Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kavalorn

Seiten: 1 [2] 3 ... 39
16
"Lasst das 'Sir' weg, Formalitäten werde ich in Sharn noch genug haben! Und glaubt mir, die wenigsten Prinzen der heutigen Tage sind überhaupt noch in der Lage ein Schwert richtigherum zu halten...!" merkt Kavalorn schief lächelnd an.
"Und Angst, Angst ist nichts wofür man sich schämen muss. Man muss sie nur überwinden, daran wachsen und sich daran stärken! So entstehen echte Drachentöter!"
Kavalorns linke befühlt abwesend seinen Harnisch. Wer wohl diesen Drachen erlegt hatte? Wie war wohl seine Geschichte?

"Diese Rüstung schenkte mir eine Dame des Hauses Orien, vor unserem Abflug aus Sharn." erklärt er Moe und seufzt dann.
"Ich habe beinahe mein ganzes Leben in Harnisch verbracht. Ist das nicht schrecklich? Ein Leben voller Krieg und Tod. Es ist scheußlich. Manchmal denke ich, meine Rüstung ist das einzige was mich noch zusammenhält...nach und nach wird man zu Stahl..."
Mti Abscheu im Blick dreht der Inquisitor seine Eisenfaust im Sonnenlicht.
"Könnt ihr euch vorstellen wie diese Klaue ein Kind hält? Oder eine Ehefrau umarmt?"
Kavalorn schnaubt und schüttelt den Kopf.

"Aber ich habe dieses Leben selbst gewählt. Ich klage nicht, ich bin nicht verbittert. Denn ich weiß dass mein Streben auf dieser Welt gut war."
Langsam nickt der alte Paladin,
"Denn ich weiß, wenn sich nur ein Leben durch meine Taten zum Guten gewendet hat, dann habe ich nicht umsonst gelebt. Und nun kann ich sogar einen ganzen Krieg verhindern, mehr kann ein Mann nicht verlangen."
Er schmunzelt kurz, blick Moe dann jedoch ernst an.

"Wisst ihr warum so wenige den Kampf gegen das Böse aufnehmen? Weil es immer bedeutet sich selbst zu opfern. Weil nur wenige bereit sind sich selbst eine Bürde aufzuerlegen, an der sie wissen dass sie daran zerbrechen werden.
Ich fühle mich alt, Moe, meine Seele ist vernarbt. Ich sehe ihre Gesichter in der Nacht, all die Toten..."
Der Paladin presst die Augen zusammen.
"Die die an meiner Seite starben. Geliebte Personen, Kameraden und Freunde, wie Ozz. Feinde, die die durch mein Schwert fielen, wie Hegerin.
Und dann...und dann diejenigen die beides waren...wie Laire. Schwesterchen..."

Seine erstickte Stimme versagt, ein Pause entsteht, angefüllt mit unausgesprochenen Schmerzen.
Kavalorn stüzt sich nachdenklich auf die Reling und blickt in Richtung Horizint. Seine Stimme ist leise aber klar als er wieder zu sprechen ansetzt.
"Moe, die Reise auf der 'Golden Dragon' wird meine letzte Reise auf dieser Welt sein. Mein Auftrag ist bald erfüllt und damit endet die Frist die die Flamme mir gewährt hat.
Wenn ich die Augen schließe sehe ich ihr Zeichen auf meinen Lidern, mit jeder Meile der wir uns Khorvaire nähern wird es stärker! Ich spüre es, bald ist es soweit - bald darf ich gehen."
Das entrückte Lächeln auf seinem von Kampf und Gram gezeichneten Gesicht nimmt diesen Worte jede Bitterkeit.

17
Zitat von: "Moe"
Öh ein suizidgefährdeter Paladin? Diese Emos sind einfach überall! :D

Hey, echter Selbstmord ist eine sehr schöne Sache, und das lasse ich mir doch nicht von so ein paar ritzenden Jammer-Kiddies vermiesen!

18
Glaub mir, ich überlege auch schon angestrengt was aus Kava nach der "Golden Dragon" werden soll...bin mir noch nicht schlüssig.
Also erstmal Gunters Intrige und Mitgliedschaft der Smaragdklaue offenbaren und so den Krieg verhindern, gleichzeitig die Zellen innerhalb Morgrave-Universität anklagen. Aber was dann?

- Eine Familie will er nicht, er zieht sich in seinem Beruf einfach zu viele Feinde zu.
- Selbstmord wäre passend und schön, allerdings verbietet er sich das: Schwarzstahl, Mouraine und Martain sind schließlich noch nicht zur Rechenschaft gezogen!

Ja, ich denke er wird daher einfach weiterkämpfen! Schließlich war diese Gruppe nicht die ersten Freunde und Kameraden die er hat sterben sehen.
Er ist eben noch nicht fertig mit seiner Aufgabe!

19
Die ein wenig taumelnde Hexerin fühlt schon nach wenigen Schritten, wie ein starker Arm - der anscheinend versucht behutsam zu sein - sie stützt und ihr in Richtung Zimmer hilft.
Im milde lächelnden Gesicht des alten Paladins liegen sowohl Besorgnis als auch Dankbarkeit und sogar Bewunderung als er die junge Frau anblickt.
"Ich habe euch viel zu verdanken, Moe. Ebenso wie jeder auf diesem Schiff.
Was ihr getan habt war sehr edel - insbesondere wenn man eure...recht...offensichtlichen Wurzeln bedenkt..."

