Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mystral Wolkenglanz

Seiten: 1 [2] 3 ... 313
16
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.04.2015, 12:33:37 »
Mystral zieht sich dann auch mal zurück.

17
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.04.2015, 11:15:34 »
Ich bin als Spieler immernoch der Meinung, der Kampf ist schaffbar, aber würde sich vermutlich noch lange hinziehen. Und wie gesagt, mein Char kann IG eh keine Meinung äußern, also hängts an euch anderen.

18
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 21.04.2015, 11:14:51 »
Mystral winkte auch noch einmal ihren beschworenen Wesen, anzugreifen, wieder mit eher mässigem Erfolg. Sie begann, Tasha zumindest soweit recht zu geben, dass dies hier recht langsam voran ging. Auf der anderen Seite, wirklich viel Schaden verursachte dieser Wächter auch nicht, noch niemand war schwer verletzt. Er war am Ende doch nur ein großer Mann, der mit eher schwacher Magie und Fäusten um sich hieb. Sie versuchte, es den anderen klar zu machen, was sie vorhatte, aber aus ihrem Mund drang nur hauchen und flüstern.. sie hatte schon immer Probleme gehabt, sich in gefährlichen Situationen verständlich zu machen, eine der Auswirkungen ihrer wie auch immer gearteten Ahnenschaft. Statt weiter sinnlos herumzuplappern, gestikuliert sie stattdessen in Richtung Wächter, um ihn etwas auszubremsen.[1]
 1. Pets verfehlen, Ill Omen

19
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.04.2015, 11:13:22 »
Eh.. vergesst was ich sagte. Mein Charakter kann wegen ihrem Orakelfluch nur Auran sprechen im Kampf und darum der Gruppe nicht das Konzept verraten. Sie kann dann aber auch nicht wirklich was zum Rückzug sagen.

20
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.04.2015, 11:07:14 »
Okay, aber erst nächste Runde, wenn die Leute aiden.

Macht das dann bitte auch, ja?

21
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.04.2015, 10:46:39 »
So... Zeit für ein bischen Kreativität.

TKarn, kann Mystral Shatter auf einen der Kristalle an der Decke wirken, welcher sich genau über dem Wächter befindet? So, dass dieser runterfällt und sozusagen von oben den Wächter aufspießt? Oder sind das nur so kleine Dinger?

Ansonsten versucht Mystral, dem Wächter mit Pilfering Hand den Messingstirnreif zu klauen. Wenn wir ihn halt nicht totkriegen, müssen wir ihn bei lebendigem Leibe looten, ne? Kann mir dafür wer aiden nächste runde?

22
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 21.04.2015, 10:43:27 »
Krokodile 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Kette 1d201d20+15 = (8) +15 Gesamt: 23 (Dirty Trick Blinded)

23
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.04.2015, 10:40:54 »
Bitte entschuldigt mein Fehlen, ich hatte persönliche Probleme und wollte mich erstmal auf meine von mir geleitete Runde konzentrieren.

24
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 23.03.2015, 10:50:51 »
Mystral spricht etwas stirnrunzelnd einige Worte in einer euch unverständlichen, hauchenden Sprache, als sie sieht, wie selbst die zahlenmässige Übermacht der Gruppe den Wächter nicht in wirklich große Probleme bringt. Nicht nur, dass er mit übermenschlicher Eleganz, trotz seiner Größe, auswich, seine Hiebe waren auch nicht von schlechten Eltern.

Es war noch zu früh, die Waffen von sich zu werfen und weg zu laufen, aber sie mussten irgendetwas erreichen. Mit ruhiger Stimme beschwört sie ein weiteres Wesen, ein fauchendes Krokodil, welches allerdings auch daneben beisst, ebenso wie auch ihre magische Kette nur in der Luft herum fuchtelt.

Vollrundige Aktion: Summon Monster 3 (Celestial Crocodile) auf Q21-R22.

Krokodil macht Sturmangriff, Kette macht Dirty Trick Blind, beides daneben.

25
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 14.03.2015, 12:55:19 »
Okay, sowohl das Krokodil als auch die Kette hauen daneben, aber immerhin flankiert ihr anderen jetzt.

26
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 14.03.2015, 12:53:58 »
Wird schon noch ^^.

Als nächstes beschwört Mystral ein Krokodil, das macht einen Sturmangriff in eine Stellung, in der es auch flankiert, und es macht Smite Evil.

1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

27
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 14.03.2015, 12:52:28 »
Erneut Kette mit Blind, sie bewegt sich aber so, dass sie flankiert.

1d201d20+15 = (3) +15 Gesamt: 18

28
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 10.03.2015, 16:31:16 »
Ja, CMD.

Alles klar. Nächstes mal dann. ^^

Kann man denn auf irgendwas würfeln, um mehr über den kerl zu wissen?

29
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 10.03.2015, 13:05:07 »
Sag bescheid, ob er geblendet ist.

30
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 10.03.2015, 13:04:50 »
Mystral weitet etwas die Augen, als der Wächter solch einen Gesinnungswandel zeigte. Sie war nicht sicher, ob sie überhaupt gegen ihn kämpfen sollten, immerhin war er ja eigentlich ein Guter und so, und außerdem hatte er ihnen vorgeschlagen, sie sollten weglaufen.

Andererseits wäre es auch nicht klug, so etwas mächtiges hinter sich zu haben. Die Mephling entschied sich, es auf einen Kampf ankommen zu lassen. Ein kurzes Gebet zu Narissa, und eine gezackte Kette erscheint direkt vor dem Wächter und schlägt ihm einmal ins Gesicht und nach seinen Augen.

----------------

Standartaktion: Wirkt Chain of Perdition

Kette: Dirty Trick Blind 21

Seiten: 1 [2] 3 ... 313