Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SH-01

Seiten: 1 [2] 3 ... 75
16
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 11.07.2009, 13:33:25 »
Okay, der Handoutthread ist jetzt wieder up to date! Allerbesten Dank an dich, Nic! Es kann weitergehen...

17
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 10.07.2009, 22:12:10 »
Die Befreiungsversuche ziehen sich quälend in die Länge während das schmerzhafte Keuchen und Flirren über allem zu pulsieren scheint. Aus dem Augenwinkel registrieren die Verunglückten noch das Ankommen eines weiteren schwarzen Geländewagens, der schräg hinter dem ersten hält. Die Männer in den Anzügen sind nun ganz nah. Haben sie Waffen gezogen? Werden sie im nächsten Augenblick mit kalten, schallgedämpften Schüssen aus automatischen Waffen diese kleinen, davonkriechenden Leben auslöschen?

"Hilf mir! Ich will hier weg!" Die tränenerstickte Stimme von Alex dringt an Nic's Ohr und er spürt den tastenden Griff des Jungen am Ärmel. "Diese Männer sind böse!"

Äste knacken, der schlammige Waldweg, gespickt mit Plastiksplittern seufzt unter den Körpern der aus dem Wrack kletternden Fliehenden. Plötzliche verstummt das leise Zischen des Motors. Sogar, auf einen Schlag, verstummen auch die kreischenden Vögel in den Bäumen. Eine gefährliche Stille legt sich über die Szenerie. Die Fremden in den maßgeschneiderten Dreiteilern sind in einem Halbkreis um das Wrack stehen geblieben. Nichts rührt sich.

"Es besteht keine Veranlassung zur Panik." Eine schlanke Hand klopft sich ein welkes Blatt vom Anzug, während sich dessen Träger nach vorn schiebt und mit gelassenem aber akkuratem Schritt näher kommt.  Der Mann tritt aus dem Halbschatten hervor. Die markanten Geheimratsecken, die eingegrabenen Falten unter den Mundwinkeln, der europäische Akzent - der mysteriöse Gönner namens Roland steht wie aus dem neuenglischen Boden gewachsen vor den unfreiwilligen Helden!


18
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 30.06.2009, 22:47:52 »
Fantastisch, tausend Dank! Ich werd noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber du hast mir sehr geholfen!  :)

19
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 30.06.2009, 09:45:39 »
Das ist großartig!
Die Bilder sind ja eigentlich noch alle im Handout-Thread zu finden, nur ist die ganze Spoiler-Verschachtelung hinüber. Da müsste man einfach wieder ne vernünftige Ordnung rein bringen.
Gleichwohl stellt sich die Frage ob die alte Ordnung so vernünftig war. Im Nachhinein kommt sie mir zu versteckt vor. Ich denke, dass durchaus die einzelnen Bilder und Handouts leichter zu erreichen und übersichtlicher gegliedert sein sollten.
Meinst du du kriegst das hin? Das wäre toll! :)

20
Nocturnum / Visionen vom Ende
« am: 30.06.2009, 09:43:59 »
Nocturnum

Twelve cycles in each week
One in nine black the eye.
The golden orb, an ebon hand.
Ashothero, the hour draws near.
- Nostradamus




Night falls...

21
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 28.06.2009, 22:04:58 »
Ich bin für Spielen nach System, allerdings sehe ich auch das Problem mit der Zeit und nehme das mit auf meine Kappe. Bin mir also unsicher. :(

22
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 26.06.2009, 15:43:45 »
omfg...ich hab grad gesehen was die Serverumstellung mit unserer Handoutsektion gemacht hat. Herrjeh. Wenn ich etwas mehr Zeit habe ordne ich das wieder. Oder findet sich ein Freiwilliger, der das ganze wieder auf Vordermann bringen möchte? ;)

23
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.06.2009, 16:26:51 »
Nachtstahls unbeirrter Hieb trifft den Hobgoblinanführer tatsächlich tödlich - was jedoch wohl daran liegt, dass dieser nur eine Sekunde zuvor völlig konsterniert die Arme hat sinken lassen und sich mit einem völlig wie von Träumen umschleierten Blick nur noch mit Mühe auf den Beinen halten konnte. An eine Verteidigung war nicht zu denken. Was war mit dem letzten der Goblinoiden geschehen?

