Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SH-01

Seiten: 1 ... 74 [75]
1111
 So, Tag zusammen!
Ich komme ohne Umschweife direkt zur Sache:

Ich habe vor in Kürze (wenn auch nicht so schrecklich bald) eine neue ORPG-Kampagne zu leiten. Es handelt sich hierbei um die "Nocturnum"-Kampagne für D20-Call of Cthulhu. Daher werden auch die D20-CoC Regeln benutzt werden. (Wobei ich nicht weiß ob es da einen nennenswerten Unterschied zu D20-modern gibt...)
Aber auch wer keinen Zugang zum D20-CoC Corebook hat ist eingeladen, schließlich ist es immernoch "nur" D20 und man wird sich sicherlich zu helfen wissen...
Eingefleischte Call of Cthulhu-Veteranen muss ich dagegen leider enttäuschen, Lovecraft, Sternengezücht und Necronomicon werden nicht mit von der Partie sein, die Regeln heißen nur eben so.

Also, wer Interesse hat kann sich hier melden, ich suche noch genau 2 Mitspieler (Einen hab ich schon, Gruss @Borthar) für diese (Zitat) "Modern-Day Horror"-Kampagne.
Wünschenswerte Vorraussetzungen wären Kenntnisse im D20-CoC Regelwerk und Nichtkenntnisse der "Nocturnum"-Kamapgne (wobei letzteres ungleich wichtiger ist). Regelmäßige Beteiligung versteht sich natürlich von selbst...;)

Nun denn, bei Interesse oder Fragen einfach hier posten!  :)

Gruss, SH-01
(aka Thorir aka Der Tod aka Veleri aka Kavalorn)

Seiten: 1 ... 74 [75]