Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maxximilian

Seiten: 1 ... 61 [62]
916
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 27.04.2006, 13:59:10 »
 Ja alles zur besten Zufriedenheit
Eine Geschichte zu deinem Charakter wäre noch schön.  ;)

Ich werde heute noch ein paar kampagnenspezifische Charaktereigenschaften posten mit denen ihr euren Charakteren mehr Tiefe geben und sie noch mehr  in die Kampagne einpassen könnt.

917
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 27.04.2006, 12:12:50 »
 Also den Untertitel lass ich ändern.

Zu den Hintergrundinformationen, ich könnte hier natürlich alles Relevante posten aber das würde den Beginn der Kampagne um einiges verzögern. Ich habe es schon in einer Rundmail erwähnt, wenn jemand Fragen hat oder Informationen benötigt kann er mir gerne schreiben oder mich sonstwie kontaktieren.

Zum Denglisch: kleine Fehler schleichen sich immer mal ein aber das als niveaulos zu bezeichnen... Ich denke das wird im Laufe der Kampagne noch öfter passieren.
Ich werde bei dem Längenmaß Fuß (ft.) bleiben weil ich alle Angaben in eben diesem vorliegen habe und mir die Lust fehlt immer da rumzurechnen. Ist doch auch nicht so schlimm - andere Welt andere Längen-, Größen- und Gewichtsangaben. Außer es wird ein einstimmiges Veto eurerseits eingelegt.

918
Stadt in Ketten / Die Halle der Tapferen
« am: 26.04.2006, 19:28:41 »
Hier kommen die Charaktere rein, das Format könnt ihr dem Regeln & Festlegungen Thread entnehmen.

919
Stadt in Ketten / Die Schlachtfelder von Ysgard
« am: 26.04.2006, 19:24:24 »
Das hier ist der Kampfthread. Hier werden die Kampfaktionen der Helden mit Beschreibung (und in Klammern die relevanten Regelbegriffe wie z.B. Sturmangriff...) sowie Angriffs- und Schadenswürfe gepostet. Desweiteren würde ich euch bitten immer einen Bestätigungswurf für kritische Treffer zu machen, das spart enorm Zeit. Ich poste dann eine kurze Zusammenfassung in den Inplay-Thread.

Die Initiative würfle ich und es wird dann in der Initiativreihenfolge gepostet.

Ihr müsst aber daran denken, dass ihr die Ergebnisse eurer Aktionen nicht kennt. Ihr könnt in euren Post natürlich Bedingungen formulieren, bei denen ihr eine Alternativaktion, diese ist natürlich auch zu beschreiben, ausführt.

Gegebenenfalls ein Charakter macht eine Aktion die keinen Sinn mehr macht werde ich die Aktion ändern aber nur wenn diese oder eine sehr ähnliche Aktion möglich ist. Ansonsten verzögert der Charakter und ist nächste Runde wieder an der Reihe.

Bei euren Bewegungen schreibt bitte immer dazu über welche Felder ihr geht (z.B. von A7 nach C5 über ....). Machen meine Monster dann auch, wegen den Gelegenheitsangriffen B)

Wenn ein Charakter 24h nicht postet, werde ich seinen Zug übernehmen.

Der Status wird wie folgt angegeben
Status
Erklärung:
100%-75% (leicht verletzt)
75%-50% (verletzt)
50%-25% (schwer verletzt)
25%-1% (kritisch)
0 TP (nahe der Ohnmacht)
-1-9 TP (sterbend)
-10 TP (Tod)

920
Stadt in Ketten / Regeln & Festlegungen
« am: 26.04.2006, 17:51:50 »
Regeln

Charaktererschaffung mit 32 Point Buy
Erlaubt sind die Core Rule Books, die Complete-Bücher, die Races-Bücher, Unearthed Arcana, Spell Compendium, Tome of Magic. Libris Mortis, PHB II, Lords of Madness und nach Absprache Artikel aus dem Dragon Magazine.
Trefferpunkte werden gewürfelt aber mindestens der Durchschnitt des Trefferwürfels, auf der ersten Stufe volle Trefferpunkte.

Zum Postingstil:
Erzählt und beschrieben wird normal
"Gesprochen wird so"
Gedacht so
"Geschrien wird so"

Man sollte möglichst jeden Tag posten.

921
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 26.04.2006, 16:44:43 »
 Übrigens, mit dem Untertitel habe ich nichts zu tun,das hat der Mod so gemacht. Man kann aber auch kleinlich sein! Was würdest du denn als Untertitel nehem?

922
Stadt in Ketten / Joramys Ecke
« am: 26.04.2006, 11:55:56 »
 So das hier ist der OOC Thread. Hier kommt alles rein was, wie gesagt OOC oder auch Off-Topic ist.

923
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 24.04.2006, 18:46:35 »
 6W6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

Seiten: 1 ... 61 [62]