ;-)
Die Idee ist topp und genau die richtige (und ich habe die schon sehr oft als Spieler gehabt).
Mir persönlich geht es schon auf den Keks, daß ich Improved Disarm benötige, um effizient zu sein. Man könnte viele Kämpfe abwechslungsreicher gestalten und abkürzen, aber ich denke, da hängt zuviel dran, was man zusätzlich ändern müsste, und die Rangerklasse würde viel zu stark werden, Nahkämpfer sind sowieso nur begrenzt tauglich, wenn man mal langfristig (bis Stufe 20) denkt.

Zitat
Juchu, der letzte ist ja gar nicht zerplatzt sondern zerschmolzen
Hättest ma nix gesagt, jetzt fällt Wormy ein, daß er es wieder vergessen hat^^.

20
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 14:55:14 »
Manches geht halt einfach nicht, wäre die erste Antwort. Gerade, wenn es dazu ein Talent gibt, würde dieses ad absurdum geführt, wenn es ohne möglich wäre.

Für die Balance halte ich diese Hausregel nicht gut, denn Nahkämpfer wären dadurch massiv benachteiligt und intelligente NSCs würden diese Taktik sofort anwenden. Alles andere erzeugt bei mir das Gefühl der Gnade des DMs ausgeliefert zu sein.
Genauso würde ichd as sofort auf Nahkampfmosnter anwenden, die keine natürlichen Waffen nutzen, da stimmt das CR und die Gefahr nicht mehr.

Da ziehe ich strikte RAW vor. Was man machen könnte, wäre via ready action ein charge Manöver (charge als standard action geht) zu setzen und den Gegner versuchen, in den Grapple zu zwingen,a ber als Zauberer wäre das meine letzte Wahl.

Insgesamt sehe ich auch keinen Grund für dieses Manöver, wir sind doch gut dabei, laß die uns killen und fertig.

21
Vordenker / OOC
« am: 09.06.2009, 17:11:44 »
Zitat
noch so viel Platz wie möglich zu lassen, dass Thotham sich noch hinter sie setzen konnte
Ich nahm irgendwie an, daß Thotham das auch macht.^^

Verzeihung.

22
Vordenker / OOC
« am: 09.06.2009, 14:10:18 »
Ich sitze doch schon durch Dan drin ;). Ich weiß aber im Moment nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin, habe grade ein kreatives Loch.

23
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 08.06.2009, 23:35:31 »
Attacke auf den vor mir.

prim.: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15, 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
off.: 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8, 1d81d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9

Bedr. ?:
prim.: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
off: 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Bestätigt?:
prim.: 3d83d8+12 = (2, 6, 7) +12 Gesamt: 27
off: 3d83d8+6 = (6, 2, 2) +6 Gesamt: 16

24
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 05.06.2009, 16:39:50 »
ich bin nicht dran.

25
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 04.06.2009, 08:09:18 »
Du liewa Gott, was schaffe ihr dann all.... :-\

Gute Genesung und schön, daß du wieder da bist.

26
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 30.05.2009, 15:44:23 »
Doch, definitiv angenehmer.

27
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 27.05.2009, 09:34:54 »
Es können ja alle mitdenken, wir gehen nicht heimlich genug vor und das frisst uns irgendwann auf.


28
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 26.05.2009, 15:13:16 »
Es wäre schön,w enn wir eine Taktik ersinenn köntnen, die eine weniger destruktive Wirkung für die Nahkämpfer ist.


29
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 25.05.2009, 22:24:07 »
Ja und du gehst auch noch drauf ein, du DM = du an allem Schuld^^.

30
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 25.05.2009, 22:23:34 »
Ugnor hat das extra nur nach 'geradeso' aussehen lassen, nur um Reina zu ärgern^^.

Seiten: 1 [2] 3 ... 122