Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Orkschamane

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Regeln & Co.
« am: 08.03.2006, 18:07:21 »
Regeln

Allgemeines

Erstens ist eigentlich klar: Es gibt außerhalb des Spieles keine Beleidigungen zwischen den Spielern und es ist ein normaler Umgangston an den Tag zu legen.

Es gibt keine maximale und minimale Postlänge, aber zwei Post pro Woche pro Spieler wäre gut, je mehr desto besser. Am Wochenende habe ich öfter mal die Möglichkeit hier vorbeizugucken, aber wir werden schon immer vorankommen.
Charakter, die länger als eine Woche nicht posten bzw. nur einmal, werden aus dem Abenteuer rausgeschrieben!
Wer nur wenige Tage fehlt, wird von mir kurz übernommen.

Postings

Es wird im Präsens und der dritten Person Singular gepostet.
"So wird geredet."
"So wird gedacht."
"So wird gebrüllt."


Keine Smilies im Abenteuer und keine anderen Schriftarten, -größen oder -farben verwenden!

Würfelthread

Hier wird nur gewürfelt! Geredet wird im Abenteuer oder im OoC.

Doppelposts

Solltet ihr mit einem flaschen Account posten (das passiert schonmal), postet das Ganze nocheinmal mit dem richtigen und ich lösche das Falsche dann.

Würfeln

Alle Würfe werden im Würfelthread gemacht.
Editiert wird dort niemals!
Ich nehme es mir heraus einige Würfe verdeckt zu machen.
Würfelt immer, wenn ihr glaubt, dass es nötig wäre.
Bei schweren Fertigkeitswürfen verlange ich mehr als nur einen Wurf zur Bestätigung.
Gewürfelt wird mit der Dicetaste!

PM's:
Immer nur an Sigilstar Kenshi Zhann schreiben.

62
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Charakterfriedhof
« am: 08.03.2006, 17:53:20 »
Bitte nicht die Ruhe der Toten stören!

63
Eberron - Voyage of the Golden Dragon / Die Helden
« am: 08.03.2006, 17:43:50 »
Huldigt die Helden, welche das Abenteuer erfolgreich hinter sich gebracht haben!

Seiten: 1 ... 4 [5]