Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr. Parker

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 20.10.2009, 23:56:15 »
Ich melde mich dann auch noch ein letztes Mal zu Wort.

Als erstes möchte ich euch allen danken. Ihr wart wirklich tolle Mitspieler. Aber auch bei mir hat sich in den letzten Monaten schon eine ähnliche Entscheidung eingeschlichen. Deshalb bin ich froh, dass Stefan mir das nun abgenommen hat. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser, doch sehr langen, Online-Kampagne gewesen zu sein. Die Gründe für das Ende sind natürlich nachvollziehbar und völlig gerechtfertigt. Ich wünsche denjenigen, die noch mitlesen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Und vergesst nicht: Man trifft sich immer zwei mal im Leben ;)

Auch nochmal ein besonderer Dank an dich Stefan. Ich kenn dich ja auch zu genüge aus Tischrunden aber du hast es auch hier, in einem völlig anderem Medium, geschafft eine Stimmung aufzubauen, die glaub ich ziemlich einzigartig ist.

Damit verabschiede ich mich ebenfalls aus den Online-Runden. Machts gut.

Mr. Parker

2
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 25.07.2009, 17:09:05 »
Unschlüssig schaut Christopher an Roland herauf. Dann fällt sein Blick wieder ins Wageninnere. Wo der zusammengekauerte Junge hockt und Æri regungslos auf dem Beifahrersitz verharrt.

Er ist jedoch noch zu benommen um das flüstern des Kindes wahrzunehmen. "Erfolg?..." er schüttelt den Kopf. Seine Enttäuschung über das offensichtliche Versagen scheint er schwer verbergen zu können. "Wie gehts jetzt weiter?" blickt er Roland an. "Und was ist mit ihm..." leicht deutet er in Richtung des Jungen. Was mit der jungen Frau geschehen ist kann sich Christopher schon denken.

"Ich hoffe nur, ihm wird nichts geschehen... zu viel Leid säumt unseren Weg... Ich frage mich, wie das alles nur so geschehen konnte..."

3
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 24.06.2009, 01:46:20 »
Christopher findet sich in einer unwirklichen Szenerie aus Schmerz, Licht und dem dröhnen in seinen Ohren wieder. Langsam realisiert er was geschehen sein muss. "Sind wir entkommen?!" Langsam wird aus dem Trüben gewirr der Schatten und des  Tageslichts, was durch die Baumwipfel fällt, ein klareres Bild. "Offensichtlich... nicht?" schießt es ihm durch den Kopf als er die Gestalten sieht, die aus dem Schweren Geländewagen aussteigen, vor dem sie eigentlich fliehen wollten. Sehr schnell wird er wieder aus den Gedanken gerissen als er versucht sich aufzurichten. Ein knirschen fährt ihm durch den Körper und schnell greift er sich an die Brust. "Eine Rippe hat es wohl erwischt..." Er versucht den Schmerz abzuschütteln und sich herumzudrehen um in die Fahrerkabiene zu schauen. Doch das Bild, das sich ihm dort bietet erschreckt ihn. Æri scheint stark verletzt zu sein. Und die, eher müden, Versuche des jungen Fahrers führen die schwere des Unfalls eindrucksvoll vor Augen. Den Jungen scheint er jedoch nicht entdecken zu können. "Jess? Kannst du aufstehen?" faucht er durch die zusammengebissenen Zähne des schmerzverzerrten Mundes. Schnell versucht er von der Ladefläche herunterzukommen. In seiner Panik schießt das Adrenalin nur so durch die Adern und unterdrückt vorerst den Schmerz in der Brust, als er sich über die Boardwand der Ladefläche auf die Fahrerseite fallen lässt um Nic aus dem Wagen zu holen.

4
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 14.06.2009, 17:58:54 »
tüdelü... noch jemand da ?

5
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 03.06.2009, 00:06:26 »
Also auch wenn ich nicht immer poste schaue ich schon regelmäßig vorbei ob sich was neues tut.

Schade, wenn Æri nicht mehr mitmachen will, aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Hat immer viel Spaß gemacht und ich hoffe auch in Zukunft noch ein wenig weitermachen zu können :)

so long. Parker

6
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals
« am: 12.05.2009, 23:26:27 »
Ref: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Fort: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

7
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 29.04.2009, 00:38:30 »
Eilig krabbelt Christopher auf die Laderampe und reicht Jess, der etwas unbeholfen zu sein scheint die Hand. "Wir müssen uns beeilen." Dann schiebt er eine zerrissene Plane, die auf der Ladefläche liegt in der Kante vorn, am Fahrerhaus, zusammen um nicht auf dem blanken Metall der Ladefläche sitzen zu müssen. Dann sucht er halt am Überrollkäfig des Pickups. "Halt dich gut fest. Das könnte eine holperige Fahrt werden." "Ich hoffe wir kommen hier auch heil heraus..."

8
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 29.04.2009, 00:34:33 »
Der Würfelbot wird uns alle umbringen.

