Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orkschamane

Seiten: 1 [2] 3 ... 685
16
Ist okay so...ich hab auch nochmal halbwegs darauf reagiert :)

17
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Lob und Kritik
« am: 15.03.2009, 14:24:15 »
Ich wünsche auch Dir alles gute für Deine weitere Zuknuft hier, da es sehr wahrscheinlichk eine weitere gemeinsame Runde mehr geben wird, wie Du und ich schon angedeutet haben.
Vielleicht ist dies aber auch besser für uns beide, da ich gemerkt habe, dass wir uns beide in andere Richtungen weiter entwickelt haben, was leider deutlich in den Kämpfen geworden ist.
Aber das man Dir deutlich angemerkt hat, dass Mut und sofortiges Reagieren auf Gefahr von Deinem Tank hier vermisst wurde, wurde ja schon mehrfach gesagt, deswegen nichts mehr weiter dazu außer: Für Dich hätte der letzte Teil weitaus besser sein können, wenn Du mehr gemacht und auch das Rollenspiel mit der restlichen Gruppe, nicht nur Hotaru vorangetrieben hättest.

Aber dies alles ist ja nun egal, denn damit ist diese Runde ja zu Ende!

Vielleicht nehmt ihr Euch aber dennoch diese Kritik und diesen ganzen Feedbackthread für Eure kommenden Runden, genauso wie zu Herzen!

Ich wünsche Euch jedenfalls allen alles Gute und viel Spaß in unserem tollen Gate!

18
Zur Not, falls Rhodin heute nicht mehr erwacht von unserer gemeinsamen Runde gestern, werde Dich seinen Post nachreichen...

Also Yori: Gogo!

Ein letztes Feedback...zumindest an mich von Dir :wink:

19
Damit fehlen nur noch Yori und Rhodin...

20
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Lob und Kritik
« am: 15.03.2009, 11:40:56 »
Danke, ich pflichte Dir allen Punkten bei, vorallem auch in den Punkten gegenüber mich und dieser tollen Runde dank mir :tooth:  8)

Nein, ich denke Du hast wirklich die passenden Punkte in Sachen Taktikfehlern und sonstigen Feedback gegenüber Deinen Mitspielern sehr genau auch von meiner Seite angesprochen.

Ansonsten Dir auch unendlich vielen Dank als Spielerin: Du warst während Deiner ganzen Zeit hier in der Runde ein große Bereicherung für diese Runde und vorallem für mich :)
Es freut mich, dass diese Runde Deine bisherige Lieblingsrunde ist (wie auch bei Holger) und ich Dir Eberron so schön zeigen könnte (wie damals Johannes und Stefan in VotGD), auch wenn der letzte Teil für Dich mehr den Aspekt als Zuschauerin bei der DSF hatte: Mittendrin, statt nur dabei :wink:
Du hast aber dennoch Dich davon Inplay nicht deprimieren lassen und deshalb: Daumen hoch!
Ich hoffe, wir bleiben ansonsten im Kontakt, auch wenn dies mein Ende als Orkschamane ist-achja, da ist ja noch eine Runde als Sensemann^^
Ich wünsche Dir alles Gute und verneige mich vor Dir: Auf das Du hier noch viele Runde finden wirst, welche bis zu Ende gespielt werden und nicht wie Deine erste Runde vorzeitig endet! :)
Behalte Deine Mitspieler, Eberron, diese Runde und mich aber in Erinnerung.

Liebe Grüße Boris

21
Danke...

Werde versuchen kurz darauf zu antworten noch, aber viel wird nicht kommen, da ich nach einer 14stündigen Tisch-D&D-Runde, gerade erst ziemlich ausgelutscht wach geworden bin und noch deutlich Schlaf brauche...
Außerdem ist meine Stime im Arsch...

Aber das Zocken war genial, gell Lutzi?

22
Bis Montag Abend...

23
Werde ansonsten Rhodin heute in der Tischrunde anhauen, dass er hier wenigstens noch ein Feedback abgibt und sich verabschiedet, bevor die Runde zu ist und bevor ich ihn an Teeblatt übergebe :wink:

24
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Orkschamane"
Joa...ich kann schnell eine Runde beenden, vorallem wenn ich nett sein möchte und offen lasse möchte, wie ihr dort wieder weg kommt...

Ich finde so hat alles eine bessere Atmosphäre zum Schluss...besser als irgendwelche suboptimale Posts von Euch und von mir :wink:  8)

Definitiv eine gute Lösung, Boris. Feedback kommt wohl erst am Sonntag, dafür wird es etwas länger, glaube ich. ;)


Danke

Auf das Feedback bin ich ansonsten sehr gespannt

25
Zitat von: "Yorihisa"
Ja sehr schnell vorbei. :unsure: Na ja wenn ich am Wochenende die Muse und Zeit finde, schreibe ich mal ausführlicher im entsprechenden Beitrag. :unsure: :)


Bis Montag hast Du ja Zeit dafür :)

26
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Lob und Kritik
« am: 14.03.2009, 10:25:42 »
Ich freue mich, dass Du doch noch hier ein paar letzte Worte gefunden hast, denn es wäre schade, wenn unsere lange gemeinsame Spielzeit (ist ja unsere letzte gemeinsame Runde nach so vielen tollen Jahren) so schweigsam geendet hätte.
Ich wünsche Dir alles Gute, auf das Du hier im Gate mehr den Spaß am Spiel wieder findest, und bedanke mich verneigend vor Dir als tolle Spielerin für die schöne Zeit!

Boris

27
Joa...ich kann schnell eine Runde beenden, vorallem wenn ich nett sein möchte und offen lasse möchte, wie ihr dort wieder weg kommt...

Ich finde so hat alles eine bessere Atmosphäre zum Schluss...besser als irgendwelche suboptimale Posts von Euch und von mir :wink:  8)

28
Rhodin ist aufgestiegen...ich lasse nun diese Runde noch übers WE offen und werde sie dann Montag ins Archiv schieben :(

29
Zitat von: "Ferathalatril"
Ach ja auch noch von mir Glückwunsch an die Überlebenden :)


Jupp, für Gunnar ist es ja der erste Mal bei mir :)

30
Zitat von: "Ferathalatril"
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
@Ferathalatril und Yorihisa: Der Drachentöter ist doch von den Stats her einzusehen. Gegen Feuer ist der nicht immun.
Das ist doch Metagame  :baaa: :P
Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es ein "einfacher" Godslayer ist


Naja, noch war es ein einfacher Godslayer... :P

Seiten: 1 [2] 3 ... 685