Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Das Spiel

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 27.07.2007, 00:32:38 »
Evt ist erst nach dem großen Kampf besser, oder? Ich bin alt wie gesagt sicher 12 Tage nicht online!

17
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 26.07.2007, 23:07:55 »
Zitat von: "Lissadar"
Meiner Meinung nach müssen wir eigentlich nichts wissen, ich würde so fast lieber spielen, aber im Interesse der Flüssigkeit es Spiels wäre es wohl wirklich nützlich zu wissen, welche AC der Gegner hat.


Was macht das für einen Unterschied in Bezug auf den Spielfluss?

18
COOLE Idee!
Bernand

19
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 26.07.2007, 15:20:02 »
OK, dann kann ich vorerst keine Stäbe mehr machen. Dann ist der Char komplett fertig. Der Homunkulus wird auf dem Schiff in die Werkstatt kommandiert.

20
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 25.07.2007, 18:53:19 »
So setzte mich jetzt ans überarbeiten von Nexus.

Was hat dir denn nicht am Namen/Beruf "Luftschiff Skipper" gefallen, Sensemann? Kann ich davon ausgehen auf einem Schiff ein kleines Labor zu haben in dem ein Homunkulus für mich arbeitet?

21
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 23.07.2007, 09:45:05 »
Kurzer Post von mir:

Da ich in unserer "offline" Runde noch nicht 100% weiss, ob ich Teil 2 der Trilogie übernehmen werde muss ich das ganze noch mal ein wenig nach hinten verschieben. Bis wir Cormyr durch haben wird es sicher noch bis September dauern, aber bis dahin sollte sich entschieden haben ob ich das Abenteuer leite oder einen SC mache.

22
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 21:38:35 »
Rüstung = Malus  :tooth: Immer  :roll:

23
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 21:05:08 »
[Antwort @ Klugscheissmodus]  :P
Weiss Rubinja das?  :tooth:

24
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 19.07.2007, 21:01:38 »
K.A. habs noch nicht  :P

25
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 19.07.2007, 19:57:18 »
Jo, Start Stufe 9

26
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 19.07.2007, 18:27:53 »
Weiss noch nicht so recht ob ich es schaffen werde, aber ich wollte mal anfragen ob sich hier genug Spieler finden würden die Lust auf das neue "Shadowdale" Abenteuer hätten?

27
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 17:59:18 »
Wieso ist Rubinja gemein? Es ist ja wphl allgemein bekannt das ein Char der Plattenrüstung (-8) und Schild (-2) trägt von den Grundwerten einfach NIE leise sein kann.

OK, mit gewürfelter 20 wäre man dann bei 10 oder 11... :roll:

28
Bin ab morgen bis MO nicht da.

29
Zitat
Verkauft für insgesamt: 676 Goldmünzen.


Nicht schlecht!  :blink:  :)

@Koldur:
Herzlich willkommen! Bernand

30
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 17:37:55 »
Zitat von: "LycaonDenneval"
ich habe vor möglichst leise in die festung zu kommen


Also willst du zurück bleiben :?:

Seiten: 1 [2] 3 ... 12