Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maxximilian

Seiten: [1] 2 ... 62
1
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 07.07.2007, 10:51:45 »
So, jetzt ist es doch so gekommen wie ich es eigentlich nicht wollte. Es tut mir sehr leid, aber ich werde das Abenteuer doch nicht zu Ende führen. Das hat nichts mit euch Spielern zu tun, ich finde gerade einfach keinen Spass mehr an der Kampagne. Bitte nehmt es mir nicht übel. Im Großen und Ganzen hat mir das Spielen mit euch schon Spass gemacht und es freut mich, dass ich euch doch soweit bei der Stange halten konnte, vor allem bei so einem großen, etwas langweiligen Dungeon.

 Vielen Dank nochmal an alle.

2
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 28.06.2007, 11:21:04 »
Die Maschine greift Isak erneut mit ihren Armen an. Der Ritter ist völlig überrascht und kann seinen Schild nicht schnell genug zur Verteidigung heranziehen. Mit geschlossen Augen wartet er darauf, dass die Schläge treffen doch wieder prallen die Waffen der Maschine an der unsichtbaren Barriere ab, die Isak umgibt.

3
Stadt in Ketten / Die verbotene Pforte
« am: 28.06.2007, 11:13:28 »
Spoiler (Anzeigen)

4
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 27.06.2007, 12:18:55 »
Zitat von: "Gelia"
Was das nicht ein kritischer von Isaak?

Konstrukte sind gegen kritische Treffer immun.

Tut mir leid, dass es gestern keine Update von mir gab, aber ich habe mehr als den halben Tag im Flughafen und Flugzeug verbracht.

5
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 27.06.2007, 12:17:02 »
8.Tag im Hirtmond des Jahres 587 allgemeiner Zeitrechnung, morgens (7:53 Uhr)

Maschinen, Runde 8

Initiative
Altash
Ganoleon

Maschinen
Darmaciel
Gelia
Isak


Status

Lichtverhältnisse:
Dunkel; Hell in 20 ft. Radius von Fackeln, 20% Fehlschlagchance außerhalb dieses Radius

Aktive Zauber und andere Effekte:
Shield of Faith - 24 Runden
Bull's Strength - 28 Runden
Protection from evil - 29 Runden

Karte, Runde 8

6
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 27.06.2007, 12:12:38 »
Isak Schlag reißt ein Loch in die Stahlwand der Maschine.

7
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 25.06.2007, 10:23:53 »
Nachdem der Untote verschwunden ist macht die Maschine einen Schritt auf Isak zu und attackiert den Ritter. Die Schläge werden aber von so einer Art Kraftfeld abgelenkt und berühren Isak nicht einmal.

8
Stadt in Ketten / Die verbotene Pforte
« am: 25.06.2007, 10:21:45 »
Spoiler (Anzeigen)

9
Stadt in Ketten / Die verbotene Pforte
« am: 24.06.2007, 15:11:24 »
Spoiler (Anzeigen)

10
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 24.06.2007, 15:02:26 »
8.Tag im Hirtmond des Jahres 587 allgemeiner Zeitrechnung, morgens (7:53 Uhr)

Maschinen, Runde 7

Initiative
Altash
Ganoleon

Maschinen
Darmaciel
Gelia
Isak


Status

Lichtverhältnisse:
Dunkel; Hell in 20 ft. Radius von Fackeln, 20% Fehlschlagchance außerhalb dieses Radius

Aktive Zauber und andere Effekte:
Shield of Faith - 24 Runden
Bull's Strength - 28 Runden
Protection from evil - 29 Runden

Karte, Runde 7

11
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 24.06.2007, 14:56:07 »
[b]"Nein, ich hab eine bessere Idee"[/b] ruft Gelia. Dann tippelt sie so schnell sie ihre Beinchen tragen zu Darmaciel. Noch im Laufen holt sie etwas aus ihre Zauberkomponententasche. Mit einer schnellen Handbewegung wirft sie Silberpulver in die Luft, das in einen silber blitzend auf den Kleriker hinabregnet. Als Gelia noch eine arkane Formel spricht leuchtet der Silbernebel um Darmaciel hell auf.
Schutz vor Bösem auf Darmaciel

12
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 23.06.2007, 18:46:48 »
Sagen wir mal so, wenn ihr wieder in die Stadt geht um euch auzuruhen wird es beim nächsten mal bestimmt nicht leichter werden.
Die andere Sache ist die, das ich die Kampagne, nicht wie angedacht, zu Ende führen werde. Aber ich will auch nicht einfach so abbrechen sondern euch auf jeden Fall bis zum Endgegner führen möchte. Der ist eh zum Greifen nahe.

13
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 23.06.2007, 16:26:41 »
Das Schwert des Ritter dringt tief in die Maschine ein und teilt deren Oberkörper beinahe in zwei Hälften. Die braune, schmierige Flüssigkeit ergießt sich über Isak. Mechanische Geräusche dringen aus dem Ding, es zuckt wild und sinkt schließlich in sich zusammen.

14
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 23.06.2007, 15:18:41 »
Harmlos prallen die Schläge des Zombies an der Maschine ab. Einen Augenblick später wird der Untote auch schon von der Maschine neben ihm attackiert. Die Angriffe scheinen dem Zombie nicht allzuviel anhaben zu können. Die andere Maschine setzt derweilen ihre Angriffe auf Isak fort. Unbarmherzig schlägt sie auf den Ritter ein, der alle Hände voll zu tun hat die Angriffe abzuwehren. Gerade wehrt er einen der Arme mit seinem Schild ab, da saust auch schon der andere heran und trifft ihn am Kopf. Isak wird kurz schwarz vor Augen und er spürt eine warme Flüssigkeit seine Wange hinablaufen.
8 Schadenspunkte für Isak

15
Stadt in Ketten / Die verbotene Pforte
« am: 23.06.2007, 15:05:52 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 ... 62