Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daeinar

Seiten: [1] 2 ... 46
1
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 12.03.2010, 18:17:28 »
Boah, sorry. Bei mir ist gerade völlig Land unter. Mir ist gerade erstmal ohne mein Wissen meine eigene Runde abhanden gekommen, weil ich total abgemeldet bin. Online ist im Gegensatz zum Real Life immer nur schwer Verständnis zu finden. Man will ja auch nich en Detal erzählen, was man den ganzen Tag so treibt. :( Wenn´s auch hoffentlich volkswirtschaftlich sinnvoll ist.  :wink:

Ich schreib trotzdem mal wieder was.

2
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.03.2010, 18:12:59 »
So,

hallo zusammen. Dann ist es wohl so.  :(

Das muss ich mir wohl vornehmlich selbst ans Revers heften. In der Tat hat es in den letzten Wochen dann auch an mir gelegen - nicht an Euch. Weil ich schlichtweg keine Zeit gefunden habe. Im Übrigen für keine meiner Runden, auch nicht als Spieler.

Melde mich auch nur, weil Sensemann so freundlch war, mich darauf hinzuweisen...

Ich find's auch schade, aber wie von Falon gesagt: "Es gibt Wichtigeres." Auch ein bischen traurig, aber die Zeiten, zu denen ich tatsächlich etliche Stunden pro Woche für D&D hatte, sind wohl  vorbei. Das sah - wieso auch immer - zu Beginn der Kampagne deutlich anders aus. Momentan ist das aber nicht einmal eine Willensfrage - es ist einfach nicht denkbar.

Ich habe aber auch das "Gefühl" für Plot und Spieler verloren. Insofern solltet ihr mir vielleicht vorwerfen, dass ich nicht selbstkritisch genug war, dass schon vor einigen Wochen einzusehen. Dafür entschuldige ich mich.

Ansonsten werde ich die Anfänge der Kampagne unter "grandios" speichern und den Rest unter "shit happens" verbuchen. Euch weiterhin viel Spaß in Euren anderen Runden, hoffe ich.

Daeinar

3
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 23.02.2010, 20:48:12 »
Sorry, ich hatte Semesterende, meine Freundin war krank, und noch mehr so Dinge... Jetzt bin ich selbst krank, aber das ist vielleicht kompensierbar. Ich schreibe morgen was.

4
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 11.02.2010, 23:10:30 »
Auch wenn es sich zunächst äußerst merkwürdig anfühlt, bemerkt Exiguus nach ein paar Augenblicken, dass die Brille seine Wahrnehmung verändert. Plötzlich scheint er Risse im Mauerwerk zu sehen, die er vorher nicht bemerkte, uralte Fussabdrücke, die ihm vorhin noch entgangen waren. Es scheint eindeutig Magie im Spiel zu sein.

Während die Gruppe die Funde untersucht, gähnt Vorik laut. "Das ist ja alles interessant, aber mir ist auch gar nicht mehr so kalt. Wollen wir uns nicht mal weiter umsehen? Er deutet in den Durchgang hinter sich, der gegenüber des Beckens mit der Nährflüssigkeit liegt. "Nein, danke...", mustert er Falons Kettenhemd, bevor ihm ob des Anblicks des alternden Magieschmieds ein Grinsen ins Gesicht schiesst.

"Wann auch immer die Dinger in Mode waren - das ist lange her... nicht, dass ich mir was draus machen würde." Er klatscht in die Hände, so dass es in den dunklen Kammern widerhallt. "Also, wo lang. Hier - ", meint er mit Fingerzeig hinter sich, "oder die andere Seite?"

5
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 11.02.2010, 00:19:35 »
Sorry ich muss gerade noch arbeiten. Wird wohl eher morgen...

6
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.02.2010, 08:09:26 »
Ah, danke für die Erinnerung... geht heute noch weiter.

7
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 30.01.2010, 09:47:07 »
Obwohl der Kettenpanzer doch um einiges schwerer ist, als das leichte Kettenhemd, passt er wie angegossen. Falon meint sich sogar sicher zu sein, dass er verhältnismäßig geschmeidig und bequem ist.

Voskers Untersuchung der Flüssigkeit bringt ihn derweil nur zu einem Ergebnis: Die Flüssigkeit scheint völlig ungefährlich, wenn nicht sogar nahrhaft zu sein.

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 29.01.2010, 18:51:01 »
Ich hatte jetzt noch nicht gesucht, weil ich noch abwarten wollte, was mit Alanna war. Wenn ihr vier das jetzt erstmal stemmen könnte, wäre mir das auch recht. Dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt, und dann können wir bei Bedarf ja immer noc jemanden einbinden, ohne die Geschichte all zu arg zu strapazieren, was meint ihr?

9
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 29.01.2010, 18:49:31 »
Ohne weiteres Ungemach herauszubeschwören, bergen Exiguus und Falon die Fundstücke aus der Nische. Der Kettenpanzer scheint nicht einmal Rost angesetzt zu haben, und Falon registriert nach einigen Augenblicken, dass das Stück eine hervorragende Arbeit ist.

Exiguus untersucht die Werzeuge, muss jedoch feststellen, dass die meisten davon nur scheinbar dem Zahn der Zeit widerstanden haben. Die meisten sind brüchig und zerfallen in seinen Händen buchstäblich zu Staub. Doch drei obskur wirkende Dinge sind noch immer intakt. Ein lächerlich kleiner Hammer, ein Besen der einer Fee zur Arbeit gereichen würde und eine - offensichtlich etwas überdimensionierte Brille mit ledernem Nackenband und aus Kristall geschliffenen Gläsern, erscheinen merkwürdig unversehrt.

Largetin stellt derweil fest, dass die Flüssigeit erst einmal harmlos zu sein scheint. Der Steine gehen unter und der Knochen dümpelt einige Augenblicke auf der Oberfläche, ohne irgendwelche Spuren von Veränderung zu zeigen. Als Vosker hinzutritt meint er, den schwachen Geruch von gebratenem Kaninchen wahrzunehmen.

10
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 27.01.2010, 16:52:02 »
So, wo hängt es? :)

11
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 19.01.2010, 23:27:39 »
Medium. Sehr gut.

12
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 19.01.2010, 12:27:19 »
Rasch sucht der Leibwächter den Pfeiler ab. Schließlich findet er - gar nicht mal besonders gut versteckt - eine Vertiefung in der Wand. Bei näherer Untersuchung scheint es sich um einen Hebel zu handeln. Er zieht kurzentschlossen daran, und mit einem Rumpeln wird ein Teil des Steinblocks in die Höhe gezogen.

Dahinter öffnet sich eine weitere Nische. An der Wand hängen eine Handvoll Werkzeuge, die uralt zu sein scheinen. Mehr jedoch fallen die Reste eines Skeletts ins Auge, welches zu Lebzeiten offensichtlich von dem Steinblock erschlagen wurde. Ausser einem im fahlen licht noch immer glänzenden Kettenpanzer, scheint nichts von den Habseligkeiten des Wesens die Zeit überdauert zu haben.

13
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 19.01.2010, 12:20:50 »
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

14
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 19.01.2010, 12:19:27 »
Ach!  :D

Genau das mag er nicht: "Kann Mitglied nicht finden."

15
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 18.01.2010, 20:33:01 »
So, weiter geht's. Von jetzt an hoffentlich zügig.

Edit: Ach, und ich würde Alanna ja schreiben, aber irgendwie mag das Forum den Account-Namen nicht? :)

Seiten: [1] 2 ... 46