Diese Frage würde ein wenig auf ihre Antwort warten lassen. Denn in diesem Augenblick erwachen auch die restlichen metallenen Wächter knirschend zum leben, ja selbst die massive Drohne des Weltuntergangs in der Raummitte macht sich mit rasendem Brüllen von ihrem Gerüst frei und tritt donnernd vor. Gnadenlos richten die Proto-Geschmiedeten ein Massaker unter den kampfunfähigen Helden an. Lyra, Illian und Kod'ol werden mit eiskalten Hieben gerichtet und ihr Blut sickert zwischen die Maschinenteile als sie ihr Leben aushauchen.
Nun schließt sich einwaffenstarrender, schier undurchdringlicher Kreis aus Wächtern um Nachtstahl und Beeltok, die einzigen Überlebenden. Doch während der Zwerg - wohl durch seinen Wahnsinn befähigt - eine frei gewordene Fluchtluke im Boden entdecken kann, hört Nachtstahl die gewaltige, ehrfurchtgebietene Stimme des Eisernen Giganten. Und er [i]spricht [/i]auf seiner Sprache.

[b]"Gegen dich hegen wir keinen Groll, Bruder. Schließe dich uns an! Es ist an der Zeit, dass wir unser Rechtmäßiges Erbe antreten. Sage dich los von dem schwachen Fleisch zu deinen Füßen und reihe dich bei uns ein. Wir können viel voneinander lernen. Diese Welt soll die unsere sein! Entscheide dich nun!"[/b]
Jeder hat nun noch einen Post...

24
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 18.06.2009, 09:19:31 »
Ja, ich bin auch noch da. ;) Weiter gehts.

25
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 17.06.2009, 13:48:13 »
Dunkelheit. Für wie lange? Flackerndes Licht bricht herein, blendend sengend. Alle Farbe ist aus der Welt gewichen. Das Klirren und Klingeln wird zu einem nicht enden wollenden Pfeifen, dass der schmerzende, schwer auf dem knackenden Hals sitzende Kopf nicht auszublenden vermag. Langsam zeichnet sich der flimmernden, verzerrten Umrisse des Wageninneren auf der schreienden Netzhaut ab. Das Fahrzeug ist völlig demoliert, Rauch steigt zischend auf und der Baumstamm ist metallgeschmückt viel zu nah an der Fahrerkabine.

Jess, Nicholas und Richard blicken sich suchend mit angeknacksten Rippen, blutenden Schnitten schmerzhaften Prellungen um. Dem Jungen geht es den Umständen entsprechend gut, er hat sich im Fußraum zusammengerollt. Æringa allerdings scheint das Bewusstsein verloren zu haben, Blut sickert ihr aus einem Ohr. Allmählich kommt der Gedanke zurück, warum sie sich eigentlich hier befinden und der Blick schweift aus den zersplitternten Fenstern nach Hinten.

Ein massiger geländegängier Wagen, dessen glänzend-schwarzer Lack von frischen Schlammspritzern verunziert ist hält in nur wenigen Metern Entfernung. Der Motor wird nicht ausgeschaltet, sein subsonores Brummen untermalt die Szenerie. Drei Männer in maßgeschneiderten Anzügen steigen aus. Langsam. Dunkle Lederschuhe auf Geröll und Reflektorsplittern. Licht tanzt durch die Bäume, aus denen Vögel hervorjagen. Die Männer, Silhuetten im Gegenlicht, nähern sich dem qualmenden, zerschmetterten Wrack und den fünf gequälten Leibern darin.

26
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 05.06.2009, 23:43:06 »
Okay, ich denke so würde es gehen. Ich werd mir Mühe geben am Wochenende weiterzumachen. :)

27
Nocturnum / Das jüngste Gericht
« am: 05.06.2009, 22:13:21 »
1d6d6 = (2) Gesamt: 2

28
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 05.06.2009, 21:44:55 »
Ich bin inzwischen auch wieder verwirrt: Kann ich von meiner Position aus jetzt noch mit der Glefe angreifen? Nur mit -4, oder wie?

Veleri

29
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 02.06.2009, 21:46:44 »
Zuallererst: Ich kann deinen Entschluss gut verstehen und verabschiede mich von dir. Du warst eine tolle Mitspielerin der Ersten Stunde! Hat großen Spaß gemacht! Man hört voneinander. :)

Wie an meinem langen Schweigen allerdings sichtbar ist, bin ich momentan etwas in meiner Selbstsicherheit erschüttert, was diese Kampagne anbelangt. Ich will nicht verhehlen, dass meine gesunkene Zeit für das O-RPG ebenfalls dazu beigetragen hat.

Ich will es so sagen: Ich wäre niemandem böse wenn nun allgemein entschieden würde, diese Kampagne als ein unterhaltsames aber vielleicht für dieses Medium etwas unstringentes Experiment zu betrachten.

Solltet ihr drei verbliebenen allerdings tatsächlich nach reiflicher Überlegung (!) weitermachen wollen, evtl. und vermutlich auch in langsamem Tempo, dann werde ich sehen ob ich etwas straffen kann und wir erstmal mit 3 Spielern weitermachen.

Was meint ihr?

30
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals
« am: 17.05.2009, 14:17:00 »
Für Aeri:
Reflex: 1d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Zähigkeit: 1d20d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Seiten: 1 [2] 3 ... 75