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Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 29.03.2006, 18:18:40 »QUOTE (Der Tod @ Mar 29 2006, 16:32:13) | ||||
Tja, man müsste eben auf Seitengassen ausweichen (ihr seid sozusagen gerade auf einem "Hauptzubringer"), das kostet ein paar Minuten, birgt aber zudem noch die Gefahr das ihr die genaue Richtung verliert, in Sackgassen lauft etc...das könnte ebenfalls wertvolle Zeit kosten... (Wer sind "die Kleinen"? Wenn mit denen die Soldaten gemeint sind: Die kennen sich besser als ihr aus, aber bei Nacht und Hektik...) [/quote] mit anderen Worten: "Los lauft schon daher damits wieder bisschen Schlägerei gibt!" oder so ähnlich Nicht wahr Herr Tod? 423
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals« am: 27.03.2006, 23:46:00 »
2. und 5. neu
2. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 5. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 424
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals« am: 27.03.2006, 23:45:37 »
TP
1. 6+1 2. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 3. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 4. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 5. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 6. 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 427
Nocturnum / Die Klauen des Schicksals« am: 27.03.2006, 21:27:36 »
Startgeld: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6+/- ???
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Nocturnum / Carpe Diem« am: 27.03.2006, 21:26:31 »
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