Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kavalorn

Seiten: 1 ... 38 [39]
571
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 14.03.2006, 17:37:04 »
 Ach so, hatte es  so  verstanden dass du nochmal  jagen gehst...soll ich trotzdem mitkommen...? :D

Veleri

572
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 12.03.2006, 17:30:40 »
 Tut es, ich gebe aber generell nur recht wenig EP, will ganz bewusst den Aufstieg bremsen.
Ach, ihr schafft das schon. B)

573
Lebensfäden / Das Spinnrad
« am: 12.03.2006, 17:23:25 »
 Ob ihr wohl heute noch diese Gruppe von 1-2. Stufigen Kämpfern plattgemacht kriegt?  :rolleyes:  

574
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 12.03.2006, 11:14:52 »
 Klingt gut! :gut:
*Weiche Steine suchen geh*

575
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 10.03.2006, 02:38:43 »
 SO, die Facharbeit über die Germanische Sippe ist fertig (endlich) !!!! :fechten:
Wer eine will soll sich melden! :D Dann könnt ihr eure Chars NOCH BESSER spielen! (naaa,eher nicht ;))

Gruss,  Thorir

576
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 09.03.2006, 16:35:08 »
 6W10+18 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">59

577
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 08.03.2006, 22:01:00 »
 Alle erledigt! :D

Geil, ein Gefangener! Der wird gaaaaanz laaaaaangsam Ausgeweidet! So mit Genuss und Stil! :D

Veleri
(Sorry, falscher Account!)

578
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 08.03.2006, 20:51:52 »
 Hmmm, er bekommt Deckung durch Pekhari...ist also schwer, aber möglich...Gwann ist ja nicht mehr so hoch dass er im Weg stehen könnte...:D

579
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 08.03.2006, 20:36:16 »
 Nö, Borthar steht auf der Barrikade und damit voll im Weg! :P

Es grüßt, Der Tod

580
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 08.03.2006, 20:17:34 »
 Veleri hat davon zwar 0 Ahnung, aber es war November. Abends, um genau zu sein...:P

581
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 08.03.2006, 16:37:00 »
 Also die größte ist wohl http://www.avatarpage.de' target='_blank'>HIER, da sind die auch schon in der richtigen Größe...ansonsten gibts du bei Google-Bildersuche einfach "Halbork" oder "Halforc" ein, da bekommst du einen riesen Batzen Bilder geliefert, welche du aber noch Zusschneiden und/oder verkleinern musst.
Voila!  :D

Die Katze ist ja niedlich, aber irgendwie...so aufm Schlachtfeld... :unsure:  

582
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 08.03.2006, 15:49:40 »
 Die Karten sind toll, aber es wäre noch besser wenn man im Kampfthread über seinen Post schreiben könnte in welcher Runde man gerade ist...finds etwas unübersichtlich so...

@Ugnor: Du wirst doch wohl ein Halbork-Bild im Netz finden, oder?  :blink:

Veleri
(Danke!)

583
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 07.03.2006, 20:53:43 »
 Ich werd mein möglichstes tun!  :D
@Wormy: Ich hab mich als wir uns der Stelle genähert haben konzentriert (Psionic Focus), ist das OK oder muss ich das jetzt machen?

Gruss, Veleri

Seiten: 1 ... 38 [39]