Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghost

Seiten: [1] 2 ... 95
1
Auch Morpheus kam zurück, aber nicht als Untoter!

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.03.2013, 22:09:39 »
 :werewolf:

3
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 21.02.2008, 17:52:48 »
Die armen NSC...

Euer begeisterter Mitleser mal wieder^^

4
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 01.08.2007, 00:14:25 »
@Tod: Walte bitte Deines Amtes, mein bleicher Freund!

5
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 01.08.2007, 00:12:57 »
Auch Nhaelin verlässt nun schulterzuckend und verträumt die Schänke, nachdem der Halbling den letzten schluck Bier zu sich genommen hat.
Kurz darauf verlässt auch er mit seinen kurzen Beinen marschierend Oakbridge, doch eine Sache ist sicher:
Die Erinnerung würde allen Abenteurern bleiben an dieses spannende Abenteuer, auch wenn Sharn mal wieder bewiesen hat, dass es in der Stadt der Türme keinen oder nur selten Platz für ein Happy End gibt.
Außerdem konnten sich die Privatermittler und Helden sich einer Sache sicher sein:

Ziki würde zurückkehren und nach ihnen suchen!

6
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 31.07.2007, 14:15:27 »
Jo, wir beiden sehen uns ja weiterhin in den Steel Shadows, wo es noch ewig weitergehen wird...

Ich schliesse hiermit schon einmal das OoC!

7
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 29.07.2007, 23:09:54 »
"Ach ihr! Schön Euch zu sehen. Ich hoffe, es geht Euch gut?
Eure Runde geht natürlich auf's Haus!
Gewiss hat Ziki ein eigenes Zimmer gehabt, jedoch haben die Stadtwachen schon alles mitgenommen.
Viduk hat ihren Dolch auf der Brücke ja dank Euch konfestieren können.
Ich habe gehört, der Kampf mit ihr muss furchtbar gewesen sein.
Wie habt ihr sie entwaffnen können?
Naja schauen wir mal, ob diese Miststück dank Magie gefunden werden kann.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Racheengel nicht mehr mit irgendjemand hier eine Rechnung offen hat.", antwortet der Wirt Icharos feundlich.

8
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 27.07.2007, 13:16:00 »
Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat und ich als DM nicht so negativ aufgefallen bin.

Ich muss echt sagen, dass Dein Halbling mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Naja, vielleicht kommt Part II des Abenteuers ja irgendwann raus.

Ansonsten bist Du natürlich gerne in einer meinen zukünftigen neuen Runden zu sehen.
Hoffentlich geht diese dann länger, z.B. wie die Steel Shadows.

Ghost

9
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 27.07.2007, 10:38:18 »
Wenigstens haben die Helden Glück im Bluebird Inn, denn diese Runde Bier geht auf's Haus.

Weasel bricht als erste Gefährtin auf.
"Weasel wird Euch nun verlassen, denn mit Sharn ist sie fertig.
Angeblich soll es im Klageland einige Kolonien von Kriegsgeschmiedeten geben.
Weasel will dort hin.
Lebt wohl!", sagt die kleine Kriegsgeschmiedete und verlässt die Schänke und kurz darauf Sharn für immer.

10
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 27.07.2007, 01:17:03 »
So, hab Inplay nochmal erweitert, damit das Abenteuer hier langsam mal ein Ende findet :(

Macht Eure letzten Post Inplay und im OoC, damit Tod nächste Woche das Abenteuer ins Archiv stecken kann

Ich soll Euch von Weasel grüßen, welcher im Urlaub immernoch ist!

Es hat mir großen Spass gemacht!

Gruß Boris

11
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 26.07.2007, 21:04:46 »
Es ist echt schade, dass Part II nun nie rauskommen wird...

Bei Chimes at Midnight habe ich es ja ebenfalls geschafft, laut Taktik ein Hintertürchen für Part II zu lassen...

Aber schauen wir erstmal wieviel überhaupt in den Steel Shadows bis dahin überleben...

12
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 26.07.2007, 18:34:22 »
Status angepasst...

13
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 26.07.2007, 18:32:25 »
Zwar schließen sich die ersten Wunden des Privatermittlers, doch er bleibt immernoch bewusstlos und sein Atmen lebensbedrohlich flach und schwach.

Zügig gibt Thor daher auch die anderen Tränke seinen bewußtlosen Gefährten, während er Viduk versucht alles zu erklären.
Wenigstens kann ein Geschmiedeter nicht zeigen, wenn er wütend ist, weil sein Auftrag nicht erfüllt wurde.



Drei Tage später:


Oakbridge hat sich endlich beruhigt - das merkt man deutlich, wenn man durch die Strassen geht oder sich die Bürger des Viertels anschaut.
In diesem Bezirk ist endlich wieder Frieden, wobei niemand die Todesserie so schnell vergessen wird, welche es in alle Zeitungen von Sharn geschafft hat.
Auch im Blue Bird Inn ist nun wieder voller Betrieb, nachdem die Mörderin scheinbar verschwunden ist bzw. laut offiziellen Stimme: "vertrieben", jedoch ist der Koch weiterhin unersetzt, denn ein Nachfolger auf so einem hohen Niveau ist schwer zu finden.
An einem Seitentisch sitzen bei einem Bier Icharos, Nhaelin, Thor und Weasel - die Privatermittler, welche den Fall mehr oder weniger gut, jedoch ohne Belohnung durch die Stadtwachen geklärt haben und dafür nun ein Leben auf der Flucht vor einem rachsüchtigen Wechselbalg genießen dürfen.
Thor wurde sogar unehrenhaft als Stadtwächter entlassen und auch Weasel ist ihren Job als Botin los.
Sharn meinte es mal wieder nicht gut mit ihren Helden.
Sharn - die Stadt der Türme, in welches es kein Happy End gibt.
Nun sitzen die Helden, welche wenigstens umsonst durch den Priester der Silbernen Flamme  hier in Eichenbrück geheilt worden sind, bei einem letzten Bier vereint.

14
Eberron - Murder in Oakbridge / Der Würfelbecher
« am: 26.07.2007, 18:31:08 »
1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

15
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 26.07.2007, 16:25:22 »
"Was sagt ihr?", fragt der Wachmann und kneift dabei wütend die Augen eng zusammen.
"Hier sind vier Heiltränke vom Haus Jorassco.", kommentiert der Wachmann ein Päckchen, welches er dem Gnom zuwirft, nachdem er kurz seine Waffe wieder weggesteckt hat.
"Gebt dies Euren Gefährten. Schnell!
Doch Eure Anmaßung Euch meinen Befehl zu widersetzen wird Konsequenzen für Euch haben, verehrter Thorangrim Del Lonadar, falls ihr überhaupt Thorangrim Del Lonadar seid.
Ich werde es kontrollieren lassen."
Woraufhin der Wachmann beginnt in seinen Ring der Stadtwache etwas zu flüstern.
Kurz darauf schaut er wieder zum Gnom.
"Es sieht so aus, als gäbe es einen Gnom namens Thorangrim Del Lonadar bei der Stadtwache, welcher auf Eure Beschreibung passt. Gut...
Ich werde ein Verfahren gegen Euch einleiten.
Ihr werdet Post vom Haus Orien bekommen. Auf dann...", verabschiedet sich der Greifenreiter und schwinkt sich kurz darauf mit seinem fliegenden Reittier wieder in die Lüfte.

In diesem Moment kommt Viduk an.
"Was ist nun schon wieder hier los?"

Seiten: [1] 2 ... 95