Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orkschamane

Seiten: [1] 2 ... 685
1
Oh, Morpheus einziger Freund!

Und nun noch der Ork SL, welcher böser als Sensemann war^^

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.03.2013, 22:09:04 »
Wer hat mich gerufen?

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.03.2013, 22:08:46 »
*grunz*

4
Zwischen was steht denn die Entscheidung, Cayden?


5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 22.08.2012, 16:05:01 »
Sensemann ist gegen mich ein lieber SL :wink: :twisted:

6
War trotzdem damals eine legendäre Reise*seufz und in Erinnerungen schwelg*

7
 :orc:

8
Hat mich jemand gerufen?

Marsch zurück mit Dir nach Eberron bzw. wahrscheinlich Dolurrh :wink:

9
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 26.05.2009, 10:16:37 »
Von Orkfreund zu Orkfreund mal etwas aus dem sehr wichtigen und lesenwerten FAQ dazu: Klick

10
Meine Pläne sind auch oft nicht aufgegangen...Spieler sind echt schwierige Laborratten :D

11
Danke@Sa'Ro'Dalaar

@Luther/Jared: Habe leider bisher nur einmal Warhammer gespielt und ich fürchte außerdem, dass ich alleine als Spieler auch nicht reiche, damit diese Runde von Deine Seite zum Leben erweckt werden kann

12
Welches Warhammer eigentlich genau?

Gibt es da nicht zwei Systeme? :unsure:

13
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 24.03.2009, 06:08:01 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Zitat von: "Jendar Berett"
Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D


Ach, irgendwie erinnerst du mich immer mehr an einen gewissen Schurken aus "City of Blood" und TDW dürfte ihn sehr gut kennen! :D

Und ums allen anderen Rätselfüchsen leichter zu machen: Ich bins schon mal nicht ;)


Weiche toter Elf - zurück nach Dolurrh mit Dir! :pope:

14
Ansonsten geht diese Runde schwerzen Herzens ins Archiv.

Meine letzte große Eberronrunde als Orkschamane hier - noch nie ist dies mir so schwer gefallen!

Orkschamane

15
Rhodin reicht dann einfach die Tage seine Post nach und ich setze ihn noch ein...

Seiten: [1] 2 ... 685