Kavalorn lächelt entschuldigend und senkt verschwörerisch seine Stimme während er zusammen mit Moe den Aufzug zum Zwischendeck betritt.
"Gern würde ich euch anbieten der Kirche beizutreten. Wir alle haben schließlich Dämonen in uns und das Feuer dazu habt ihr sicherlich auch - doch ich befürchte so mancher Kardinal würde sich vielleicht...vor den Kopf gestoßen fühlen..."
Kurz lacht er auf, blickt Moe doch rasch wieder ernst an.

"Aber da ich ohne euch meine Mission für die Flamme und nicht zuletzt den Frieden niemals geschafft hätte, möchte ich euch doch ein Zeichen meines Dankes - neben eurem Honorar, versteht sich - angedeihen lassen:
Ich werde mich bei der heiligen Inquisition dafür einsetzen, euren Namen aus der Liste der unter Beobachtung stehenden Subjekte zu streichen.
Ich danke Euch."

Inzwischen haben die beiden Moes Zimmertür erreicht und Kavalorn drückt Moe nocheinmal die Hand während seine Eisenpranke auf ihrer Schulter ruht.
"Ich glaube auch von euch konnte ich auf dieser Reise lernen..."

20
Kavalorn kann nichts anderes tun als sich krampfhaft an der stürzenden Dragon festzuklammern und auf Moe zu hoffen - irgendwie grotesk wie sein Leben schließlich von dieser...Hexe abhängt!
Nein, stellt der Inquisitor in dieser Extremsituation beinahe nachdenklich fest, dieses ganze Luftkampf-Zeug ist doch nichts für ihn. Im Tempel des Riesen, Mann gegen Mann, da konnte er seine Karten ausspielen...aber nun?
Ob der Verschlinger dort unten wieder auf ihn wartet?

21
Zitat von: "Orkschamane"
Komm Du doch runter wieder... :twisted:

Man soll seine Gottheit auch nicht überstrapazieren!  :grin:

22
"Wir versuchens dann erst besser nicht, glaubt mir..." entgegnet Kavalorn mit einem Anflug bitterer Ironie.
Rasch wieder ernst werdend wendet er sich der fliegenden Moe zu.
"Hast du gehört? Du musst die Besatzung hier herauf schaffen, zu allererst die Offiziere!
Bekommst du das hin?"

23
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 07.04.2007, 00:05:19 »
Hab nen Spot-Wurf für dich gemacht. Mehr steht einem da nicht zu.

EDIT: Heilkunde-Wurf!

24
Kavalorn stürzt zur Reling als er begreift was die Hexe vermutet.
"Moe! Sie müssen ins Wasser gestürzt sein! Wir müssen dort hinunter, ohne Drachenmal bekommen wir die Dragon nicht unter Kontrolle.
Linntorm!"

Der Inquisitor wendet sich zu dem Halbork um, welcher ihnen aufs Deck gefolgt war.
"Könnt ihr eine Rettungsbarke fliegen? Die Crew muss von den Drow ins Meer gestoßen worden sein!"

25
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 06.04.2007, 20:37:10 »
Das wird spaßig. :grin:
Geht entweder heute spät weiter oder morgen früh...

26
Das ist bestimmt irgendne Druidenscheiße mit der die Drow die Mannschaft außer Gefecht gesetzt hat. Moe sollte großflächig mit Dispel Magics um sich werfen, insbesondere auf der Brücke!

27
"Narren. Ihr habt eurer eigene, ewige Sklaverei besiegelt."
Kavalorn hebt den Helm von seinem scheinbar noch ein wenig mehr ergrauten Kopf und seine Hände lassen endlich das unter seiner Eisenklaue zerschrammte Holz los. Tief atmet er auf als die Stimmen seinen Kopf verlassen haben, diese Erfahrung hatte ihn viel Kraft gekostet.
Doch so würde er die Dragon nicht wieder unter Kontrolle bekommen. Sie brauchen die Drachenmalträger, und zwar rasch - doch Moe hatte sie scheinbar noch nicht gefunden...

Der alte Inquisitor schließt die Augen und konzentriert sich mühsam ein weiteres Mal als er sich an einer bisher ungeübten Disziplin versucht. Er zwingt seinen Körper weiter als je zuvor in die Arme der Flamme, gibt seinen Körper beinahe selbst auf - und sein gewagtes Unterfangen hat Erfolg!
Auf seiner Stirn, über seinen fest geschlossenen Lidern, flammt plötzlich ein silbernes Auge auf, welches dem sich langsam umsehenden Kavalorn befähigt nach anderen, denkenden Geistern zu fahnden.
Zwar würde er so nicht die Position der Denkenden feststellen können, aber doch vielleicht Aufschluss darüber bekommen ob die Drachenmalträger überhaupt noch an Bord sind - und vielleicht kann er ja aus ihren Gedanken etwas über ihre Lage herausfinden!

28
Jemand Ideen? Ich weiß nicht weiter, das Handbuch sagt schließlich auch dass man ihnen nicht die Freiheit versprechen soll, was mein Zweitplan gewesen wäre...

29
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 05.04.2007, 01:01:08 »
OK, aber...du trägst ein Kreuz??

30
Hey, Freiheit?? Sagtest du nicht das wäre Feuer und Luft??  :o  :x

EDIT: Hmpf, er hats editiert. Na dass macht natürlich meine letzte Drohung zu einem Witz...morgen änder ich das nochmal um. <_<

Seiten: 1 [2] 3 ... 39