Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ashen-Shugar

Seiten: [1] 2 ... 65
1
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 19.02.2006, 12:08:54 »
 1D8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1D8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

2
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 17.02.2006, 21:49:15 »
 Ich habe jetzt auch nicht weiter gesprochen, ich dachte da kommt vielleicht noch ein bisschen Zusammenfassung. Wenn sich dazu keiner aufraffen kann, mache ich später eben weiter.

3
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 13.02.2006, 23:59:46 »
 Das is dir nur nicht aufgefallen, du bist ja kein Druide, nur ein Spielleiter!  :D  

4
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.02.2006, 22:57:04 »
 Sowas spirituell/okkultes, ganz sagenumwittert!

5
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 05.02.2006, 22:32:20 »
 Ich minde!

6
Off-Topic / World of Dungeons
« am: 29.01.2006, 17:38:19 »
 Dieser Beitrag wurde auf einen neutralen Referrer geändert.

7
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler, biete Runde
« am: 29.01.2006, 17:33:54 »
 Falls du das noch nicht getan hast, findest du wohl auch Interessenten, wenn du im normalen Forum in der Pinnwand diese Runde anbietest. Wenn alles bereit ist, schick mir einfach eine Nachricht und ich bereite das Forum vor.

8
Archiv - Friedhof / [OoC] Off-Topic
« am: 29.01.2006, 17:31:02 »
 Dementsprechend verschiebe ich das Forum ins Archiv.

9
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 29.01.2006, 17:30:27 »
 Sollte kein Einspruch kommen, werde ich dieses Forum ins Archiv verschieben. Ansonsten bitte bei mir melden.

10
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 29.01.2006, 17:29:27 »
 Dieses Forum wird für den Friedhof vorbereitet, Einsprüche bitte an mich.

11
Archiv - Friedhof / Out of Character
« am: 29.01.2006, 17:25:01 »
 Da eure Kampagne anscheinend nicht mehr lebt, werde ich sie eines Tages in den Friedhof verschieben. Wenn ihr es erneut versuchen wollt, gebt einfach Bescheid und ich wirke Wiederbelebung auf das Forum.  

12
Fragen und Anregungen / Ankündigungen
« am: 11.08.2005, 15:53:57 »
 Wichtiger Hinweis:
Ich bin vorläufig nicht da, alle Anfragen momentan also bitte an eiszeit.
Ich gebe Bescheid, wenn ich wieder da bin.

13
Archiv - Friedhof / Off Topic
« am: 08.02.2005, 15:49:38 »
 Ich muß leider sagen, dass ich mich mittlerweiel auch verabschieden muß, ich komme auch nicht mehr zum Spiel. Sorry für deinen Aufwand :(

14
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 08.02.2005, 15:48:52 »
 Sorry Leute melde mich hiermit ab. Wie ihr gemerkt habt, hat es letzte Woche nicht geklappt und das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Das war das Online RPG das mir am meisten Spaß gemacht hat und deswegen tuts mir nicht nur für euch leid, dass ich euch "hängenlasse".
@Thanee: den Server kannst natürlich gerne weiter nutzen.

Viel Spaß euch noch!

15
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 28.01.2005, 22:22:45 »
 Sorry, bei mir hängts grad. Ich werd voraussichtlich nächste Woche wieder ganz normal posten können  :(  

Seiten: [1] 2 ... 65