Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tabor Schluchtenreisser

Seiten: 1 ... 35 [36]
526
Rangoon / IC: Waldspaziergänge
« am: 06.04.2006, 23:13:58 »
 Tabor

war erschrocken herumgefahren, als Tamara ihn überraschte.
Nur einen kurzen Augenblick war ihm der Schrecken anzusehen, dann ändert sich die Miene des Zwergen in Verlegenheit.
Mit einem Lächeln antwortet er: "Potzblitz, da habt ihr mich aber auf dem falschen Fuß erwischt! Aber schön euch zu sehen."

Der Paladin gibt allen nacheinander die Hand und führt sie ins Gasthaus.

Drinnen wartet er erstmal ab, bis sich alle anderen miteinander bekannt gemacht haben und hört sich an, was sie so zu sagen haben.
Als Hacathra schlussendlich zum Aufbruch drängt, meldet er sich auch noch einmal selbst zu Wort: "Tja, da es tatsächlich so scheint, als müssten wir uns ein wenig davon überraschen lassen was da gleich so auf uns zukommt, denke auch ich, dass wir keine Zeit mehr vergeuden sollten.
Allerdings wollte ich noch erwähnen, dass Hacathra und meine Wenigkeit wohl eher als Kavellarie mitkommen. Sprich, die eigentliche Erkundung und Ausspähung des Verstecks überlassen wir euch. Wir halten uns vorsichtig zurück und greifen nur ein, falls dies von Nöten ist. Ich glaube nämlich, dass wir zwei am ehesten von uns Gefahr laufen würden entdeckt zu werden.
Falls ein paar Wolken am Himmel stehen und der Mond nicht zu hell scheint, oder wenn jemand einen Unsichtbarkeitszauber auf Hacathra und ihren Falken legen würde, könnten die Zwei ja die Lage aus der Luft beobachten. Ich werde mich wie gesagt ein wenig außerhalb der feindlichen Linien halten, bzw. nicht bis direkt hinein ins Waldversteck kommen.
Wenn Sarakaja es nichts ausmacht, kann ich sie ja noch ein bisschen tarnen, dann kann sie euch noch direkt begleiten. Im Gegensatz zu mir versteht sie sich nämlich sehr gut auf´s schleichen und versteckt halten.
So, das wär´s eigentlich auch schon von meiner Seite. Soll heißen, von mir aus kann´s losgehen."

527
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 03.04.2006, 19:01:35 »
 @MoS
Dein Wunsch ist mir Befehl! Also HALLO!  :P

Hihihi... du wolltest ja, dass wir hier schonmal kurz reinschneien und HALLO sagen. Dieser Pflicht bin ich jetzt nachgekommen. ;)

Was das Würfelforum angeht: Dürfte interessant, bzw. in manchen Situationen spannend werden. Vor allem weil das mit dem Gnade vor Recht dann nicht mehr so leicht zu handhaben ist...

Ansonsten denke ich, dass wir nicht zuviele Themen öffnen sollten. Ich habe mir zwar Thanees Abenteuer noch nicht angeguckt, jedoch stelle ich es mir recht nervig vor, wenn man von einem Thema ins andere springen muss. Ich lese Online-Runden lieber wie ein Buch, also hintereinander weg. ;)

So, jetzt muss ich weg! Hab´ da noch was vor!  :ph34r:  B)

Ps.: Ich mag die Smilies hier!  :fechten:  

Seiten: 1 ... 35 [36]