9
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 27.04.2009, 19:34:30 »
Nic hat doch Benzin im Blut. Der fährt die Karre sicher wie ein junger Gott quer durchs Unterholz :)

10
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 11.04.2009, 23:14:09 »
Also ich bin mal so im allgemeinen eher ratlos. Wir haben jetzt das Kind "gerettet", eine Leiche im Gebüsch und Motorgeräusche die uns näher kommen. Weiterhin sitzt uns sonst wer im Nacken und alles, was wir vorfinden, versucht uns zu töten. Ich wäre ja dafür, in Panik zu geraten und mit dem Geländewagen so schnell wie möglich abzuhauen.   :wacko:

11
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 27.02.2009, 02:50:38 »
Ein kühles Kribbeln durchfährt Christophers Körper. Langsam schlägt er die Augen auf. Er spürt die Kühle des Morgens und die Feuchtigkeit der Nacht. Langsam dreht er den Kopf und schaut sich um. Schemenhaft erkennt er die zwei Gestalten am Pickup. "War es alles nur ein Traum? Wieder und wieder?..."  Immer mehr kehrt er aus seinem Dämmerzustand zurück und realisiert wo er gerade ist. In irgend einem Tal. Neben einem Zelt. Die Kleidung noch klamm von der Nacht im Freien. Hastig tastet er neben sich herum, bis er endlich seine Brille findet. Und plötzlich wird die schemenhafte Welt um ihn herum klarer. An der verloschenen Feuerstelle sieht er den Jungen liegen. "Ich hatte gehofft aufzuwachen... zu Hause..."  Vorsichtig rappelt er sich auf. Versucht die Kälte aus den Gliedern zu schütteln und sieht zu den 2 Männern am Wagen herüber. Er nickt ihnen zu und begibt sich ein Paar schritte in ihre Richtung.

12
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 04.02.2009, 03:09:55 »
Als Christopher aus dem Gebüsch, auf der vom Feuer abgewandten Seite, hervortritt bemerkt er, wie der junge und halb nackte Mann auf ihn zu kommt. Eilig reicht er den hilfesuchenden Händen des stolpernden Mannes das Bündel mit der Kleidung des Toten herüber. Mit strengem Blick drängt er ihn herüber zum Wagen. "Nicht hier. Nicht, wenn der Junge es sehen könnte." flüstert er ihm zu. "Kein Problem...", erwiedert er auf den Dank, bevor er sich zu den Gestalten am Feuer umdreht. Sanft zeichnen die leicht auflodernden Flammen seine Silhouette gegen die Dunkelheit ab, als er sich ihnen nähert. Als er am lagerfeuer ankommt hockt er sich neben Yuki ab. "Seid ihr soweit in Ordnung? Und wie gehts dem Jungen?"

13
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 03.02.2009, 00:20:58 »
Zitat von: "Der Tod"
Parker hat das Leiche ausziehen ja bereits erledigt und schleppt grad die Klamotten an...:D


Natürlich nur um das Feuer weiter in gang zu bringen  :D  :D  :D

14
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 24.01.2009, 17:48:58 »
Während Yuki und Jayden auf den Jungen einreden und versuchen seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, begibt sich Christopher zu dem dürftig abgedeckten Leichnahm des Mannes, den sie noch vor kurzer Zeit als einen Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit gesehen hatten. Leise versucht er den leblosen, und langsam auskühlenden Körper ausser Sichtweite zu schleifen. Ein mulmiges Gefühl steigt in ihm auf während er sich schrittweise der Dunkelheit nähert und letztendlich hinter einem größerem Gebüsch in den Schatten untertaucht. "Was mache ich hier eigentlich..." doch weiter lässt er den Gedanken nicht in sein Innersten vorstoßen. Die Erlebnisse haben ihn abstumpfen lassen. Stärker als er gedacht hätte, wie ihm gerade in dem Moment bewusst wird, als er den kaltblütig erschossenen, schlaffen Körper des Mannes entkleidet und versucht die Sachen so gut es geht mit feuchtem Moos abzuwischen. Als er fertig ist, deckt er den Leichnahm halbherzig mit einigen Ästen ab, bevor er sich auf den Weg zu Jess macht.

15
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 13.01.2009, 23:45:40 »
Parker, der Æri geholfen hat, sich zu verbinden, schaut sich an dem Lagerplatz um, um möglicherweise etwas Feuerholz zu finden, um das glimmende Lagerfeuer erneut zu entfachen. Etwas abseits der anderen, im Schatten des Pickups liest er einige wenige Stöcke auf. Kaum genug das Feuer lange im Gange zu halten aber... "Damits wirds wenigstens wieder angehen..." Als er sich umdreht und zurück gehen will sieht er, dass der Junge aus dem Wagen gekommen und auf den jungen Mechaniker zugegangen ist. Überrascht und doch etwas abwesend betrachtet er das grotesk anmutende Schauspiel. Er hört nur schwach die zitternde Stimme des Kindes, das mit dem Rücken zu ihm steht. "Wer weiß was dieses Monster ihm nur angetan hat." Dann geht kehrt er langsam zurück. Als er aus dem Schatten tritt, in diese unwirklich scheinende Szene aus Blut, Angst und Leid, gleitet ihm einer der Stöcke aus der Hand. Als 'Jayden' auf ihn aufmerksam wird, deutet er ihm, er solle den Jungen etwas zur Seite nehmen, damit er den Leichnahm des Mannes aus dem Sichtfeld bringen könne. Er hebt den Stock auf, begibt sich zu den glimmenden Überresten des Feuers, dessen Schein sie noch vor kurzer Zeit in weiter Distanz als einen Funken Hoffnung erkannten und der sich doch in eine weitere Szenerie grausamer Perversion wandelte. Die Stöcke legt er am letzen dicken Scheit an und hofft, dies würde das Feuer wieder in Gang bringen. Dann wartet er ab, dass sich jemand dem Jungen annimmt und ihn ablenkt.

Seiten: [1] 2 ... 29