Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Das Spiel

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 06.04.2006, 18:54:30 »
 Wenn ich nach dem Baum dran bin, kann ich dann noch ein (divine metamagic) quickend spell nachschieben?

167
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 06.04.2006, 18:45:55 »
 Kann Farsay diese Runde eigentlich nicht doch noch was machen? Er wäre ja nach dem "Dark-Ent"  :rolleyes: dran?

168
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 05.04.2006, 23:01:07 »
 Ich hoffe es ist OK wenn ich noch auf ein paar andere Reaktionen warte!
Bitte sagt mir auch wenn Euch etwas nicht passt, bzw was mit dem bisherigen Spiel nicht zu vereinen ist.

So auf gehts...  :D

Darüber hinaus muss ich Euch leider mitteilen, dass ich morgen nicht zu Hause bin. Also das Tempo das ihr normalerweise an den Tag gelegt habte schaffe ich nicht. zu 99% ist aber ein IC Post pro Tag immer drin!

169
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 05.04.2006, 22:55:24 »
 
QUOTE (Shar @ Apr 5 2006, 16:17:58)
QUOTE (Das Spiel @ Apr 5 2006, 15:35:43)
GoGoGo!
Das Spiel aka Farsay [/quote]
Leitest du ne Runde?

Shar [/quote]
Jo - hab das SL Amt im Classic A.P. für einige Zeit übernommen!
170
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 05.04.2006, 16:35:43 »
 GoGoGo!
Das Spiel aka Farsay

171
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 05.04.2006, 16:05:10 »
 Initiative:

Alanar Kane: 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Wachen(5): 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

172
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 05.04.2006, 15:45:21 »
 Du erkennst in einer Seitengasse im Fackellicht die Schatten mehrerer Gestalten. Den Geräuschen nach handelt es sich um eine Rauferei! Auch schmerzverzerrtes Stöhnen ist zu vernehmen.

173
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 05.04.2006, 15:44:49 »
 Du erkennst in einer Seitengasse im Fackellicht die Schatten mehrerer Gestalten. Den Geräuschen nach handelt es sich um eine Rauferei! Auch schmerzverzerrtes Stöhnen ist zu vernehmen.

174
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 05.04.2006, 15:34:55 »
 Habe mal eine kleine Überleitung geschrieben. Könnte ich noch Mod. Rechte für das Forum hier bekommen, und wenn ja an wen müsste ich mich wenden?

Wollt Ihr noch was machen an diesem Abend? EDIT: Ich habe grade gesehen ihr wärt schon weiter.

IC ist es jetzt Nacht und ihr schreckt aus Euren Betten auf!

175
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 05.04.2006, 15:32:37 »
 Ein wenig enttäuscht kehren die Streiter der gerechten Faust in die Taverne im Herzen der Stadt zurück. Ungewiss über das weitere Vorgehen begibt man sich an den Tisch und fährt mit dem Abendbrot fort. Die Kehlen werden mit Wasser, Wein und Bier angefeuchtet und der Magen mit Schweinebraten gefüllt.
Die Stimmung in der Taverne bessert sich nach einigen Minuten - Gespäche werden lauter und hier und da hört man ein herzhaftes Lachen. Möglicherweise wäre es das richtige diesen Tag hinter sich zu lassen und sich zur Ruhe zu begeben. Gesagt, getan - und wenige Minuten später liegen die Recken grübelnd in ihren Betten.

Plötzlich ein lautes Klirren. Es ist mitten in der Nacht als Ihr aus Euren Betten aufschreckt. War dort nicht ein Geräusch oder war es nur ein Traum?

176
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 05.04.2006, 13:06:27 »
 So, von mir aus kanns weitergehen! Das Word Dokument kannst du mir auch per mail schicken: h.moysich@web.de

177
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 04.04.2006, 18:49:26 »
 Falls ich mal mit dem Account hier posten sollte:
Ich bin Vince  ;)  

178
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.04.2006, 18:46:24 »
 Holger hier - kann "1.1.7" jetzt grade doch la-den! Mehr brauche ich erst mal nicht. Werde noch mit den Avataren rumspielen, bis ich dazu gekommen bin ein Bild aus dem neuen Schandmaul-AlbumBooklet einzuscannen.

Bitte lad mir noch das Word Dokument hoch  :D  Dann gehts los, bzw für Euch weiter

Seiten: 1 ... 11 [12]