Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghost

Seiten: 1 [2] 3 ... 95
16
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 26.07.2007, 15:45:49 »
"Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl!", faucht das hohe Mitglied der Stadtwache und zieht sein brennendes Langschwert aus der Schwertscheide.

Viduk wird dagegen noch langsamer als er das Schlachtfeld vor sich bemerkt.
Scheinbar kann die Kriegsknecht seinen Kristallaugen kaum glauben.

17
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 26.07.2007, 09:28:44 »
"Das klingt interessant...jedoch auch etwas unglaubwürdig, wenn ich mir das hier anschaue.
Waffen und Schild fallen lassen und Ausweis vorzeigen!", antwortet der Stadtwächter kühl.

Doch gerade in diesem Moment erreicht auch Viduk langsam marschierend die Brücke.

18
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 18:29:31 »
Willst Du noch vor dem Abenteuerende aufsteigen?
Dann schenke ich Dir 50EP's...aber nur, wenn Du dann auch gleich aufsteigst...

19
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 25.07.2007, 16:18:51 »
Doch gerade in diesem Moment landet eine Pferdgreif laut schnaufend mit einem hohen Mitglied einer Spezialeinheit der Stadtwache von Sharn im Sattel, dessen dunkelgrünen Mantel voll ist mit Abzeichen, vor Thor und den drei Schwerverletzten.
"Lasst Eure Waffen und Euren Schild fallen, Gnom! Was ist hier los?", fragt der Breländer kühl Thor und greift dabei zu seinem verzierten Schwertgriff.

20
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 16:16:06 »
Sharn ist ja eh nicht mehr sicher...*metagame wegen Steel Shadows*

Bis denn...

21
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 25.07.2007, 15:51:35 »
Doch dank dem Wind und dem leichten Regen auf der Brücke, sowie wegen dem Lärm der restlichen Stadt, wird das Hilferufen der Gnoms einfach verschluckt zwischen den Türmen und auch bei seinen Gefährten findet er keinen Heiltrank.

22
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 25.07.2007, 15:39:41 »
Sowohl Icharos, als auch Nhaelin und Weasel sind alle noch mehr oder weniger am Leben.

23
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:38:41 »
Ich glaube ihr hasst mich nun, oder? :D

24
Eberron - Murder in Oakbridge / Der Würfelbecher
« am: 25.07.2007, 15:38:19 »
Alle leben noch...

25
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:37:55 »
Naja, wenigstens habt ihr nun einen mächtigen Feind mehr und auch die Stadtwache wird wegen Eurem Versagen einen Sündenbock brauchen...Euch! :jester:

26
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:36:43 »
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
:wtf: Sauerei  :dagegen:


Und es wird noch härter:

Hab Erfahrungspunkte laut Abenteuer verteilt+ Extra-EP's für Thor

Doch dennoch steigt niemand auf!

Nhaelin fehlen 50 EP's nur! :oops:  :oops:  :oops:  :tooth:

27
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:35:27 »
Inplay ist wieder offen

28
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:31:06 »
1TP hatte sie noch :oops:  :P  :twisted:  :!:  :!:

29
Eberron - Murder in Oakbridge / Murder in Oakbridge
« am: 25.07.2007, 15:27:29 »
Doch Thor nimmt dem Wechselbalg das angebliche Bewusstlossein nicht ab.
Ziki lebt!

30
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 25.07.2007, 15:26:24 »
Zitat von: "Thorangrim Del Lonadar"
Kann ich ansonsten schnell genug auf das geländer steigen und ihr eine Wurfaxt nachwerfen? Oder ist sie schon zu weit weg, bis ich oben bin?


dafür ist sie schon zu weit hinabgestürzt...

Kopf hoch! Das Abenteuer ist darauf ausgelegt, dass Ziki gute Chancen hat so zu fliehen, denn eigetnlich hätte es irgendwann einen zweiten Teil gegeben, doch nun gibt es bald ja keine Dungeon-Magazine mehr...

Seiten: 1 [2] 3 ... 95