Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr. Parker

Seiten: 1 [2] 3 ... 29
16
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 07.12.2008, 23:34:10 »
Langsam kriecht Christopher aus dem Gebüsch, in das er sich in seiner Panikattacke geflüchtet hatte. Man erkennt die Scham in seinem Gesicht. "Keine Glanzleistung... einfach so zu flüchten." Vorsichtig hockt er sich zu der Goth "Ich komme gleich und helf dir mit deinem Bein." flüstert er ihr zu bevor er sich wieder erhebt. Langsam verflüchtigt sich das Adrenalin in seinen Adern wieder, als er das Zelt des Fremden begutachtet.

Kurz darauf kehrt er mit einem Schlafsack, welcher er aus dem Zelt geholt hat, zurück und breitet ihn hinter der Goth aus. Dann blickt er zu den beiden Männern herüber, die den Verbandskasten im Truck suchen. "Hoffentlich werden sie bald fündig."

17
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 22.09.2008, 12:26:16 »
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde aber ich konnte mich von zu Hause nicht einloggen um zu antworten...

18
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 22.09.2008, 12:25:30 »
Nachdem sich alle kurz beraten haben, steht Christopher auf. "Wir sollten nachsehen wer da unten ist. Denn hier oben sitzen zu bleiben und zu frieren ist sicher keine gute Idee." dann blickt er zu Jess herüber. "Und ich glaube wir können uns auch nicht leisten noch ernsthaft krank zu werden." "Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen."

Dann geht er einige Schritte, doch bleibt kurz darauf stehen und schaut zu den anderen zurück.

19
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 31.08.2008, 18:17:00 »
Ich melde mich fürs erste ab. Ziehe heute um und weiß nicht ab wann ich einen Internetanschluss habe.

mfg Parker

20
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 31.08.2008, 18:16:10 »
Erschrocken blickt Christopher den jungen Mann an. "Verdammt du hast Recht!" "Wir müssen das Telefon zurückbekommen. Egal wie. Sonst bekommen wir noch Probleme mit Roland..." Etwas verunschiert schaut er zu Æri herüber.

21
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 26.08.2008, 17:51:37 »
Hastig verstaut er Walters Aufzeichnungen wieder.

"Ich denke auch, dass wir erst einmal versuchen sollten einen guten Platz zu finden wo wir die Nacht verbringen können." meint Christopher nachdem er das Ringbuch sorgfältig verpackt hat. "Hier zu bleiben ist jedenfalls keine Gute Idee. Sie werden uns sicher schon auf den Fersen sein..." "Was meint ihr?"

22
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals
« am: 26.08.2008, 17:40:02 »
TP-Wurf

1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

23
Nocturnum / Das Zeichen des Tieres
« am: 24.08.2008, 23:17:15 »
Ich schließ mich da Nic mal an. Man merkt wirklich das ihr wirklich gut dabei seid und auch wenn ich etwas inaktiver bin als ihr, möchte ich diese Runde nicht missen weil es einfach riesig Spaß macht mit euch zu spielen. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut und ich bin mir fast sicher das wir unsern werten Herr SL irgendwann in einem Autorenverzeichnis wiederfinden werden, nachdem er das ganze in ein Buch verpackt hat  :D

Also auch von mir Danke und macht weiter so.

24
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 24.08.2008, 23:10:35 »
Wo konnt ich nochmal nachlesen was ich beim Stufenauftieg bekomme? Bin grade ein kleines bisschen verpeilt.

25
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 23.08.2008, 09:23:04 »
Ich mache meine Sachen am Sonntag mal fertig. Bin jetzt erstmal in Kassel. Bis dann.

26
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 20.08.2008, 18:28:42 »
Auch Christopher quält sich langsam aus dem Schlund der finsteren Tiefe und erblickt die schwindende Abendsonne. "Was für ein Glück! Endlich *frei* ?!" Tief atmet er ein, so als wolle er die gewonnene Freiheit in sich aufsaugen. Das erste was ihm einfällt ist nach einiger Zeit des verschnaufens zu fragen "Wie gehts jetzt weiter?" Unsicher schaut er hinunter in das Tal, als er von dem Halbnackten Mann angesprochen wird. Erst jetzt wird ihm bewusst, dass der Junge Mann nahezu nackt ist. Etwas irritert sottert er "Ja richtig... öhm... also ich bin Christopher... und ähm ja..." Verunsichert blickt er zu Nic herüber.

Dann wird ihm plötzlich etwas bewusst. Hastig tastet er sich in Brusthöhe ab. Erleichterung scheint sich in seinem Gesicht abzuzeichnen, als er ein durchnässtes Lederbündel hervorzieht. "Ich habe es noch... aber ist das etwas Gutes?"

27
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 09.08.2008, 18:01:39 »
Ich meinte was mit ihm ingame passiert ist... das er keine zeit mehr hat, hatte er ja gesagt ;)

28
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 09.08.2008, 13:52:31 »
öhm ja, was is nu mit Thomas?

29
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 01.08.2008, 16:17:47 »
Der aufgebrachte Mann, versucht sich wieder zu beruhigen um die Panik in den anderen nicht noch weiter zu schüren. "Es ist alles in Ordn..." unterbricht er den angefangenen Satz. "Wir sollten lieber schnell hier verschwinden... ich bin hier auf etwas gestoßen... und das ist äusserst unangenehm." versucht er den anderen mit schwächlicher Stimme klar zu machen. Doch als er von Nics entdeckung hört, scheint das wieder einen funken Hoffnung in ihm zu wecken. "Ein Weg?! Sehr gut! Dann schnell hier raus!" hastig rappelt er sich auf, angetrieben von der kurz zuvor gemachten Entdeckung.

30
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 25.07.2008, 16:42:04 »
Sofort reißt er seine Hand zurück und bleibt für einen kurzen Moment erstarrt vor Schreck. "Was um alles in der Welt ist das!" ein Gefühl von Übelkeit steigt in ihm auf als er hastig wieder in Richtung Wasser stolpert und sich eilig seine Hand in der stinkenden Brühe zu waschen versucht. "Ab! Ab... ich muss das abwa..." in dem Moment kommt ihm ein Geistesblitz, warum das Wasser wohl zu so einer modrigen Brühe geworden ist. Kurzzeitig verliert er die Kontrolle über sich selbst, als ervon dem Gefühl der Übelkeit übermannt wird.

Seiten: 1 [2] 3 ... 29